• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mods der 81 melden sich zum Dienst :>

DeletedUser114800

Gast
Machts i.wie noch trauriger, dass man als Mod eher zu große Sig´s oder Bilder im Forum löscht als die wirklich schlimmen Dinge...;-)
 

DeletedUser112371

Gast
Ojee auf mad kann ich mich ja freuen... 2/3 aller punkte von ihm o/
 

DeletedUser103146

Gast
Wenn ich sehe , dass solche Leute , die hier alle beleidigen , nicht gesperrt werden ....


Sorry mad , aber dann zieht eure linie durch , die ihr am anfang hattet(bilder usw) und lasst das ganze hier nicht hängen.

Schwach von euch , sehr sehr schwach.
 

M A D

Gast
Ojee auf mad kann ich mich ja freuen... 2/3 aller punkte von ihm o/

wenn 9 Punkte = 2/3 von 38 sind dann ja
26.gif
viel Spaß beim rechnen
78.gif

ich hab insgesamt locker mehr als 10 von mad xD
kein bock zu zählen.. :>

Ich kann dir die genaue Zahl sagen... es sind genau 0 von mir
15.gif
 

DeletedUser103146

Gast
wie schön , dass du auf solche sachen eingehst , aber auf wichtigeres nicht. (clap)
 

DeletedUser114800

Gast
Weil Mirko ja ach soviele Räuber Awards hat und so hart drauf versessen ist...:wink:
 

Deleted User - 2204623

Gast
Weil Mirko ja ach soviele Räuber Awards hat und so hart drauf versessen ist...:wink:

weils mir einfach total egal ist wer mirko ist und warum er anscheinend der einzige auf diesem server ist der den räuber-award nicht für das a und o eines guten ds spielers hält.
 

Deleted User - 2204623

Gast
wie gut , dass du genau weißt wer ich bin...

like i said, idc rly ..

dein andauerndes gemecker geht mir nur auf die nerven. Und das nur weil mad keine hilfsmods mag?
Da hat jemand sein hobby verloren - madness! Kannst es ja doch mal mit räubern versuchen .. ;)
 

DeletedUser103146

Gast
like i said, idc rly ..

dein andauerndes gemecker geht mir nur auf die nerven. Und das nur weil mad keine hilfsmods mag?
Da hat jemand sein hobby verloren - madness! Kannst es ja doch mal mit räubern versuchen .. ;)

schlechte flames mag ich auch nicht ;)

Hilfsmod? Weil ich mich beschwere , dass es für RL beleidigungen gegen mich , keine strafe o.ä. gibt?
Aber für Bilder posten machen sie so ein radau hier.

Du hast halt wirklich keine Ahnung wovon du redest.
 

DeletedUser43398

Gast
kein mod mehr aktiv hier? oder wieso verkommt dieses Forum hier zum Müllhaufen pubertierender Streitsucher?
 

M A D

Gast
Wir sind aktiv genug , im Notfall gibt es auch die Funktion jemanden direkt an zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
gibt ja anscheinend genug zu tun, oder soll ich sagen genug was man eigentlich nich tun müsste?
 
Reaktionspunktzahl
7
Mahlzeit zusammen,

ich werde in Zukunft mein Auge auf euch werfen, also schön brav sein ;-)

/Sebastian
 

DeletedUser

Gast
Och, hat bisher auch ohne ganz gut geklappt. Zumindestens finde ich das Klima hier sehr angenehm :)

Aber dennoch viel Spaß mit uns schlimmen ;-)

Ohne? :O Ich hab und hatte immer ein Auge auf euch gehabt :p Aber habe intern schon vermittelt, dass das hier ein nettes Subforum ist.
 
Oben