• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mods

DeletedUser

Gast
So. An dieser Stelle erstmal ein Hallo von den Mods für W37.
Der Kollege/die Kollegin wird sich hier auch noch vorstellen.

Ein paar kennen mich vielleicht aus dem W26 pup - ein paar andere aus dem Support.
Für die, die mich nicht kennen - ich bin umgänglich - bis zu einem gewissen Punkt.
Lasst es hier nicht ausarten, respektiert die andern und wir kommen hier wunderbar miteinander aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40758

Gast
hf undso... wird bestimmt langweilig hier, aber ich statte ja ab und zu Besuch ab :p
 

DeletedUser87684

Gast
Kenn dich zwar nicht, wünsch dir aber viel viel Glück gegen viel viel Spam hier :D
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsch dir nicht ganz so schlimmer Leute wie mich und die ganzen anderen auf 35 :p
 
Reaktionspunktzahl
22
Der Kollege/die Kollegin wird sich hier auch noch vorstellen.

Sponge meldet sich zum Dienst. Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem PuP 17 und seit kurzem auch aus dem PuP 30. Dass ich nebenbei noch eure Tickets beantworte ist nur Nebensache ;)

Für die, die mich nicht kennen - ich bin umgänglich - bis zu einem gewissen Punkt.
Lasst es hier nicht ausarten, respektiert die andern und wir kommen hier wunderbar miteinander aus.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe, dass ich niemandem so schnell seine Grenzen aufzeigen muss, in dem ich zu viele Punkte verteile. Ansonsten: Have Fun. Bei Problemen kann mir man auch gerne eine PN schicken...

Grüßle
 

DeletedUser30780

Gast
huhu Sponge :) *knuddel* ^^

und nein, ich werd nicht de37 spielen ^^ ;), bleibe dir also erspart
 

DeletedUser

Gast
Ein qualitativ hochwertigeres Pub als die, in denen was geschrieben wird.
Gute Arbeit!1
 

DeletedUser

Gast
Hallo und herzlich willkommen xD

ja ne euch viel Spaß und räumt kräftig auf ... wenn nicht

-> ich bin hier ... Aushilfsmod NR. 1 !!!!!!!! einseins elf
 

DeletedUser

Gast
klasse gemacht!

wenn jemand auf w37 spieeln will wird es das tun...dan hat man halt 3 accounts...da stört niemanden!
 

DeletedUser

Gast
Hi Cheffe, viel Spass mit uns! Und nutz die Regeln wieder so, daß wir spielen und nicht streiten ^^

:mrgreen:
 

DeletedUser78948

Gast
Kenn euch zwei Mods zwar nicht, aber sag euch trotzdem mal HALLO.
Viel Spaß beim löschen, verwarnen etc. ;)
 
Oben