• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Machenschaften der Südally

DeletedUser

Gast
Reiffone daff Popcorn iff Klaffe! *schluck* Entschuldigung mit vollem Mund schreibt man nicht ^^

Nachtrag: Der Diplo von DFC Sir Spike bestätigt, dass DFC keine Informationen über Ecolog bekommen hat.

Welcher Stamm hat dann das Support Ticket geschrieben? Wenns nicht Alu und nicht KSK war?

*auf Reisones Sixpack guck*
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
*demFlöckchennichtsvondemaltenBierabgebwollunddeswegeneinNeuesholundrüberreich*
 

DeletedUser

Gast
Stimmt...in die Rumheshalle gehört es wirklich nicht, hatte ich nicht drauf geachtet...kann verschoben werden falls es hier noch aktive mods gibt.

Muhh das mit den spionen...du weißt es, ich weiß es und ich finds lächerlich, dass du sowas abstreitest und vermutlich auch jeder andere hier.

Ansonsten finde ich deinen Versuch mich als Person ins Lächerliche zu ziehen und mich anzugreifen ziemlich einfallslos und dämlich. Zudem hast du mal wieder nicht verstanden was ich im übrigen angeprangert habe...das verteidigst du nämlich immernoch. Mir sind die 300 incs egal...sag ich gern nochmal und das war auch nicht der Grund, warum ich hier etwas geschrieben hatte. Und wenn du das Wichtigmachen nennst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...setzen 6 würde es in der Schule heißen mit "Thema verfehlt."

Zudem ist es mir egal was andere Leute über KSK denken. Und auf Lobeshymnen sind wir schon lange nicht mehr angewiesen...und ich schon garnicht

Im übrigen interessiert mich die Beliebtheitsfrage auch nicht. Weil unter deinen Beliebtheitsgrad werde ich wohl niemals sinken können
 

DeletedUser71732

Gast

Deshalb:
Warum alle? Hmmm ich dachte ihr spielt für die gleichen Ziele, da ihr Partner seid, dachte man halt ihr duldet die Mittel.


BTW: Iggy "Port bildet die Spitze" ----> "nein du nicht Posti" ---> warum ankreiden wenn man es selbst nicht anders tätigt?

Ich bilde mir immer mein eigenes Bild und das was ich da meine, sind nunmal ganz konkrete Dinge die ich selbst erlebt hab.
Damit meine ich auch nicht irgendwelche Angriffe, sondern nur Dinge die man erstens eh nicht beweisen kann, die ich hier deshalb nicht aufführen werde und zweitens in der Vergangenheit liegen, erledigt und abgehakt sind.
Ausserdem haben sich einige ex-Porties (u.a. Posti) deutlich davon distanziert.

Alles andere was jeder jedem immer und überall vorwirft ist mir relativ strunz. Ich verlass mich auf meine eigene Meinung, auch wenn einige Leute das nicht verstehen (wollen). (Nein Metho, Dich mein ich nicht^^)

Wenn mir z.B. muu sagen würde, dass die Vorwürfe gegen ihn alle wahr sind, hätte er bei mir verschissen.
Ich hab schon so viel schlechtes über KSK und dfc gehört. Nach den Beschreibungen haben alle dort Hörner, einen Pferdefuß und Schwefelatem, aber selbst hab ich nie was negatives erlebt (doch, Rubbel hat mich gespäht^^), also juckt mich das nicht was behauptet wird. Mit Alu hatte ich genau eine IGM getauscht, also kann ich mir über ihn auch kein Urteil bilden. Naja und hier im Pub versucht sich ja erfahrungsgemäß jeder in den Vordergrund zu stellen.
Sogar über den Support mit seinem zweifelhaften Ruf, weiss ich nur gutes zu berichten.

Also, was dort mit Alu passiert ist, war ekelerregend - keine Frage und ich kann das sehr gut nachvollziehen, weil sowas auch bei uns passiert ist und von den 2 "beschlagnahmten" Acc´s sogar einer gelöscht wurde (nein, nicht vom Support).

Das hat übrigens maßgeblich zu meiner Unlust geführt - die Tatsache dass offenbar auf jeder Seite keine Skrupel mehr bestehen die Regeln massiv zu brechen um sich einen Vorteil zu verschaffen und damit wird sich teilweise sogar noch gebrüstet und "Erfolge" daraus, werden tatsächlich als Sieg empfunden. DAS ist es was mich so anwidert.
Und damit will ich ums Verrecken nichts zu tun haben. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Iggy, bin faul spar mir demnach das zitieren :|

Wenn muuu es dir bestätigen würde?
Du lässt dich lieber belügen? o_O
Die Ausführungen im Bezug auf KSK, hmm mich kannst so beschreiben und nun? Ich besitze die Fähigkeit auchmal über mich lachen zu können, was nicht wenigen hier fehlt -.-

Iggy ich vernehme bei dir eine kleinere Mutmaßung, auf beiden Seiten wird beschissen, mal ganz ehrlich? Ich keine keine SF die auf Nummer sicherer (shice Wortwahl mir bewusst) gehen würde als KSK! Das sage ich weniger weil ich dort Member war, vielmehr da ich meine und eine objektive Meinung trennen kann, ist schwer nich wahr? :p
Sicherlich gibt es überall schwarze Schafe, das kann und will keiner bestreiten. Nur ist dann auch immer die Frage wie man damit umgeht. In Sachen Spionage, was wenn ich anbringen würde das nie wer irwo eingeschleust wurde? Das alles immer freiwillig von bestehenden Membern kam? Von welchem Stamm im Bezug auf welchen ich texte, lass ich an der Stelle mal offen.

