• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mods grüßen (ausnahmsweise) mal!

DeletedUser98941

Gast
Lisa mag ich ja mitlerweile....:rolleyes:

Dennoch nicht gerade 'nen Dreamteam, wie ich unbedeutender Schatten eines Geistes meine...dennoch viel "Spaß"/Erfolg und ein gesundes Maß an Milde an den richtigen Stellen...:rolleyes:

Bisous
 

DeletedUser70225

Gast
Lisa mag ich ja mitlerweile....:rolleyes:

Dennoch nicht gerade 'nen Dreamteam, wie ich unbedeutender Schatten eines Geistes meine...dennoch viel "Spaß"/Erfolg und ein gesundes Maß an Milde an den richtigen Stellen...:rolleyes:

Bisous

Wie ihr hier immer alle schreibt, wen ihr mögt und wen nicht....
(Henrik is nur nen Beispiel - und sogar noch nen relativ nettes)

1. nervig
2. unhöflich
3. ungefragt
4. nervig

Das ist ein Begrüßungsthread seitens der Mods und kein Moderatoren-Feedback- oder Kritikthread. (ramme)
Was soll dieses öffentliche "Bienchen" vergeben im Klassenbuch? Kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98941

Gast
Wie ihr hier immer alle schreibt, wen ihr mögt und wen nicht....
(Henrik is nur nen Beispiel - und sogar noch nen relativ nettes)



Das ist ein Begrüßungsthread seitens der Mods und kein Moderatoren-Feedback- oder Kritikthread. (ramme)
Was soll dieses öffentliche "Bienchen" vergeben im Klassenbuch? Kindergarten.

Setz' deine rote Pappnase auf und verschwinde...

Deine Kritik ist...

1. nervig
2. unhöflich
3. ungefragt
4. nervig

(um deine stupide Aufzählung zu bemühen, mit dieser gekonnten Repetition am Ende)

Nehme den Eintrag ins Muttiheft aber zur Kenntnis...:rolleyes:

Bisous
 

DeletedUser

Gast
Traurig mit welchen Ambitionen das gestartet ist und wie es jetzt schon stinkt voller Flames und Beleidigungen. Scheint als wären erfahrene DS Spieler geistig manchmal weniger erfahren.
Viel Spaß euch, ich glaube das wird ein Haufen Arbeit!
 

DeletedUser70225

Gast
Dieser Thread ist ebenfalls da, um den Mods Feedback zum 75er-Bereich zu geben :x
Ach, ist das so?
omg, nicht schon wieder bart der unfähige
Keine Ironie...
Voxifera istn guter ! Lisa ist... naja. Für mich unten durch als mod ....
besser als korpdani und Lord 91 ist sie allemal
icon_mrgreen.gif
Besser als korp, Lisa und deine Wenigkeit..
Besser als die Mods auf der s29
icon_mrgreen.gif
AHHHH was fürn Witz?!?!
Du mod?
HAHAHA
Blablablub undsoweiterundsofort.

Mich erinnert das an die Reaktion von Grundschülern zu Beginn eines neuen Schuljahres, wenn die neuen Klassenlehrer bekanntgegeben werden, à la "ihhh, der ist doof" , und das hat mit Feedback oder Kritik gar nix zu tun!
Kleine Kinder machen das auch so, wenn sie erfolgreich einen Haufen ins Töpfchen abgesetzt haben: "Guck mal, es gibt mich wirklich!"
Ich habe es satt, so einen Schwachsinn lesen zu müssen. Es gibt noch ein paar Erwachsene auf diesem Server.
Klar ist Kritik und Feedback wichtig, aber dann sollte man auch was zu sagen haben!
So IST es in höchstem Maße unhöflich und unangemessen!
Setz' deine rote Pappnase auf und verschwinde...
Mit diesem Post hast Du Dir eindeutig die Stille Treppe eingefangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Mich erinnert das an die Reaktion von Grundschülern zu Beginn eines neuen Schuljahres, wenn die neuen Klassenlehrer bekanntgegeben werden, à la "ihhh, der ist doof" , und das hat mit Feedback oder Kritik gar nix zu tun!
Kleine Kinder machen das auch so, wenn sie erfolgreich einen Haufen ins Töpfchen abgesetzt haben: "Guck mal, es gibt mich wirklich!"
Ich habe es satt, so einen Schwachsinn lesen zu müssen. Es gibt noch ein paar Erwachsene auf diesem Server.
Klar ist Kritik und Feedback wichtig, aber dann sollte man auch was zu sagen haben!
So IST es in höchstem Maße unhöflich und unangemessen!

