• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lok sagt ade

  • Themenstarter DeletedUser130859
  • Startdatum

DeletedUser122853

Gast
Komm grad leider nicht mehr ins Skype rein, sonst hätt ich die Aussage, dass ca. 1-2 Tage vor seiner "Verabschiedung von DS HAHA" belegt.
Stef (Gangi) unseren Skype Verlauf zwecks TS gespräch über ne Dampfi Aktion darf ich eh veröffentlichen, falls erforderlich? :D

Ist schon ziemlich nen Zufall, dass direkt nach der "planung" dieser Thread kommt. Erinnert mich an eine Studiumkollegin, die den drittversuch (letzer) nicht machen wollte, weil sie angst hatte den zu verkacken und rauszufliegen. Sie wollte lieber selber von sich aus das studium beenden,..
 

DeletedUser159698

Gast
Dampfi du bist der einzige Nub hier.
Es ist ein leichtes wenn man sich von diversen Stämmen deffen lässt überall seine Leute drinnen sitzen hat und genau weiß wann wo etwas kommt. Auch das hat mit Skill nicht wirklich viel zu tun :D

Von PSy deffen lassen da hast du echt etwas erreicht und mit deinen Adlungen
Naja du hast Dörfer von Spielern geholt die Inaktiv waren GJ was für ein SKill

Wünsche dir jedoch trotzdem alles gute mit deinem Kind und viel Erfolg im RL
mfg Zitro



Ich kenne zwar das Szenario dort oben im Nordosten nicht, aber wir haben definitiv nichts gedefft..
 

DeletedUser130859

Gast
W124 is mein duali von früher der den acc übernommen hat.


Und jz wo ich weg bin, könnt ihr ja große sprüche kloppen um euer nicht vorankommen gegen mich zu überspielen.
Und das ich aus rl gründen gegangen bin is auch fakt.
Paul (Bürger meister/ führung von game ) wusste das ich oft im kh bin wegen meinem neugeborenen sohn.
Sry das meine familie und deren gesundheit mi wichtiger als ds is.
(Selbst zur geburt habt ihr eine aktion gegen mich gemacht und trotzdem gefailed, obwohl ich nur kurz on sein konnte um euch abzuwehren. Und da wusstet ihr das an dem tag die geburt war)

Aber sollte irgendwann mal alles gut sein wieder, dann könnt ihr mir gern einen acc geben, dann zeige ich euch gern nochmal das ihr gegen mich nicht ankommt.

Einfach nur sinnlos wie ihr euch feiert, weil einem das RL packt.

Aber mir egal. GESUNDHEIT MEINER FAMILIE HAT VORRANG!
Tut mir leid wenn ihr sowas nicht kennt.
 

DeletedUser122853

Gast
Was dichtest du dir denn bitte fürn mist schon wieder zusammen? Wo feiern wir uns? Im gegensatz zu dir feiern wir es nicht, einen inaktiven Acc der sich nicht wehrt zu adeln :mrgreen:
Das du öfters im KH bist oder gar einen Sohn bekommen hast (Herzlichen Glückwunsch an der Stelle) ist mir definitiv neu und hör ich gerade zum ersten mal ;-)

Ja, wir haben sicher irgent einen Off termin so gelegt, weil wir wussten das du ein Kind erwartest, komm erzähl hier keinen mist :mrgreen:
 

DeletedUser130859

Gast
Wenn man keine ahnung hat,sollte man die klappe halten.

Hab nicht umsonst auch glückwünsche bekommen von game membern.

Da is nix zusammengedichtet.

Du regst mich voll auf, weil du 0 plan hast.
 

DeletedUser122853

Gast
Wenn man keine ahnung hat,sollte man die klappe halten.

Hab nicht umsonst auch glückwünsche bekommen von game membern.

Da is nix zusammengedichtet.

Du regst mich voll auf, weil du 0 plan hast.

Du schreibst von "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die klappe halten" und hast nichtmal nen plan davon, in welchem Stamm ich hocke? Mach dich doch noch mehr lächerlich.

Wurde schon des öfteren gesagt das ich NICHT bei game sitze sondern bei 3st. Also nimm dir deinen 0815 flame mal selber zu herzchen mein kleiner :*
 

DeletedUser72986

Gast
Also, wer Reallife über Stämme stellt kann kein richtiger Gamer sein. Meine Meinung, lieber bin ich Fett, Allein und hässlich aber hab meinen DS-Account, auch wenn ich nur Babas adel und die Dörfer mit Liebe ausbaue.
 

DeletedUser

Gast
Also, wer Reallife über Stämme stellt kann kein richtiger Gamer sein. Meine Meinung, lieber bin ich Fett, Allein und hässlich aber hab meinen DS-Account, auch wenn ich nur Babas adel und die Dörfer mit Liebe ausbaue.

naja, von liebe haste ja genug zu vergeben, wenn du allein bist :)
 

DeletedUser159185

Gast
affe00002.gif
...
 

DeletedUser159561

Gast
sagtmal ich muss jetzt mal fragen wenn der thread hier heist die Lok sagt ade dann ist das nicht dampflok10 der hier den thread aufgemacht hat oder?
 

DeletedUser159561

Gast
ok dann is er auf 124 mit nem eingenen Stamm...
wie soll ich den thread hier dann nur vertehen hmmmmm
 

DeletedUser122853

Gast
ok dann is er auf 124 mit nem eingenen Stamm...
wie soll ich den thread hier dann nur vertehen hmmmmm

Seine Erklärung findest glaub ich eine Seite zuvor, ist angeblich nur nen alter Duali der mit Leuten von der 120 nen eigenen Stamm auf der 124 aufgemacht hat. Klassische 0815 Ausrede, aber who cares :mrgreen:
 

DeletedUser159561

Gast
ach toll na das sehen wir noch wer da drin sitzt in dem acc
 

DeletedUser159561

Gast
hab noch kein kontakt zu ihm aufgenommen aber das hätte es schnell
 
Oben