• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mammuts erwachen

DeletedUser97196

Gast
Musik:
Für alle RAMler: -RAM-
Für alle cHcler: ~cHc~
Für alle anderen: Die Anderen
p2zsq41owsff.jpg

Rechtschreibflames und cHc Flames sind erwünscht zur allgemeinen Erheiterung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich find meine besser :eek:
Also gfx mässig unso.. inhaltlich deine :)

h4il RAM
h4il Franz :*
h4il Fabi

:)
 

DeletedUser

Gast
sehr nice propa, gefällt mir sehr gut

Grafik: 10/10 Punkten
thema: 9/10 Punkten

aber wie schon gesagt, es fehlen mir ein paar berichte deswegen gibt es 2 Punkte Abzug

und somit kommst du auf 17 von 20 Punkten.

also im großen und ganzen TOP, ist schön anzuschauen

H4!L Allenamen
H4!L S29 :mrgreen:
 

DeletedUser97196

Gast
Danke flash :D
H41l S29
H41l wenige Berichte
H41l beim nächsten mal sinds mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97473

Gast

ins gesicht piss? o_O

Hail Gladiator gute propa, ich liebe es besonders nicht immer so ewige texte lesen zu müssen und nicht 10 min an einer propa hängen zu müssen. die musik ist auch ganz nett^^. Das Design ist farblich gut und schön zu lesen. Gefällt mir :)

Hail S29 und seine Kuschler :D
 

DeletedUser

Gast
ramv59m.jpg

Nen inaktiven Account zu adeln ist schon verdammt schwer oder? Die beiden letzten Berichte sind Beispiele aus Zeiten wo der Account vollkommen unbesetzt war meine lieben Rammler. Und könnt ihr bitte diese Typen die jetzt hier angekrochen kommen, wo sie rein garnix zu melden haben, bitte wieder mitnehmen? Sowas braucht unser PuP nun wahrlich nicht, da reichen schon Farmler und son Zeugs ;-) Und ja, ich piss mir gerne ins Gesicht, was dagegen? Ist schön warm und so, solltest du auch mal ausprobieren, würde deinem Gesicht sicherlich nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104841

Gast
CHC? Ich habt einen inaktiven im Stamm? o_O Na pfui das ihr euch aber nicht schämt! Bewunderswert das er noch im Stamm ist- Farm AG hatte wohl unrecht das ihr Spieler kickt, um die Akte akktraktiv zu halten...
Schönen Abend noch die Herren/Damen


Ajaaa Spieler ist Spieler selbst schuld wenn ihr einen "inaktiven" bei euch habt, also schlechtes gegenarggument von wegen inaktiv
 

DeletedUser100487

Gast
jojo fühlt euch nur geil
farmag hat das auch mal

E: die propa find ich eigentlich nciht so doll steckt für mich keine idee dahinter
 

DeletedUser

Gast
Also für mich sieht die Propa aus als ob die FÜR cHc gemacht wurde... :mrgreen:

Mal ehrlich als außenstehender für mich 0 informativ!

RAM: habt ihr als TOP 3 Stamm nur gegen Ray geballert??? o_O
Oder habt ihr auch gegen andere cHc´ler gefightet???

Also ich sehe hier weder Ruhm noch sonstwas! Laut inhalten der Propa seit ihr nur gegen Ray vorgegangen! Was habt ihr da geadelt???
Ob der Acc aktiv inaktiv ist, tut nichts zur sache aber wenn ihr wirklich nur gegen Ray vorgegangen seit, dann seh ich hier keinen Ruhm für euch, sondern eher den Ruhm für cHc!!!
 

DeletedUser

Gast
Ram

Jup sie sind nur gegen Ray gezogen :) für mehr hat es nicht gereicht
 

DeletedUser

Gast
jetzt bin ich sprachlos....

aber irgendwie konnt ich mir das denken :)
 

DeletedUser

Gast
Lieber Silverstone, was kannst du? Ich finde dass es besser ist Ray als AR zu adeln - da hatte ich wenigstens auf Gegenwehr gehofft, aber AR traut sich das ja nicht mal.
Klarer Fail von dir, auch wenn ich Tif mag <3

An Herzi, Itchy whatever... 2 (!) Spieler haben den Ray Accound aktiv mit Off zugeballert, darunter ich - eine "Moralleiche", also lieber denken -> schreiben.

Dennis ist ein netter Typ, aber wenn er ja so "inaktiv" ist, wieso kickt ihr dann dann nid? Werft es den Farmern vor, seid aber selber nicht besser - wieder n Fail.
Im Übrigen wurden meine IGM's stets gelesen, also kann von Inaktivität nicht die Rede sein.

Im Übrigen finde ich's aber am besten, dass er mich ja nicht mal aus der Freundesliste gekickt hat.. find ich fragwürdig :S

Am besten finde ich aber noch deine Berichte Show Sebastian, selber sagst du, der Accound wäre inaktiv und dann wunderst du dich, dass wir weder timen, noch mit vollen angreifen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lieber Silverstone, was kannst du? Ich finde dass es besser ist Ray als AR zu adeln - da hatte ich wenigstens auf Gegenwehr gehofft, aber AR traut sich das ja nicht mal.
Klarer Fail von dir, auch wenn ich Tif mag <3

Wieso Fail??? Das solltest du eher bei dir suchen!

1. Kann ich nichts dafür das AR sich "nicht" als Stamm wehrt

2. Woher willst du wissen ob AR sich nicht bei mir wehrt? o_O Vor kurzem hatte ich noch einige Incs aufm Konto. Derzeit sind es 11^^
Nur leider wehrt sich AR nicht als Stamm und da kann ich nichts für ;-)

Aber die richtigen Leute hier die mich kennen wissen was ich kann. Mehr brauchen es auch nicht zu wissen!




Zurück zum Thema:

Wenn ihr so stolz auf eure Leistung gegen Ray seit dann gebt doch mal Preis wieviel ihr geadelt habt! Interessiert mich mal was ihr als Top 3 Stamm gerissen habt gegen Ray! Vl ändert sich ja meine Meinung...:)
 

DeletedUser103067

Gast
Ray vs. Franz und Jan (Karte)

Für Silver:

Side 1:
Tribes:
Players: Raymond III

Side 2:
Tribes:
Players: -NaNi feat .Gh0st* allenamensindvergeben

Timeframe: Letzte Woche



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 42
Unterschied: 42

image.php


Nen inaktiven Account zu adeln ist schon verdammt schwer oder?
Nen Inaktiven Account zu besetzten ist auch verdammt schwer oder?:S
Notfalls gibt es Uv oder man hohlt sich selber die Dörfer wenn man weiß das andere sie haben wollen.In meinen Augen Sf Sache.;-) Also schön an die eigene nase fassen.


Sowas braucht unser PuP nun wahrlich nicht,
Als wenn du jemand bist der die Autorität besitzt um sowas zu entscheiden.

Vor dem farmAg krieg hast du sinnvolle Beiträge geliefert die ich gerne lass aber immoment kommt bei dir nur dünnschiss.:S

Sowas wie dich braucht unser PuP nun wahrlich nicht, solange du so weiter laberst. ;)


E : Super Propa Franz. :) Endlich mal wieder was neues zum lesen. :)
 

DeletedUser

Gast
Du hast eine Propa gemacht? :p
Wusste ich bisher nix von - gleich mal schaun xD
 

DeletedUser

Gast
Mal schön was zu lesen, was nicht von FarmAG oder cHc kommt, trotzdem hätte man da mehr draus machen können. Ansonsten super Sache und weiter so. :D
 

DeletedUser

Gast
Lieber Silverstone, was kannst du? Ich finde dass es besser ist Ray als AR zu adeln - da hatte ich wenigstens auf Gegenwehr gehofft, aber AR traut sich das ja nicht mal.
Klarer Fail von dir, auch wenn ich Tif mag <3

An Herzi, Itchy whatever... 2 (!) Spieler haben den Ray Accound aktiv mit Off zugeballert, darunter ich - eine "Moralleiche", also lieber denken -> schreiben.

Dennis ist ein netter Typ, aber wenn er ja so "inaktiv" ist, wieso kickt ihr dann dann nid? Werft es den Farmern vor, seid aber selber nicht besser - wieder n Fail.
Im Übrigen wurden meine IGM's stets gelesen, also kann von Inaktivität nicht die Rede sein.

Im Übrigen finde ich's aber am besten, dass er mich ja nicht mal aus der Freundesliste gekickt hat.. find ich fragwürdig :S

Am besten finde ich aber noch deine Berichte Show Sebastian, selber sagst du, der Accound wäre inaktiv und dann wunderst du dich, dass wir weder timen, noch mit vollen angreifen? :D

Was labberst Du da? Habe nie gesagt das wir inaktive gleich kicken. Aus der Freundliste können wir Dich nich löschen weil man da per UV kein zugang hat.

Ansonsten ist RAM einfach low. Aber ich freu mich schon sehr Madder komm Du nur näher zu mir komm nur näher zu uns. Put put put.
Schnappe Dir noch ein paar Dörfer da Du sonst ja keine mehr hast bis wir bei Dir sind. Da Deine Kurve stets und ständig nach unten geht.
Eins ist mal sicher wir Arbeiten hier alles ab. Farm AG - SPK - KK - RAM - überall auf einmal kann man leider nicht sein. Aber die Zeit spielt für uns.

Madder und das Du nen besonderes harter Spieler bist der es voll drauf hat wissen wir ja alle . :)
 
Oben