• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mammuts erwachen

DeletedUser

Gast
ja los mach mäggü fertig^^ wen ich so wie ihr wär würde ich imch erhängen^^ ihr seid nicht gut das is ne tatsache da herscht die absolute einheit bei uns^^

:(

Mein ewiges Ziel, bei cHc beliebt zu sein ist gescheitert -.- NOT!

Ich würde mich bei solch Flames erhängen :eek:
Und bei solchen Inaktiven erst recht o_O
 

DeletedUser117438

Gast
rl flames ftw! o_O

wie blackii sagte, wenn du kp hast, sei leise -.-

und leistung stimmt bei uns derbe (fabs :-*)

ds real ftw :eek:

Krass. Jetzt wirds arm.
Ich rede gar nicht von euch, sondern sage was von meiner Meinung und meinem Acc und du laberst so einen Müll?
Ich habe einfach mal keinen Plan, was du mir damit sagen willst -.-
 

DeletedUser

Gast
Krass. Jetzt wirds arm.
Ich rede gar nicht von euch, sondern sage was von meiner Meinung und meinem Acc und du laberst so einen Müll?
Ich habe einfach mal keinen Plan, was du mir damit sagen willst -.-

Ach komm, lass die doch labern.
Sinnfreie Argumentation sollte nie zu einer Diskussion führen.
 

DeletedUser100487

Gast
vorallem nicht in dem tollen thread

hier is doch die geile propa drin :D
 

DeletedUser

Gast
anscheindend haben die wirklich zu viel Zeit, die greiffen mich jetzt auch an :)
 

DeletedUser

Gast
sagt der, der auf 42 nicht mal mehr existiert... finde ich persönlich ein bissl fragwürdig ;)
 
Reaktionspunktzahl
56
sagt der, der auf 42 nicht mal mehr existiert... finde ich persönlich ein bissl fragwürdig ;)

das halte ich allerdings für ein gerücht
mein acc steht immer noch ;)

& der ist nicht wie der deine zu 100% durch intern adelungen entstanden o_O

/:
achja was ich noch sagen wollte, du kannst extrem gut faken.
60 incs aussm selben dorf.
is voll unauffällig :S
mach weiter so, bestätigst nur jeden tag das du nichts kannst
 

DeletedUser100487

Gast
xD da sind ja sogar farmer besser nur 3 incs aus einem dorf im sukunden takt auf ein dorf von mir

hmmm sind die guuuut ;D
 

DeletedUser

Gast
das halte ich allerdings für ein gerücht
mein acc steht immer noch ;)

& der ist nicht wie der deine zu 100% durch intern adelungen entstanden o_O

/:
achja was ich noch sagen wollte, du kannst extrem gut faken.
60 incs aussm selben dorf.
is voll unauffällig :S
mach weiter so, bestätigst nur jeden tag das du nichts kannst

Du hast schon gemerkt, dass das keine "Fakes" sein sollen?

Im Übrigen unterlasse es bitte - wie oft muss ich dir das noch sagen? - über meinen "Skill" zu urteilen, wenn du noch NIE! gegen mich gespielt hast :S

@Xide, wer im Glashaus sitzt.. sollte nicht mit Steinen werfen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
56
Du hast schon gemerkt, dass das keine "Fakes" sein sollen?

Im Übrigen unterlasse es bitte - wie oft muss ich dir das noch sagen? - über meinen "Skill" zu urteilen, wenn du noch NIE! gegen mich gespielt hast :S

@Xide, wer im Glashaus sitzt.. sollte nicht mit Steinen werfen ;-)
ne man wolltest uns deinen extremen skill presentieren is klar

hätten wir gegeneinander gespielt würde es dich auf 42 nun nichtmehr geben o_O
 

DeletedUser

Gast
Und diesen Satz jetzt bitte noch mal ohne selbstverherrlichenden Propagandismus - dann ist es immer noch falsch. :S
Weil du es nämlich gar nicht wissen kannst - da du wie oben bereits erwähnt noch nie gegen mich gespielt hast.
 

DeletedUser

Gast
xD da sind ja sogar farmer besser nur 3 incs aus einem dorf im sukunden takt auf ein dorf von mir

hmmm sind die guuuut ;D

haben wir nicht gemacht o_O
bzw. ich weiß nicht mal, ob mein acc-partner das gelesen hat^^
aber es war ihm auf jeden fall zu viel arbeit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
ja xD
das haben nur ein paar pfeifen gemacht und sooo auffällig dass es gar nicht mehr geht xDDD

bzw wieso kommen jez die ganzen pro stämme noch mitdazu? :)

schafft ihrs mit euren 45 membern im main +wing nicht einen einzigen acc zu dissen? ;D

bin übrigen bin ich ganz gespannt wieviele dörfer ihr diesmal adelt 0 oder 1 xD
 

DeletedUser

Gast
Wer greift denn überhaupt alles an?
Und vielleicht will man ja gar nicht adeln, nur kattern :rolleyes:
heute abend bist wahrscheinlich schlauer und dann sehn wir mal, was passiert ist ;)
dann könnt ihr uns ja nochmal zeigen, wie man aktionen starten und Lord Alex macht ne Propa dazu^^
 

DeletedUser97196

Gast
ich glaube ich habe tinitus in den augen!!
Überall nur Pfeifen!

Und jetzt chillt mal, immer am weinen :(
immer dieser mein skill ist ja so gut und deiner reicht höchstens um aufzuadeln blabla
 
Oben