• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mod's heissen euch herzlich Willkommen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
der thread kommt gut an und jede welt will ihren eigenen
dann bist du quasi der, der es ermöglicht hat
alle werden dich feiern....

ich verspreche dir, das dann auch keiner sagt wie lange wir dich überzeugen mussten ;-)

Super Idee. Weil ja die anderen mods alle ganauso auf Spam stehen wie ich. ;-)
Die würden sich bestimmt sehr freuen wenn die User plötzlich nen halben Aufstand anzetteln uns sich auf die Fahnen schreiben, dass ich euch hier auch nen Spamthread erlaube. ^^
Nene.... Geht woanders spammen. Bei mir ned.
 

DeletedUser

Gast
wenn ein usere einen anderen beleidigt, wird er ja meist von allen zu recht gewiesen
oder sachen die einfach für die jungen user nicht geeignet sind (oder henni :) )
sowas kannst du ja unterbinden
das ist ja kein problem für dich die post zu löschen und strafen zu verhängen
aber an spam in einem eigenen spambereich kann nun wirklich nichts auszusetzten sein
ich bezahle schließlich auch geld für das spiel also möchte ich auch eine gewissen leistung bzw möchte ich das die wünsche der user, von denen das game nunmal lebt, bestmöglich erfüllt werden

und du kannst mir sagen was du willst
wir wollen einen spamthread also solltest du als verantwortlicher dieses bereiches uns numal einen lassen....
 

DeletedUser

Gast
Beleidigungen sind natürlich weiterhin nicht erlaubt....

Oder willst du Spammen und etwas sinnfreie Sachen Posten mit Beleidigungen und Verleumdungen in eine Schublade stecken?

Nein, aber ich setz mich 100%ig nicht hin und les euren Müll mit um drauf zu warten, dass irgendwer irgendwen beleidigt. Ich denke das ist einzusehen, oder?

Und @laygu: Fang mir hier im Forum nicht an von wegen "Ich bezahl Geld blabla". Fürs Forum bezahlst du kein Geld, das Geld bezahlst du freiwillig um an einige Spielverbesserungen / -erleichterungen zu kommen. Zumal ich von dem Geld nix hab muss ich hier überhaupt nichts. Auf der Schiene brauchst du mir gar nicht zu kommen.
Ich setze hier die Forenregeln durch und wenn du Sonderrechte willst oder Änderungen an den Forenregeln erreichen willst wendest du dich bitte an das Communitymanagement. Das gilt für alle.

Danke. Damit ist die Diskussion für mich beendet. Solang Spam laut Forenregeln nicht erlaubt ist wird es hier auch keinen Spam-Fred für euch geben.
 

DeletedUser

Gast
Und nur zur Info... Die Posts von euch hab ich nicht mal gelesen bevor ich sie gelöscht hab.
Siehe quote in Floridas Post. Mehr gibts aus meiner Sicht nicht zu sagen.
Wer ansonsten sinnvolle Vorschläge hat kann sich gern bei mir per PN melden. Aber ich bin nicht bereit euch hier noch weiter eine Plattform zu bieten damit ihr euch voreinander produzieren könnt.
Und von wegen schlechte Mods... Ich hab das jetzt echt lange mit euch diskutiert und grade von dir Despi jede Anfeindung über mich ergehen lassen. Aber irgendwann hab ich halt auch mal keinen Bock mehr hier den Dummen zu mimen. Sucht euch wen anders.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben