• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Moderatoren

Reaktionspunktzahl
312
An denn wird es liegen das schöne Geld.


An die Moderatoren hier ihr habt ja sicher mal DS gezockt. Jetzt erklärt ihr mir! Was daran fair ist wenn sich ein Spieler neu auf der Karte anmeldet und über den Winter event puscht ( mit den gekauften resis) und über das Hauptgebäude die Bauzeiten ganze zeit halbbiert (sofortbau). und sie so puscht das er in 6 stunden später seinen Adelshof hat. und ca. 4 stunden später seinen ersten Adelsgeschlecht stehen hat. Er kann angreifen (sogar mit ag wenn er möcht) aber wegen den angriffschutz (von 4 tagen) kann er nicht angegrieffen werden. in den 4 tagen wenn der user nicht dumm ist puscht er kurz weiter. in den 4 tagen so das er an 4 tag ohne probleme auf 6 dörfer erhöhn kann. danach kann er erst angegrieffen werden und das ist fair? das puschen kostet maximal 150 euro. und andere user können nicht mehr mithalten. ist sowas fair? wenn eine welt gerade 9 tage alt ist.

Ich vermute mal keiner findet das fair.
Nur das ändert nichts daran, dass keiner außer die Verantwortlichen in Hamburg eine Änderung herbeiführen kann.
Und die Entscheidung aus Hamburg ist eben, dass es kein Backup geben wird. Da können sich jetzt massenweise Spieler aufregen und du kannst noch ein paar mal öfter die Moderatoren anpöbeln, das wird aber nichts an der Entscheidung aus Hamburg ändern. Denn darauf haben die Moderatoren keinen Einfluss, außer den, dass sie Feedback weitergeben, was sie definitiv tun.
 

DeletedUser148747

Gast
Ich vermute mal keiner findet das fair.
Nur das ändert nichts daran, dass keiner außer die Verantwortlichen in Hamburg eine Änderung herbeiführen kann.
Und die Entscheidung aus Hamburg ist eben, dass es kein Backup geben wird. Da können sich jetzt massenweise Spieler aufregen und du kannst noch ein paar mal öfter die Moderatoren anpöbeln, das wird aber nichts an der Entscheidung aus Hamburg ändern. Denn darauf haben die Moderatoren keinen Einfluss, außer den, dass sie Feedback weitergeben, was sie definitiv tun.

Dann wäre es wünschenwert ,das die Verantwortlichen in Hamburg, bald das Game alleine zocken.
Hätte den Vorteil man muss sich nicht mit aufmüpfigen Usern rumärgern,leider den Nachteil das kein Geld mehr reinkommt.
Aber hier bin ich dann mal großzügig ,sie können meine pp nutzen ich brauch sie nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Dann wäre es wünschenwert ,das die Verantwortlichen in Hamburg, bald das Game alleine zocken.
Hätte den Vorteil man muss sich nicht mit aufmüpfigen Usern rumärgern,leider den Nachteil das kein Geld mehr reinkommt.
Aber hier bin dann mal großzügig ,sie können meine pp nutzen ich brauch sie nicht mehr.

Ziemlich unwahrscheinlich, dass es dazu kommt, aber wenn es dir beliebt kannst du durch deine Löschung zumindest einen Teil dazu beitragen.
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute mal keiner findet das fair.
Nur das ändert nichts daran, dass keiner außer die Verantwortlichen in Hamburg eine Änderung herbeiführen kann.
Und die Entscheidung aus Hamburg ist eben, dass es kein Backup geben wird. Da können sich jetzt massenweise Spieler aufregen und du kannst noch ein paar mal öfter die Moderatoren anpöbeln, das wird aber nichts an der Entscheidung aus Hamburg ändern. Denn darauf haben die Moderatoren keinen Einfluss, außer den, dass sie Feedback weitergeben, was sie definitiv tun.


Vieleicht können die Moderatoren nichts machen. Da sich Inno Games querstellt ich kann mir auch vorstellen warum!

Alleine auf auf s102 haben mehr als 30 User den Winter Event genutzt.

Der Punkte schnitt war vor den Event zwischen 300 und ca. 600 punkten (der beste hatte gerade mal ca. 1000 Punkte) .

Da jetzt auf s102 die ersten 30 User einen Punkteduchschnitt haben von ca. 6000 punkte. Kann man rechnen das sie das Premiun Packet gekauft haben 50,- Euro für 5000 Prem. Punkte.

30x50,-Euro= 1500,- Euro ( nur auf s102 aber das ist der kleinste satz hier. ich könnte mir vorstellen das es über 2000,- Euro sind hier auf s102 was Inno Games in zwei tagen eingefahren haben)

plus das was auf den anderen gemacht wird. ich sätzte so 10.000,- euro und mehr.


jetzt zur frage wenn ihr die 10.000 euro in der hand hättet und user fordern einen backup. tättet ihr es wieder her geben? die anwort beantwortet sich selbst.

genau deswegen kommt kein backup leute. wenn es bei 102 gemacht wird fordern andere das auch (andere server).

und deswegen wird das tolleriert hier.

wenn keiner die wahrheit sagt
 

DeletedUser

Gast
protest

leute, ich schlage hier etwas vor, dass vllt. mehr wirkung haben wird, es jedenfalls könnte.
w102 ist ja sowieso noch ziemlich neu, jetzt soll doch einfach jeder der angepisst ist, oder einfach angemeldet ist zum schauen was dort so abgeht (geht ja leider ohne anmeldung nur bedingt) neu starten, und seinen dorfnamen in protest ändern, dann sehen wir auch gut, wieviele wirklich völlig genervt sind.
p.s. ich brauche glaube ich nicht zu erwähnen, dass es ein bisschen komisch wäre, wenn man trotzdem das dorf ausbaut, oder pa-features verwendet.
 

DeletedUser150634

Gast
Es lässt sich meinerseits nur sagen, dass Welt 102 eine Welt mir Premiumfeatures ist, was aus der Ankündigung hervorgeht.
Mit Ausnahme von Welt 100 starten die Welten immer in Paaren, wobei eine der Welten (hier Welt 101) ohne Premiumfeatures startet, während die Andere mit eben Diesen startet (Welt 102).

Meinst du die Info unter Sonstiges bei der Weltankündigung?

Zusätzliche PA-Features:

20% gesteigerte Resourcenproduktion (individuell für jede Rohstoffart)
Bauzeitreduzierung
20% Baukostenreduzierung
Händlertausch

Ich hatte vor der Entscheidung für die 102 in die Welteinstellungen unter
http://de101.die-staemme.de/stat.php?mode=settings
bzw.
http://de102.die-staemme.de/stat.php?mode=settings
geschaut.

Ich hab mich für die 102 wegen Kirche und Paladin entschieden. Die zusätzlichen PA-Features habe ich übersehen (mein Fehler) aber die Sache mit dem Winterevent konnte man meines Erachtens aus dieser Beschreibung nicht ableiten.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich hab mich für die 102 wegen Kirche und Paladin entschieden. Die zusätzlichen PA-Features habe ich übersehen (mein Fehler) aber die Sache mit dem Winterevent konnte man meines Erachtens aus dieser Beschreibung nicht ableiten.

Das Event wurde auch erst danach gesondert angekündigt.
Dadurch, dass du dich für eine Welt entschieden hast, die erweiterte Premiumfeatures enthält, hast du dem entsprechend auch die Kaufmöglichkeiten beim Event. Auf Welten ohne die Bezahlfeatures hättest du dieses nicht.

Sprich du hast dich für PA-Feature Welt entschieden, ergo wird dir auch beim Event diese Möglichkeit gegeben Premium-Punkte zu verwenden.
 

DeletedUser148747

Gast
Das Event wurde auch erst danach gesondert angekündigt.
Dadurch, dass du dich für eine Welt entschieden hast, die erweiterte Premiumfeatures enthält, hast du dem entsprechend auch die Kaufmöglichkeiten beim Event. Auf Welten ohne die Bezahlfeatures hättest du dieses nicht.

Sprich du hast dich für PA-Feature Welt entschieden, ergo wird dir auch beim Event diese Möglichkeit gegeben Premium-Punkte zu verwenden.

Arroganter gehts kaum ! Da platzt einen wirklich der Kragen !
Wir sind demnach selber schuld ,oh man mir fehlen echte die Worte .
Mit Dir zu diskutieren bringt gar nix .
 

DeletedUser122219

Gast
Das Event wurde auch erst danach gesondert angekündigt.
Dadurch, dass du dich für eine Welt entschieden hast, die erweiterte Premiumfeatures enthält, hast du dem entsprechend auch die Kaufmöglichkeiten beim Event. Auf Welten ohne die Bezahlfeatures hättest du dieses nicht.

Sprich du hast dich für PA-Feature Welt entschieden, ergo wird dir auch beim Event diese Möglichkeit gegeben Premium-Punkte zu verwenden.

besser hätte ich es selbst nicht sagen können ;-)
 
Reaktionspunktzahl
65
Ist doch vollkommender Unsinn. Man hat die Welt mit gewissen Rahmenbedingungen gestartet, die das Event bei weitem gesprengt hat.

Also redet doch keine wirre, unsinnige ******e, bitte.

Danke.
 

DeletedUser148747

Gast
Ist doch vollkommender Unsinn. Man hat die Welt mit gewissen Rahmenbedingungen gestartet, die das Event bei weitem gesprengt hat.

Also redet doch keine wirre, unsinnige ******e, bitte.

Danke.

Besser hätte ich das nicht sagen können ^^
 

DeletedUser90789

Gast
Inno

also ich benutze auf w102 kein pa,wodurch mir nicht möglich ist,die spieler-statistiken zu sehen. zwecks welche welten sie schon gespielt haben oder ähnliches. aber was haltet ihr davon:

ich kenne andere spiele(nicht wirklich erwähnenswert), wo sich die spiele-macher selber anmelden,ihre dörfer hochpushen um andere,nicht erfolgreiche spieler zu motivieren,geld auszugeben. ist aber nur ein gedanke von mir,da ich diese rang 1-5 spieler überhaupt nicht kenne.

frohe weihnachten euch allen
 

DeletedUser

Gast
So, trotz der ganzen Querelen um den Winterevent hab ich mich jetzt mal auf dieser Welt angemeldet. Naja ... eigentlich schon vor ein paar Tagen, aber nun auch mal hier im Forum! =P

Ich selbst spiele auch aus Faulheit mit PA, aber den Vorteil den die Jungs/Mädels sich erkauft haben ist schon enorm. Muss man sich also zu Aufgabe machen, zu beweisen, das Geld eben doch nicht (diese) Welt regiert.

In dem Sinne, an das Mod-Team ... viel Spaß hier in der Welt! =)
 
Oben