• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die MorroZ - Transformation

Reaktionspunktzahl
9.593
K0lcDTF.png
 
Reaktionspunktzahl
940
nichts davon hat mit meiner education zu tun xD

Bist doch nur mad weil sich morroZ die Prinzessin geschnappt hat, obwohl das eigentlich dein Job als Drache wäre
Ne, du interpretierst da was falsch. Nur wer mich besiegt, hat ne Chance auf die Prinzessin, aber ich selber darf sie nur verteidigen. Oder kennst du ne Geschichte (außer Shrek) wo das Monster die Prinzessin kriegt?
(außerdem bin ich doch nur n Pelikan und kein Drache :oops:)
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Wüsste nicht, warum ich um etwas ein Duell machen sollte was bereits mir gehört, er hat halt einfach als Drache kläglich versagt.
Ich meine: "Nur wer mich besiegt, hat ne Chance auf die Prinzessin" scheinbar hat meine bloße Existenz den jämmerlichen Drachen bereits in die Flucht geschlagen.
 
Oben