• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die nächste neue Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser157282

Gast
Wann wir die nächste Welt angekündigt?Ist doch eigentlich in 1 Monat abstand
 

DeletedUser142742

Gast
Alle 8 Wochen starten 2 neue Welten. Demnach sollte es am 15. November wieder so weit sein ...
 

DeletedUser147723

Gast
wer bei den Welteneinstellungen lesen kann sieht doch dass immer 2 Welten alle 2 Monate gestartet werden....

so schwer? xD
 

DeletedUser167395

Gast
Mich würde mal ne welt reizen die direkt vor weihnachten kommt , warum?

naja wäre taktisch mal was anderes wegen dem angriffsschutz auch auf babas jeder der auch nicht 24h daueron ist hat da am anfang die chance sich ein polster an trp zu bauen + 24/7er haben ansich keine vorteile bis auf das sie evt. n gebäude früher bauen können, und an weihnachten bzw um weihnachten und neujahr haben die meisten mehr zeit mal 5sek n gebäude zu klicken ;) was meint ihr?
 

DeletedUser150629

Gast
Mich würde mal ne welt reizen die direkt vor weihnachten kommt , warum?

naja wäre taktisch mal was anderes wegen dem angriffsschutz auch auf babas jeder der auch nicht 24h daueron ist hat da am anfang die chance sich ein polster an trp zu bauen + 24/7er haben ansich keine vorteile bis auf das sie evt. n gebäude früher bauen können, und an weihnachten bzw um weihnachten und neujahr haben die meisten mehr zeit mal 5sek n gebäude zu klicken ;) was meint ihr?

Ich meine, dass es uncool ist, in mehreren Threads den gleichen Inhalt zu posten, worauf du ohnehin keine offizielle Antwort bekommst.
Daher auch hier: closed.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben