• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Milliarden Bashis

DeletedUser

Gast
Die Milliarde bei insgesamt ist geknackt, hiermit gratuliere ich Drombol und ziehe meinen Hut, eine extreme Leistung was dieser Acc. geschafft hat.

Rang Name Besiegt als Angreifer:
21 Drombol [~DPG~] 142,28 Mio.

Rang Name Besiegt als Verteidiger
1 Drombol [~DPG~] 862,93 Mio.
2 toto83 [-WP-] 417,42 Mio.

doppelten Punkte Vorsprung auf Rang 2 *Respekt*

Rang Name Besiegt als Insgesamt
1 Drombol [~DPG~] 1.005,21 Mio.

Ich feier euch!!! Weiter so Jungs!!! :mrgreen:

(speer)(schwert)(axt):bogen:(späher)(lkav)(skav) (ramme) (kata)
 

DeletedUser109301

Gast
nett....

aber von mir gibts erst glückwünsche wenn das einer in off-bashs geschafft hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
nett....

aber von mir gibts erst glückwünsche wenn das einer in off-bashs geschafft hat ;-)

naja du musst das abwiegen können, mach mal 850k als verteidiger dann weißt du was aktivität bedeutet und auch können, da Drombol bei den Adelungen vor Knight liegt und das ist auch sehr respektabel ;-)
 

DeletedUser

Gast
bei viel stammesdeff muss das nich viel mit können zu tun haben
wenn man sich seine lage mal anschaut, ist es auch logisch, dass er die meisten incs abkriegt und dementsprechend viel deffpoints hat

trotzdem glückwunsch
wenn er mit den adelungen vor knight liegt muss er ja doch ne ordentliche aktivität an den tag legen
 

DeletedUser

Gast
flashy spielst du noch w29?

b2t
schöne bashes aber wenn du die mrd mit off bashes erreichst ist es natürlich nochmal ein eck besser :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
flashy spielst du noch w29?

b2t
schöne bashes aber wenn du die mrd mit off bashes erreichst ist es natürlich nochmal ein eck besser :mrgreen:

yoa zocke wieder w29, wiedereinmal :mrgreen:

naja mal schauen wielange noch wenn sich Knight weiter so splittet sind unsere feinde bald weck xD
 

DeletedUser

Gast
bei den ganzen leuten die da drin sitzen, muss ja auch was an aktivität da sein! ist ja fast ne halbe fußball mannschaft im acc^^
trotzdem gratuliere dazu! aber auch eine gratulation an knight, denn ohne die wär das ja auch nicht möglich gewesen :cool:
 

DeletedUser78272

Gast
Haha geil ihr seid so gut dass die meisten denken ihr hättet total viele Leute im Acc :D
 

DeletedUser

Gast
:D :D
:p gutes UV system
PS:
der kingcool acc darf auch net vergessen werden @ knight
 

DeletedUser

Gast
wir brauchen nicht erwähnt werden :mrgreen: sie haben es schon lange aufgegeben :twisted:
 

DeletedUser135883

Gast
Rang Name Besiegt
1 Drombol [~DPG~] 2.044,58 Mio.
2 TorboTom29 [U60311] 1.060,67 Mio.
3 Roachiiii [Knight] 795,04 Mio.

2Mrd sind geknackt o/
 
Oben