• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die momentan erwähnenswerten Stämme auf s90!

DeletedUser137043

Gast
Hab gehört, wir ham ihn gekickt und 10 min später war er bei denen drin? :D
 

DeletedUser137043

Gast
Naja, ging recht schnell die Aufnahme, warum bloß :D :D

Aber man munkelt, einige sind ned ganz glücklich über den neuen^^
 

DeletedUser107571

Gast
Hab gehört Meep! wirbt mal wieder bei euch ab o_O

ich glaub jeder der die Chance hat von -T- wegzukommen, nutzt diese auch, abgesehen von Harry, seinen Sympathisanten und seinen 20 Multis, aber allein seine Wiederaufnahme nach seiner Sperre zeigt dass -T- nichts gelernt hat.
 

DeletedUser137043

Gast
wie gesagt, er wurde gekickt :D

und der grund für die sperre, naja, sowas dem sup zu melden, finde ich etwas lächerlich. Falls das stimmt, was mir gesagt wurde, aber da DS eh nur aus Lügen und Intrigen besteht...

:D :D
 

DeletedUser107571

Gast
Wer dumm genug ist mehrere Acc.s zu spielen bekommt halt seine gerechte Strafe, ich finde daran nichts lächerlich und seine Strafe noch recht milde.
 

DeletedUser137043

Gast
Mit dem anderen Acc hätte er eh nix machen können, von daher. Aber so sind die Regeln, da sag ich ja gar nichts gegen. Und 1/3 sind normal, ist doch immer so, bei Multigaming.
 
Oben