• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Macht sucht noch Mitglieder

DeletedUser

Gast
Ich bin Benjii92 und mein Stamm Die Macht steht noch ziemlich am Anfang darum ist es wichtig dass möglichst schnell viel Spieler in unseren Stamm wechseln. Es wäre gut wenn ihr auf K 21 wärt. Sonst sind alle herzlich willkommen ob mit oder ohne Spielerfahrung oder mit vielen oder wenigen punkten. Schreibt mir einfach im Spiel eine Nachricht und ich werde euch eine Einladung schicken. Wir freuen uns auf DICH!!!:)
mfg Benjii92
 
Oben