- Reaktionspunktzahl
- 0
Hey ihr!
wir haben hier zwei Versionen für euch..
Im Anschluß noch einmal die Settings..
wir haben hier zwei Versionen für euch..
Hey ihr,
Lisa aka spriesli und Daniel aka korpdani sind hier eure Mods und werden euch bissl hinterher räumen.
Die Welt ist vorallem an die Oldschooler unter euch gerichtet, führt euch doch dementsprechend auch so auf
Flamerei ist solange gesehen, bis es keine Überhand nimmt. Rl-Flames, Beleidigungen gegen die Person sind nicht erwünscht. Btw, wir wollen Propas sehen! Wenn es schon eine Welt mit alten Einstellungen ist :wink:
Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß! Wir hoffen das ihr den haben werdet.
gruß
Lisa & Daniel
Lisa aka spriesli und Daniel aka korpdani sind hier eure Mods und werden euch bissl hinterher räumen.
Die Welt ist vorallem an die Oldschooler unter euch gerichtet, führt euch doch dementsprechend auch so auf
Flamerei ist solange gesehen, bis es keine Überhand nimmt. Rl-Flames, Beleidigungen gegen die Person sind nicht erwünscht. Btw, wir wollen Propas sehen! Wenn es schon eine Welt mit alten Einstellungen ist :wink:
Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß! Wir hoffen das ihr den haben werdet.
gruß
Lisa & Daniel
Im Anschluß noch einmal die Settings..
Welt 75 richtet sich von den Einstellungen her ganz klar an erfahrene Spieler und ist NICHT für Anfänger empfohlen.
Die Welt startet am Mittwoch den 3.8. nachmittags - ein genauer Startzeitpunkt wird, wie immer, nicht bekannt gegeben.
Einstellungen
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 1
Gebäude abreißen: inaktiv
Moral: aktiv für die ersten 90 Tage
Bauernhofregel: aktiv (8,5k Plätze/Stufe)
Grundverteidigung: 20
Millisekunden: inaktiv
Fakebegrenzung: inaktiv
Forschungssystem: Klassisches System (10-Stufen-System)
Kirche: inaktiv
Awards: aktiv
Selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 500 Pkt)
Bonusdörfer inaktiv
Abbruchzeit für Angriffe: 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler: 5 Minuten
Nachtbonus: aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
Max. Verhältnis Angreifer: Verteidiger inaktiv
Einheiten
Bogenschützen: inaktiv
Miliz: inaktiv
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe
und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin: inaktiv
Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise aktiv, Kosten steigen ab dem zweiten AG an
AGs günstig nachbauen: inaktiv
Maximale AG-Reichweite: 1000 Felder
Zustimmungsverlust durch AG: 25-45
Anstieg Zustimmung pro Stunde: 2
Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm: 30
Besiegte Gegner Rangliste: aktiv, geht nach Punkten
Urlaubsvertretung: aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv, ab mehr als 60 Tage UV innerhalb von 120 Tage
Freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Himmelsrichtungswahl aktiv