• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die "lustigsten" Forenthreads

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sind schmerdchen und Assi gesperrt? :mrgreen: Endlich, ihr Spamer :)
 

DeletedUser

Gast
fehlt nur noch dr. boon

Die werden hoffentlich (nix gegen euch kinners) auch so schnell nicht mehr entsperrt

Oh Danke :-* wie komme ich zu dieser Ehre? Diese ganzen Beleidigung... Ich liebe dich! :mrgreen:

Sag mal, bist du so oder tust du nur so? :S

/e: Ich hab Post bekommen:

schmerda94 schrieb:
duu schrieb:
Sind schmerdchen und Assi gesperrt? Endlich, ihr Spamer

aber per PN kann ich dich persönlich zuspammen :twisted:

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade es is so schön ruhig ohne diese noobs
Warum is denn dr. boon noch auf freiem fuß?
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=75166
mich wunderts , dass dieser thread noch nicht genannt wurde
im thread fehlt leider diese Stellle
Mein Beitrag scheint wohl doch der allgemeinen Belustigung zu dienen.
Ihr hättet mal dabei sein sollen, als wir bei Richter + Frenzel im Verkaufsraum standen, und mein
Vater zu dem Verkäufer sagte:
“ Junger Mann, bei uns Zuhause wird 3 mal am Tag warm gegessen, sie glauben
ja wohl nicht, daß ich mich dann auf so ein Mickymaus-Klo setze, da ist das Desaster ja vorprogrammiert!“

Der Verkäufer hat fast geheult vor Lachen. Er hat uns aber auch mit dem Argument von me.Max getröstet, das
es nicht unbedingt einen großen Querschnitt erfordert, sich großer Geschäfte zu entledigen.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol, hats heut wieder gratis Spam-wurst gegeben und ich habs net mitbekommen? Bleibt mal bitte beim Thema ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben