• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Moral von der Geschicht... wer will die schon hören, wer eher nicht?

DeletedUser26968

Gast
Berichten will ich euch hier und heut, von gar sonderbaren Leut. Hielten sich lange für richtig toll, doch dann stand ne aktive Hütte voll.

Nun, das ist nicht lustig, nicht aml erwähnenswert... doch muss ich euch sagen, ich erhob spät das Schwert. Es begann mit einem deal, Bedingung war das die hütte flott fiel, so dass ich kann umziehen zu meinen Leut, doch eine Abfuhr ich bekam, und fing an zu heuln...

Nun begann es am Morgen, des 14. Jänner, eine Off rollte an, war nicht so der Renner...

https://de137.die-staemme.de/public_report/0d77ab5cf0f3952eb648cc3e0bebcb43

lief einfach durch, als wär nix gewese'. sind ja nur 7h, renne ma ebe'

Die Ankündigung war klar, so wollt er doch Krieg. Doch ich wollt Frieden, das war wohl zu viel. Nun dacht ich mir so, hey nu is zu spät - die kriegen die Hütten nicht, mir wars dann doch zu bläd.

So dümpelte ich ein wenig vor mich hin, doch meine Nachbarschaft erkannte das Problem. Baute off und deff zu gleich, doch nur für welchen Preis. Er kam sogleich ein weiteres mal, katate mir da den BH.

Bericht hab ich nicht - es tut mir so leid... der ist nun weg, in alle winde verstreut.

Doch weiter ging es, sie wolltens nicht lassen. Gibts denn nen Grund, mich so sehr zu hassen?.

https://de137.die-staemme.de/public_report/682df755f1c08c9d345880db62ca0b87

https://de137.die-staemme.de/public_report/5f880cbc052a29b459657ee3ba94c1e3

Ich verteidigte mich, bis auf die Knochen, sie brachten mich zur Wut und zum Kochen.^^

Die Offs die liefen ein weiteres Mal. Schock, schwere Not, das war fatal. Die Deff die lief doch längst wieder heim, alles war fast nur noch zum schrein. Den wall konnt ich nicht schnell nachbauen, weil BH zu klein, leider nicht der von Frauen...

Nun organisierte man weitere Deff, in meine Hütte, das war echt nett. Endlich mal Pech, was der Lucker vorfand...
https://de137.die-staemme.de/public_report/cd9b0dadb3fbb1d44c5ab2e6be549a6d

und setzte die Off gegen die Wand. Doch der Kriegsgott ist mit ihm, sah man sogleich:

https://de137.die-staemme.de/public_report/e53f28386bcaa31e08c594dcf5d35d97

Bei diesem Luck wird man Kreidebleich...


Nun wollen wir sehen, was weiter so kommt, an meiner kleinen doch spannenden Front. Ich zieh von dannen, will doch eigentlich löschen. Doch Nichts-Können, das seh ich als Verbrechen^^



@Support,

wenn ich Asmarr komplett aufadel, kann ich dann den Mentoren Erfolg über den Support anfragen?


Thanks for all teh fish!
/kal


€: @ --O PLEASE PAINT PROPAZ
€²: Noch ein Bericht for teh lulz^^

https://de137.die-staemme.de/public_report/cb73b923c5b76539ada48f6b367ae051

ARMES kalvin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser164646

Gast
Uh, ich sammel verehrer, wie schön^^

aber wäre es nicht einfacher nicht wankelmütig rumzustehen und doch zu gehen?
denn so wars gedacht, erfleht und doch nicht recht.
verbrannt die deff, wie holz vom stamm
ich kann nicht reimen, das ham wir gemein.
so steh nicht als gemeiner verbrecher herum.
stelle dich nicht selbst an den pranger. übe und komm wieder.

*gähn*

gute nacht
 

DeletedUser26968

Gast
nicht direkt verehrer, ich hab längst abgeschlossen^^ du hattest die chance - hätst mal deine prioritäten überdacht^^

aber es macht spass, Dich zu bremsen! ;)

€: SRY! tl;dr^^
 

DeletedUser164646

Gast
die deff der holzer muss ich so oder so irgendwann weghauen, ob früher oder später ist nicht so wichtig. nur die laufzeit der ags nervt mich.
 

DeletedUser164646

Gast
Dann war es ja eine erfolgreiche schlacht für ihn^^
ich muss meine zeug erst noch einsammeln *bäh**nörgel*
 

DeletedUser26968

Gast
Junge, vernünftige Sätze bitte... und nicht so überheblich... Das hat dich nun 3 Offs gekostet, für einen Teil der Deff. Danke fürs wirklich absolut sinnlose Nachschicken der beiden Offs. War der kleine Bube gekränkt? l2p

Du hattest bisher nur Glück - reinstes Glück. Mehr nicht.

€: Kommt es mir nur so vor, oder kennen viele das Wort "Demut" überhaupt nicht mehr?
 

DeletedUser164646

Gast
:eek: ohh neinnn, meine off.

*heul*


nur für dich kleiner :oops:
 

DeletedUser

Gast
Und wieder mischt sich dumdum ein und zeigt ihre geballte Inkompetenz und beleidigt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist.
 

DeletedUser164646

Gast
@EDM: und als nächstes lernen wir bitte die richtige anwendung des numerus.^^
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Geht auch im öffentlichen Forum nicht darum, dass du deine eigene Unfähigkeit aufgezeigt bekommst, sondern der Rest des Servers !
 

DeletedUser26968

Gast
Geht auch im öffentlichen Forum nicht darum, dass du deine eigene Unfähigkeit aufgezeigt bekommst, sondern der Rest des Servers !

this

thx f4!

Du offst seit 4 Tagen, zwischendrin kommen von 3 Spielern immer lächerliche spy fakes, und ein paar Direkte. Bisher hat noch keiner meine Truppen gesehen, oder?

Du hast gesagt, Du adelst mich. Ich werte das als Versprechen, LÖS ES EIN

Ich lass Dich auch gern weitermachen. Ich will gar nicht, dass Du aufhörst. Ich bin nur noch hier, um Dir eins rein zu würgen ;)

Lasst Euch nu aber mal was geschickteres einfallen^^ Ich will nich ständig die Deff von andern Leuten verheizen... das is nich so mein stil^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102932

Gast
Wir stehen halt zu unseren Leuten, auch wenn sie mal nicht im selben Stamm spielen. Die Frage ist aber warum du hier wieder rumhetzt? Ihr habt doch euren eigenen 0815adhs Thread gegen uns.

Sehr egoman zu glauben dass der Thread um euch ging, aber dass ihr das seid wussten wir ja bereits.

/edit obv sollte dem typen der nich Kalvin ist das Öffi blockiert werden.
 
Reaktionspunktzahl
718
Sehr egoman zu glauben dass der Thread um euch ging, aber dass ihr das seid wussten wir ja bereits.

/edit obv sollte dem typen der nich Kalvin ist das Öffi blockiert werden.

Gott stimmt, wie kann ich nur so ich-bezogen sein?!
Die 100 BumBums haben sich nur versehentlich in der Paintgrütze verirrt. Eigentlich ging es ja um den Weltfrieden und wie Obama doch Präsident der USA bleibt.
 

DeletedUser158573

Gast
popbew2t.png
show.php
 

DeletedUser

Gast
Oh ja haha lass mal einen für sein RL-Bild flamen,stfu du Kid.
Du solltest vllt auch mal zu deinen 100 Kilogrämmchen stehen <3
 
Oben