• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die "lustigsten" Forenthreads

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40758

Gast
Beim Stöbern in den Abgründen des Forums bin ich auf Bereiche gestoßen, wo ja auch Threads von 1970 existieren sollen, bei denen aber die Schrift leider etwas vergilbt ist. ;-)
Andere Threads wie z.B. diese "Umfrage" mit sehr großem Andrang zeugen doch auch von Forenaktivität im frühen Mittelalter...

Stöbert doch auch mal rum, uund postet ein bisschen Schmarrn^^

dann habt ihr hier wohl ne gute Chance ;-)
 

DeletedUser75563

Gast
da hätte meienr Meinung nach Anna w. au ne gute chance....

(das wa net böse gemeint)
 

DeletedUser

Gast
Hey das find ich gemein ich will auch ind die lsite der nervigsten FOrenuser!^^
 

DeletedUser

Gast
man koennte ja ein Revival des nervigsten Users machen...^^
 

DeletedUser

Gast
Yeah^^

macht mal wer wieder wer einen Umfrgae Thread mit den Nervegisten Usern^^
 

DeletedUser75563

Gast
:) geil^^

Der erste thread hab ich mir komplett reingezogen, wa einfach zu geil!^^

dann mach ich mich au noma auf die suche
 

DeletedUser73726

Gast
sagt mal wo is eigentlich La Hire hin ? ich vermiss den sein Spam^^
 

DeletedUser

Gast
Ich nicht :D

Bin froh das er weg is :p

manches war zu niveaulos von ihm -.-
 

DeletedUser40758

Gast
danke dir, geile Threads, vor allem der von LaHire vorher war gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich nicht :D

Bin froh das er weg is :p

manches war zu niveaulos von ihm -.-

150px-Nose_picking_in_progress.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach das hast du wohl grad gemacht :D

naja mir war klar das ich irgend ein schwachsinnigen Post von dir auf meins erhalte..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben