• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die M&Ms stehen auf der Speisekarte!

DeletedUser146625

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser108051

Gast
du bist aufjedenfall seit beginn des forums ein progamer

du hast jeden tag immer was beim anderen auszusetzten gehabt
hast deine tollen sprüche abgeliefert
und deinen mund so weit aufgerissen

und selber reist du alleine nix auf der welt
das sind die sogenannten progamer

Hab mehr Dörfer von deinen Stämmen als du von meinem hast oder von mir, was sagt das über euch/dich aus :S.
Wo sag ich das ich besser bin als du oder der rest von eurem Haufen? Obwohl ich mir bei dir ziemlich sicher bin.
 
Oben