• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mods

DeletedUser

Gast
nanu, über nacht 5 neue mods :eek:

herzliches hallo erstmal, vor allem an die rückkehrerin ;)
 

DeletedUser

Gast
Um auf das Threadthema einzugehen:

...sind im Urlaub, stinkfaul, haben PC-verbot oder sind ein klitzeklein wenig abgestumpft.

Was auch immer es ist, ich habe nicht umsonst schon vor Tagen einen Beitrag hier im Forum gemeldet. Leider habe ich weder eine Antwort, noch eine Reaktion, Löschung oder auch nur Ermahnung im Forum gesehen. Und ja, ich habe einige WERKtage abgewartet.

Also bitte, kommt in die Pötte oder erklärt mir mal, warum der gemeldete Post drin bleiben darf. Ich nehme dann die Antwort als offizielle Erlaubnis, mich in zukünftigen Posts im Stile von "Na ihr Drecknutten, wenn ihr nicht so voll die Fehlgeburten wärt würd ich euch ja selbst abknallen, aber den Gefallen tu ich euch nicht." auszudrücken.

Sollte es hier noch einen Mod geben, den die Wortwahl stört, supi - mich auch, DESWEGEN MELDE ICH AUCH VERBALE ENTGLEISUNGEN AN EUCH!

Also,
Emerald schrieb:
kommt in die Pötte
 

Menamira

Gast
Hallo Emerald,

du hast Recht, da war noch was offen. Ist bearbeitet und sorry für die Verspätung. Wir bekommen die Meldung als eine Art "Rundmail" an alle Supporter mit Rechten d.h. hin und wieder hält sie mein Emailprovider für Spam. ;)

LG Mira
 
Oben