Mit dieser Aussage schaffst du es bestimmt, etwas abzuändern, was schon seit 3 oder 4 Jahren so gemacht wird? Ich glaube eher nicht. Man kann hier noch so viel rum heulen und bitten, dass die Kritik konstruktiv ist und trotzdem wird nichts passieren.
 

DeletedUser70225

Gast
Nur weil etwas schon pathologisch ist, muß man es nicht automatisch akzeptieren. Das ungestrafte "ins Forum ******en" - so will ich es jetzt mal nennen - hilft da auch überhaupt nicht weiter.

Das Thema Moderation/Support in Ehrenamt und User ist ein weites Feld, es gibt sicher viele junge Mods, die in so eine Rolle erst reinwachsen müssen.
Insofern ist Feedback und Kritik wichtig.
Eigentlich lernt man schon in der Grundschule, eine Aussage "mag ich / mag ich nicht" mit Inhalt zu unterfüttern. Das sollte doch hier auch möglich sein. Zumal es im Grunde piepegal ist, wer wen mag und nicht mag: man kann einen Mod auch nicht mögen und trotzdem finden, daß er einen guten "Job" macht, oder umgekehrt - zum Bleistift.
 

DeletedUser70951

Gast
Hallo ihr zwei =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84708

Gast
Nur weil etwas schon pathologisch ist, muß man es nicht automatisch akzeptieren. Das ungestrafte "ins Forum ******en" - so will ich es jetzt mal nennen - hilft da auch überhaupt nicht weiter.

Das Thema Moderation/Support in Ehrenamt und User ist ein weites Feld, es gibt sicher viele junge Mods, die in so eine Rolle erst reinwachsen müssen.
Insofern ist Feedback und Kritik wichtig.
Eigentlich lernt man schon in der Grundschule, eine Aussage "mag ich / mag ich nicht" mit Inhalt zu unterfüttern. Das sollte doch hier auch möglich sein. Zumal es im Grunde piepegal ist, wer wen mag und nicht mag: man kann einen Mod auch nicht mögen und trotzdem finden, daß er einen guten "Job" macht, oder umgekehrt - zum Bleistift.

Naja ich vermute mal das du nun seit juni aus der Grundschule draußen bist, aber dennoch haste wohl nich verstanden wo man Kritik am Support und/oder Mods äußert...

Dieses Mag ich und mag ich nicht, hat nichts mit Kritik zu tun und wenn du wissen willst warum die Leute sie mögen oder auch nicht, frag sie per PN oder schau mal im zugehörigen Thread nach!
 

DeletedUser128577

Gast
ich mag euch schon jetzt nicht !!!

ihr löscht ohne was zu sagen beiträge(weiss jetzt nicht wer von euch das ist, kann es mir aber denken :D)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Und wo genau soll das gewesen sein? Oder stellt man einfach mal was in den Raum was gar nicht stimmt?
Wenn wir was löschen, dann steht da auch ein Kommentar von uns.
 
Reaktionspunktzahl
0
Rampiiii ;*

ich mag euch schon jetzt nicht !!!

ihr löscht ohne was zu sagen beiträge(weiss jetzt nicht wer von euch das ist, kann es mir aber denken :D)

Gerade deine letzten Beiträge angeschaut, oh siehe da, es wurde nichts gelöscht, nur in einem anderen PuP.

Wenn du hier allgemein Beiträge meinst, so bestanden die Beiträge auch nur aus 1-Wort-Posts und/oder eben Flames. Angekündigt wurde dies aber schon vorher.
Wenn du weiter darüber quatschen willst -> Pn an mich.
 
Oben