• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mod's heissen euch herzlich Willkommen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42172

Gast
Man muss sich Ingame beleidigen lassen und die Mods scheinen sowas zu dulden!

o_O

Aber dass du dich hier nicht ingame befindest, sondern im Forum ist dir schon aufgefallen? Mit Ingame-Beleidigungen haben Forenmods nix am Hut, dafür ist der Welten-Support zuständig. Nun aber mal kräftig an die eigene Nase fassen.

Und nein, du erhältst ingame auch keine Rückmeldung bei gemeldeten Beleidigungen. Diese werden direkt abgearbeitet.
 

DeletedUser

Gast
Ja also wenn man ne PN bekommt und da beleidigt wird steht da melden und das hab ich getan! :) Nur bis heute kam keine Antwort oder irgend eine Reaktion! :evil:
Klingt vllt komisch aber Vollhorst muss ich mir mit 28 net gefallen lassen!
Aus diesem Kinderalter zu beleidigen bin ich überhaupt raus!

Ja vllt wisst ihr jetzt wo es gelandet ist!? :)

1. Wie Florida schon geschrieben hat: Bitte Forumsbeleidigungen und Beleidigungen im Spiel trennen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn du im Spiel auf "Beleidigung melden" gehst, landet das ganz woanders als wenn du hier im Forum "Beitrag melden" anklickst.
2. Vollhorst find ich jetz echt nich so übermäßig schlimm. Leute, geht doch einfach mal mit nem ganz kleinen Lächeln durchs Leben und nehmt nicht immer alles so toternst...
3. Wenn ich hier eins gelernt hab: Das Alter spielt selten eine Rolle. Zumindest im internet. Ich hab hier schon Leute kennengelernt die sich mit 16 auf dem Niveau von 40jährigen unterhalten können. Andersherum übrigens genauso. ;-)

edit: und du kannst davon ausgehn, das sich mika zu schade dazu is, i-welche beschwerden zu beantworten \o/

Öhm... Hab ich was verpasst? Bzw. wie soll ich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallöchen!
Ich möchte kurz mein Anliegen loswerden:
Ganz zuvorderst finde ich es natürlich super, wenn sich jemand die Zeit nimmt und dieses Forum moderiert! Danke hierfür!

Ein wenig konstruktive Kritik sei dann aber doch angebracht:
Könntet ihr Mods vielleicht manches Mal ein wenig mehr auf euren Ton achten? Wenn beispielsweise eine Frage gestellt wird, nicht einfach "Falsches Forum" schreiben und den Thread zumachen. Oder spaßeshalber mit Sperrungen drohen. Oder oder oder.

Mir fällt einfach auf, dass der Umgangston hier ein ganz anderer ist, als ich es aus anderen Foren kenne und ich denke, die Mods tragen ihren Teil dazu bei. Sicher sind auch "normale" Spieler nicht ganz unschuldig - das bestreite ich auch nicht - jedoch ist ein Mod in seiner originären Funktion doch erstmal Vorbild, Streitschlichter, Beruhiger und nicht Zurechtweiser.

Ich trau mich teilweise ja schon gar nicht mehr, irgendwo einen Thread zu eröffnen, weil ich nie wirklich weiß, ob ich dann gesperrt werde oder mein Thread einfach geschlossen wird, weils das falsche Unterforum war (bei DER Anzahl von Unterforen hier kann man aber auch schnell die Übersicht verlieren).

Vielleicht denkt ihr ja mal drüber nach...

Grüße
cinor
 

DeletedUser

Gast
Jo schön das Threat noch offen ist ich spiel hier auch und zwar schon seit Anfang an habe mich hier nur nich gemeldet...

@mods: Ist wahrscheinlich auch besser so...
 

DeletedUser

Gast
Naja die Mods machen wirklich ab und zu was falsches.. so war die verwarnung an mich seitens mika unbegründet, ich ärgere mich immer noch, dass folgender Beitrag wo ich versucht habe Tierael aufzuhalten den Forum vollzuspammen mit einer Bestrafung (angeblich Spammen meinerseits) beantwortet wurde:

Zitat:
Zitat von Tierael Beitrag anzeigen
neophyte ist trotzdem besser

ach komm wenn du was gegen NeophyteH20 hast dann komm her-.-^^ <.<
ist nett, aber reicht
ausserdem gibt es bestimmt spieler die besser sind als ich
Zitat ende.


aber gut jeder macht mal fehler was ;-)
Solltet aber vllt das ganze ein wenig lockerer sehen und wenn es zu Verteilungen von Punkten kommen sollte, dann sollen diejenigen betroffen sein welche beleidigen oder wirklich spammen
 

DeletedUser80174

Gast
Naja die Mods machen wirklich ab und zu was falsches.. so war die verwarnung an mich seitens mika unbegründet, ich ärgere mich immer noch, dass folgender Beitrag wo ich versucht habe Tierael aufzuhalten den Forum vollzuspammen mit einer Bestrafung (angeblich Spammen meinerseits) beantwortet wurde:

Zitat:

ist nett, aber reicht
ausserdem gibt es bestimmt spieler die besser sind als ich
Zitat ende.


aber gut jeder macht mal fehler was ;-)
Solltet aber vllt das ganze ein wenig lockerer sehen und wenn es zu Verteilungen von Punkten kommen sollte, dann sollen diejenigen betroffen sein welche beleidigen oder wirklich spammen

guter beitrag ........
 

DeletedUser

Gast
Aber immer doch. Glücklich und fröhlich wie immer.
Warum auch nicht? Lang her, dass ich hier im 39er Punkte verteilen musste...
 

DeletedUser95988

Gast
iwan is ja auch gesperrt, und spielen tu ich da ja auch nich mehr ;)
altair wohl auch nich^^
 

DeletedUser

Gast
Nee von den beiden hab ich ewig nix gehört bzw. gelesen. Schade eigentlich...

Aber nun genug der Spammerei hier. ;)
 

DeletedUser95988

Gast
nää, wenn dann hab ich hier das letzte wort:p
werd ma iwan von mika un florida grüssen, rl-friends:cool:
 

DeletedUser

Gast
euch beiden moderatoren natürlich auch einen guten rutsch ins neue jahr 2010!
lasst es ordentlich krachen, aber passt auch auf ;)

iwan <3

e/ das bild gibts hier natürlich auch noch:
17985-frohes-neues-jahr.jpg
 

DeletedUser

Gast
ja das bin ich
mit viel flüssigkeiten und böllern, so wie sich das gehört :D
 

DeletedUser105765

Gast
an dieser Stelle möchte ich kurz darauf hinweisen, das sämtliche an mich vergebenen Punkte vollkommen ungerechtfertigt waren.

Aus folgendem Grund:
(holz)
 

DeletedUser

Gast
Ähm....
Wenn ihr unbedingt Punkte haben wollt braucht ihr mir auch nur ne PN zu schreiben... Wäre kein Problem. Oo
Finds nur schwachsinnig wenn ihr euch hier produziert indem ihr so extrem hohles Zeug in nem von uns eröffneten Thread postet...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben