• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Moral von der Geschicht... wer will die schon hören, wer eher nicht?

DeletedUser

Gast
Was tut das zur Sache?
Du machst dich über den Kerl lustig,weil er ein RL-Bild lustig hat,oh man hahahah!!!!!11!!!!!11111111111111
Verpiss dich einfach wieder,deine Beiträge sind ja so Niveauvoll wie die Bild.
 

DeletedUser158573

Gast
wo ist dein problem ? hat mama dich zu heiß gebadet, oder bist du einfach nur das resultat aus einer parkplatz turtelei ?
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht wie oft ich mich noch wiederholen muss,aber worauf ich durch meine zwei vorherigen Posts hinauswollte ist folgendes -
Du musst eine ziemlich arme Wurst sein,um dich über ein RL-Bild eines anderen lustig zu machen.
Warum? - Weil du wahrscheinlich nicht einmal die Eier besitzt hier eins von dir zu posten :)

Aber es ist ja immer easy sich hinter irgendeinem Synonym im Internet zu verstecken yo :^)
 

DeletedUser158573

Gast
dafür ist das internet doch da, ich möchte nicht das jemand mehr als meinen nick über mich erfährt, deswegen gebe ich auch nichts preis. wie wenn die agenten zu mir nachhause kommen und fragen wo ist das veruntreute geld, ich sage nichts !

unser asmarr kollege hat allerdings im web sein bild freiwillig gepostet und damit erklärt er sich nach den web regeln 2k17 dazubereit dass jeder vollidiot wie ich sein bild besitzen, benutzen und verunstalten darf, also stfu du failfag^^
 

DeletedUser26968

Gast
Jungs, nicht streiten - ich poste hier eventuell noch n paar Berichte. EDM hat aber nicht ganz unrecht... ehrlicherweise muss ich aber auch zugeben... nach Asmarrs Äusserungen und den wenigen Chatnachrichten... es rundet das gesamtbild ab: Man will dem Kerle einfach nur auf die Nase hauen^^ Und das ma besten 7x pro Sekunde^^

Wir stehen halt zu unseren Leuten, auch wenn sie mal nicht im selben Stamm spielen. Die Frage ist aber warum du hier wieder rumhetzt? Ihr habt doch euren eigenen 0815adhs Thread gegen uns.

So ist das^^ die synergie mit bumbum habt IHR hergestellt - für mich is bumbum nur ein "container" voller cooler leute, mit denen ich gerne oder gern gespielt hab^^ #isso

Und beim nächsten mal dann auch hoffentlich wieder der ds-lifesytle \o
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
was für container ? beiseite mit dir !!!111!!111111!11!!! kühllaster wenn schon^^
 

DeletedUser79892

Gast
wer macht sich über das bild lustig? :0 einer hat geschrieben, dass es cute ist (was unbestreitbar der Wahrheit entspricht :X) und einer hat ihm ne badass Brille aufgesetzt.

Beides sind Komplimente. Oder verpasse ich da eine Ebene?
 

DeletedUser79892

Gast
ich kann schönheit wertschätzen, ohne gleich was zu wollen!

Was meinst du, warum ich gerne superheldenfilme und serien schaue? Sicher nicht für die spannenden Storylines :x nur gucken ist viel entspannter, als wenn man tatsächlich mit wem reden soll. Wenn mir jemand nen date mit chris pratt klarmachen würde, würde ich ihn direkt versetzen :rolleyes:
 

DeletedUser79892

Gast
ps: wirre kommentare liegen an erhöhtem alkohol-konsum! Bitte nicht poster für inhalte verantwortlich machen!!!
 

DeletedUser151320

Gast
Welch ein poet
und mein persönlicher prophet
Du reihst hier reim an reim
und deffst nebenbei diesen keim
Ich weiß das hier ist ein mieser schleim
doch ich sitze halt nur daheim

Und hab hier miese Langeweile
Deswegen misch ich mich hier in euer gekeile

Kein bock mehr weiterzuschreiben
Werd vom pub jetzt wieder fern bleiben
 
Oben