• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mods

DeletedUser

Gast
nö, aber die Mods sollten vielleicht ihre Beiträge auch durch zählen um den tieferen Sinn zu erkennen ;o)
dadurch ist meiner einer von den 5^^
 

DeletedUser

Gast
Tag maerlex der anonyme Mod aus s26 ^.^viel spass hier und hoffentlich ein besseres Niveau
 

Deleted User - 2204623

Gast
sorry Leute... aber mich habt ihr jetz auch an der backe :mrgreen:

aber ich werde mich zusammenreißen(es zumindest versuchen) ;-)




ansonstebn HF und so... :)
 

DeletedUser

Gast
So. An dieser Stelle erstmal ein Hallo von den Mods für W37.
Der Kollege/die Kollegin wird sich hier auch noch vorstellen.

Ein paar kennen mich vielleicht aus dem W26 pup - ein paar andere aus dem Support.
Für die, die mich nicht kennen - ich bin umgänglich - bis zu einem gewissen Punkt.
Lasst es hier nicht ausarten, respektiert die andern und wir kommen hier wunderbar miteinander aus.

och mensch... jetzt fühle ich mich verfolgt :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo ich bin dann hier die "Neue" und werde Sponge etwas unter die Arme greifen. Solange ihr mich nicht zu sehr auf die Palme bringt, bin ich sicher der nettere Part hier im Forum und wir kommen gut klar ;-) .
 

DeletedUser

Gast
Na dann mal viel spaß beim punkte verteilen ;-)
aber so schlimm isses hier gar nich da gabs schon wesentlich schlimmere welten :p
 

DeletedUser

Gast
Haben wir nicht 2 Mods??


Grüße trotzdem, wird schon ist ja ziemlich ruhig im Pub.
 
Oben