• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die M&Ms stehen auf der Speisekarte!

DeletedUser104994

Gast
Erste Propa..blabla.. sagt was besser gemacht werden kann und ansonsten erfreut euch an der Zerlegung von MM ;)

3ynh.png


Und hier die Statistik ;)
Seite 1:
Stämme: D NW E, -dnwe-
Seite 2:
Stämme: M|M

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 88
Partei 2: 25
Unterschied: 63

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 817,435
Partei 2: 226,974
Unterschied: 590,461

chart



Edit: Hier der Link zur Propa, ich hoffe ich kriegs noch hin sie hier anzeigen zulassen ;)
http://https://imageshack.com/i/f23ynhp
Edit2: Erledigt :)
Edit3: Grafik in Spoiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147058

Gast
und was ist mit mir? :D ich spiele auch eine rolle hierbei :(:evil:
 

DeletedUser104994

Gast
Ach armer R1 ;) leitest mir nächstes mal einfach berichte weiter, kommste auch rein ;)
 

DeletedUser147058

Gast
Sagt doch voher bescheid mensch wofür waren meine offs denn :D:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
DIE Elite!

Absofort mit neuen Speer-Axt Offs! 3300 Speere + 3300 Äxte, die Ultimative DNWE Off, um die M&M´s zu vernichten? Wir glauben nicht!
Absofort neu im Store erhältlich: Die DNWE AG Schrotter! Du hast keine Ahnung wie man Dörfer Adelt? Du schickst 4 AGs in EINEM Angriff? Dann bist du bei DER Elite genau richtig! Naja, einen Vorteil hats ja, man kann da 100%ig nicht raustimen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber noch brandaktueller: 5 Offs, getimet auf 4-5 Stunden! Ultimativ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Only Fun Jungs :p:mrgreen:
 

DeletedUser128723

Gast
DIE Elite!

Absofort mit neuen Speer-Axt Offs! 3300 Speere + 3300 Äxte, die Ultimative DNWE Off, um die M&M´s zu vernichten? Wir glauben nicht!
Absofort neu im Store erhältlich: Die DNWE AG Schrotter! Du hast keine Ahnung wie man Dörfer Adelt? Du schickst 4 AGs in EINEM Angriff? Dann bist du bei DER Elite genau richtig! Naja, einen Vorteil hats ja, man kann da 100%ig nicht raustimen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber noch brandaktueller: 5 Offs, getimet auf 4-5 Stunden! Ultimativ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Only Fun Jungs :p:mrgreen:


Das mit den Offs ist doch normal zermürbt den Gegner mehr als 5 Offs in 1 Sek. ^^
weil der so immer oben das Angriffszeichen hat :D
 

DeletedUser

Gast
DIE Elite!

Absofort mit neuen Speer-Axt Offs! 3300 Speere + 3300 Äxte, die Ultimative DNWE Off, um die M&M´s zu vernichten? Wir glauben nicht!
Absofort neu im Store erhältlich: Die DNWE AG Schrotter! Du hast keine Ahnung wie man Dörfer Adelt? Du schickst 4 AGs in EINEM Angriff? Dann bist du bei DER Elite genau richtig! Naja, einen Vorteil hats ja, man kann da 100%ig nicht raustimen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber noch brandaktueller: 5 Offs, getimet auf 4-5 Stunden! Ultimativ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Only Fun Jungs :p:mrgreen:

Wo bleibt die Gegenpropa? :mrgreen:
 

DeletedUser104994

Gast
"Gegen"-Propa

Für eine Gegenpropa braucht man Material.. an dem scheiterts wohl bei M|M ;) Darum hier, wie sie es sich erarbeiten wollten ;D

ymnn.png
 

DeletedUser

Gast
Gegenmaterial wäre auch vorhanden, aber a) mache ich mir sicher ned die Mühe sowas Sinnloses zu erstellen/posten und b) ist das auch nicht meine Aufgabe :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gegenmaterial wäre auch vorhanden, aber a) mache ich mir sicher ned die Mühe sowas Sinnloses zu erstellen/posten und b) ist das auch nicht meine Aufgabe :mrgreen: :mrgreen:

Auf das Gegenmaterial wäre ich gespannt. Zumal ihr die zweite Welle völlig in den Sand gesetzt habt. Da läuft Aljosha auf 7 Dörfer mit AGs und büßt sie alle ein. Das ist schon bitter.

Und obendrein:

1x Verteidiger des Tages

Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 13.02.2014 (370.551 Einheiten)
471.787 / 471.787
471.787 / 471.787
Du bist in Führung! Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Erfolg zu erhalten!

Und bei der Kriegserklärung hätte ich mehr erwartet. Aber da fehlt es wohl an Substanz-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie oft willst noch den VdT erwähnen? Wie kann man sich so dermaßen darüber freuen wie du/ihr? :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser145656

Gast
Für eine Gegenpropa braucht man Material.. an dem scheiterts wohl bei M|M ;) Darum hier, wie sie es sich erarbeiten wollten ;D

ymnn.png

Also ich sehe nur eins und zwar Kriegsstatistik zwischen mir u. Xetinroh

aljosha123 M|M 3 geholt 1 verlloren Off:3.348.359 Deff:15.479.285

Desweiteren bei der zweiten Welle von ihr ist ihr schon klar, dass sie alleine nicht weit kommt bei mir also Stamm muss ran :)

über 500 inc´s sry wieviele Dörfer habt ihr erobert???

0,000000000000000???????????

Ja die gesamte Kriegsstatistik spricht gegen uns, aber nur weil ihr

1. Super im Inseln adeln seid die wir eh nicht verteidigen konnten
u.
2. Im inaktive Spieler adeln das könnt ihr auch gut respekt!!!

Aber lassen wir euch die Freude, der Kampf ist noch lange nicht entschieden, wer zuletzt lacht, lacht am besten.

LG aljosha
 

DeletedUser109515

Gast
deshalb haut der progamer ja auch 30 offs auf 2 dörfer *kopfschüttel*
 

DeletedUser109515

Gast
wir sind ja keine progamer

die progamer sitzten ja bei Alpha oder wo anders
die ständig am rumheulen sind
 

DeletedUser109515

Gast
du bist aufjedenfall seit beginn des forums ein progamer

du hast jeden tag immer was beim anderen auszusetzten gehabt
hast deine tollen sprüche abgeliefert
und deinen mund so weit aufgerissen

und selber reist du alleine nix auf der welt
das sind die sogenannten progamer
 
Oben