• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Nachtwache

DeletedUser

Gast
Hast du dein Spielerschicksal an einen anderen Spieler gebunden? Bist du der Sidekick voon einem großen Brocken? Der Schützling von jemand mit dicken Offs? Kurzum: Bist du klein und wirst in 1000 Jahren nicht in dem Stamm aufgenommen, in dem sich dein Beschützer rumtreibt - aber wegen dieses Deals halt eben auch in keinem anderen Nachbarstamm?

Langweilst du dich so alleine?

Dann komm zur Nachtwache, wir haben Tee. Und Kekse.

Es ist völlig schnurz aus welcher Gegend du kommst, denn Schutz muß dir eh dein großer Kumpel bieten, aber in der Nachtwache bist du wenigstens nicht alleine zwischen lauter (womöglich heldenhaften) Stämmen. Es ist auch komplett egal wie winzig du bist, aber ein gewisser Hang zur Forenaktivität wäre nett. Abseitiger Humor könnte hilfreich sein.
 
Oben