Mehr will ich zu dem Thema nicht sagen, gerade weil vieles in Mutmaßung endet, bzw. schon wurzelt.
Zu Muu werde ich ab hier auch nix mehr sagen, obwohl eine Mutmaßung in der HInsicht etwas weit hergeholt wäre, wenn man Äuglein im Köpfchen hat. (kein Flame!)
 

DeletedUser71732

Gast
Metho, ich hab genaugenommen überhaupt keinen Kontakt zu muu. Man trifft sich bestenfalls mal im Forum. ^^

Ja und das Bescheissen auf jeder Seite ist es was mir auf den Senkel geht.
Wahrscheinlich sagt das jeder von seinem Stamm, aber mir sind keine Regelbrüche bei uns im Stamm bekannt - was nicht für die ganze Ally gilt.

Und was Deine objektive Meinung über KSK angeht, da kann ich ganz ehrlich nicht mithalten, weil ich persönlich da keine Erfahrungen gemacht habe.
 

DeletedUser

Gast
Warum wirfst ihnen dann Regelbrüche vor? :-(
Genau das ist es was das Spielchen niemals enden lässt -.-
 

DeletedUser79104

Gast
Es ist doch viel interessanter wenn man ein Krieg führt ohne das Beleidigungen/Vorwürfe hin und her geschmissen wird.
Bestes Beispiel der Krieg gegen Elite.
Da spielt man einfach das Spiel und versucht nicht den jewahls anderen schlecht zu reden.
So macht es vielmehr Spaß da auch das Niveau viel höhere Grenzen aufweist. :)

Nurmal so ein Tipp an "euch" da unten. Betrifft die die es betrifft also nicht alle. ^^
 

DeletedUser

Gast
Gruß an Alchemikus (also nich den alten) los sag auch bitte :)
 

DeletedUser79104

Gast
Gibst bei Elite überhaupt noch "alte" Accountinhaber?
 

DeletedUser

Gast
Wenn da steht "nich den alten" ist die Frage etwas sinnfrei, dazu deine Gegner ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zur Sache:

Einfach nur arm mit diesen multis. Wenigstens haben sie sich ja nun selber verraten, sonst wäre die Sache wohl nicht aufgeflogen.

@igy:


Was erwartest du noch von der Welt für dich? Stell dir mal ernsthaft die Frage.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Naja, bin froh, mich aus dem aktiven Geschehen zurückgezogen zu haben.

(warte nun auf die Kommentare "verpiss dich aus dem pub, spielst ja nicht mehr)


Du bist ja Beste! Hast du nicht den Admin Acc fremdgesteuert, und ohne den NAP mit uns zu kündigen die gesamte Restoff auf uns geballert? Naja, jeder hat eben seine eigene Wahrheit!
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja Beste! Hast du nicht den Admin Acc fremdgesteuert, und ohne den NAP mit uns zu kündigen die gesamte Restoff auf uns geballert? Naja, jeder hat eben seine eigene Wahrheit!

Sind wir nicht alle "Beste"? :mrgreen:
Was is aber bitte "fremdgesteuert"? o_O Gibts auch "bekanntgesteuert"?^^
Btw: Alte Inhaber unso is wenn euer Ding, oder täusche ich mich gerade?^^
Frage: Wo hast deine "Wahrheit" denne her? Bibel? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Genau diese Beiträge sind es was ich meine.

Wer hat denn nun sich bei unserem Member Admin eingeloggt und anschließend die gesamte Off auf micht geschickt?
Oder wollt ihr diesen Vorgang ernsthaft bestreiten.

Methos Äußerungen kann man ohnehin nicht ernst nehmen - macht keinen Sinn mich damit zu befassen.


Zum Thema selbst: Ich habe nie einen Spy eingesetzt und werde es auch nie machen. Habe es in der Vergangenheit nie gutgeheißen und werde es auch in der Zukunft nicht gutheißen. Auch "Acc-Klaus" heiße ich nicht gut - ich möchte ehrlich spielen und verlange das auch von meinen Membern. Fakt ist, dass sowas doch bei jedem Stamm schonmal untergekommen ist. Ist mir zu müßig da alte Geschichte auszukramen.

Lasst uns ehrlich spielen, von meiner Seite können wir, und damit meine ich die relevanten Stämme, für die Zukunft ein gentleman agreement schließen.
 

DeletedUser71732

Gast
Man ist das erbärmlich, aber trotzdem eigentlich nicht verwunderlich.
Seit Tagen wird hier auf Moral gemacht und jetzt wo die Vorwürfe mal andersrum lauten, wird sofort wieder alles ins Lächerliche gezogen.

Das zeigt erstmal, dass Eure Entrüstung nur eine Mega-Show ist. Da solltet Ihr Euch schämen.
Mega-Peinlich sowas. *kopfschüttel*

@Alu:
Soll das so stehenbleiben?

@Castor:
Aus dem Grund, bin ich auch nicht näher drauf eingegangen.
Da kommt eh nur dieses kindische selbsbeweihräuchern von immer den Selben.
 
Oben