• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Machenschaften der Südally

DeletedUser

Gast
Wer hat denn nun sich bei unserem Member Admin eingeloggt und anschließend die gesamte Off auf micht geschickt?
Oder wollt ihr diesen Vorgang ernsthaft bestreiten.

Lol da dies ja zum Glück keinen Regelverstoß darstellen würde, sicherlich jeder -.-
Frag gesperrte Nulpe -.-
Wenn keiner der in Frage kommt gesperrt ist, Fehler bei sich suchen.
In Zukunft bitte mit- , bzw. erst denken -.-
 

DeletedUser121598

Gast
um castor 99 seine idee aufzugreifen und metho eine sinnvolle arbeit zu geben der er (vorallem grafisch xD) vielleicht gewachsen ist:

metho könnt sich mit ein paar leuten kurzschließen, (bitte auch einer frau, die haben von anstand meist mehr ahnung)
und son moralcodex als richtwert grafisch verpackt ins forum stellen, ob die spieler sich drann halten bleibt ihnen überlassen,
spieler die diesen moralcodex unterstützen könnten ja ein link von diesem codex ins profil stellen, so wird dieser auch verbreitet.

metho was hälst du von der idee? du bist doch grafisch topfit und dein adelsblatt zeigt doch eig das du wenn du motiviert bist auch ein gutes niveau vorlegst.
 

DeletedUser

Gast
Dachte eigentl. bei der Kostellation ---> Metho|Moralcodex wird deine Idee von anderen niedergerungen. :mrgreen:
Nebenbei werd ich vom Sarkasmus überrannt :|
 

DeletedUser80917

Gast
@Igthorn Greypuzzle
Grundsätzlich erstmal 'ne gute Idee. Genauere Überlegungen können wir ja mal nach der Forumspause formulieren...is ja gerade recht einseitig die Besetzung hier.
 

DeletedUser81075

Gast
Der Vorschlag mit dem Moralcodex ist in dem Thread hier die erste einigermaßen sinnvolle Idee wie man sowas handhaben kann. Wenn der Vorschlag jetzt noch gut ausgeführt wird sollte es so einen Vorfall nichtmehr geben

mfg Spinni
 

DeletedUser

Gast
Und wer legt fest was drinne stehen soll ;) Müsste man mal ne Zusammenfassung machen.
 

DeletedUser

Gast
Ot Müll entfernt, daher nicht mehr lesbar, falls ihr euch wundert

Beleisigungen mal zurückstecken und dafür auf gemäßigtem Niveau diskutieren, sollte denke ich nicht so schwer sein :)rolleyes:)
 
Oben