• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die NASA & Ihr -.Shock.-

DeletedUser

Gast


Die NASA hat ein Mikro-Organismus gefunden, welches das giftige Arsen frisst. Die Wissenschaftler nennen es:

shock58.jpg



Was die Wissenschaftler allerdings noch nicht wissen ist, dass -.Shock.- auch Off-Truppen von LEG frisst, dies wäre weit bedeutender als Arsen, damit würde sich die Welt komplett neu ordnen. Da nur ich den Beweis habe, werde ich Ihnen diese spaktakuläre Entdeckung nicht vorenthalten, liebe Leser/innen.

knittelberichte.jpg



Nach ein paar Miligramm Arsen und ein paar LEG - Off´s hat der Organismus festgestellt das er mehr kann als seine Brüder. Daraufhin machte er Stunk und das unvermeidbare geschah, er wurde von seinen Brüdern verstoßen.
Lachend verzog er sich in seine Ecke und fraß weiter sein Arsen und die Off´s...

stammkick.jpg


01a_mikroorganismus.jpg



Diesen Umstand versuchten sich die LEG - Wissenschaftler zu nutzen und wollten Teile des Organismus für sich beanspruchen, doch bei solchen Versuchen fragt man sich wirklich, warum LEG sich nicht mehr mit Stöcken und Steinen bekriegt.

nbbashs.jpg



Der Organismus war es Leid, sich immer verteidigen zu müssen, er griff an. Das hielt er für spannender.

shock58akte.jpg


WOW! Er hatte recht & sein Plan ging vollkommen auf.
Er wuchs und wuchs, stetig!

Erste Vermutungen über sein späteres Aussehen machten sich die letzten Tage breit. Eine Zeichnung eines hochrangigen Offiziers wird derzeit die meiste Bedeutung zugestanden.

uf60329,1265753131,de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-alien-p9964.jpg




Es wird gemunkelt, dass nun auch DKL Anspruch auf den besondern Fund erheben will. Die NASA wird versuchen, den spektakulären Fund so lange wie möglich in Ihren Labors sicher zu verwahren. Die Forscher wollen feststellen, wie groß der Organismus noch werden kann & welche Gestalt er annimmt.

Die Frage ist nun, ist der Organismus gut genug bewacht, oder wird es LEG oder DKL gelingen Ihn zu erobern und sich seiner Macht zu bereichern.

Fragen über Fragen,
antworten bekommt Ihr nur bei Wikileaks.

Oder in der nächsten Ausgabe in: Der Organismus und die gemeinen Wissenschaftler.










Mal kein Grafikwunder ;o).
 

DeletedUser31779

Gast
Gefällt mir sehr gut :eek:

Ist zwar nicht von besonderer Serverrelevanz und wie gesagt auch graphisch nicht sonderlich anspruchsvoll.

Aber originell mit Bezug auf aktuelle wissenschaftliche und sozialpolitische Themen :p Orthographisch sehr schön, keine Rechtschreibfehler, gut strukturiert und übersichtlich, was für mich immer ein ausschlaggebender Punkt in der Bewertung von Propas ist. Viel Erfolg noch beim Kämpfen :)
 

DeletedUser

Gast
schade, dass diese propa oder wie man das nennt inhaltliche fehler enthält, ansonsten ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121047

Gast
gefällt mir :p

aber man muss sagen die LEG eroberungen sind ohne angabe der zeit wann es passiert ist geschehen.. evtl schaut jeder mal in die spielerakte um diese fehlende information zu erhalten ;-)

trotz alledem gefällt mir der bezug zu dem neuen thema und in gespannt auf die nächste ausgabe! :)
 

DeletedUser

Gast
Übersichtlich, vermischt mit aktuellen der Welt, und originell.
 

DeletedUser86225

Gast
Find ich gut. Wer dem Mikroorganismuss schützen will schickt ihm DEFF :p
 

DeletedUser86225

Gast
Dat is nen BH server ^^ da bring sinnloses Deffen nix -.-

*hust* du schützt damit einen Mikroorganismus. Als ob der dir nicht deine gesamten Truppen wert sein sollte. Und das man nicht einfach schickt sollte jedem "fähigen" Spieler bewusst sein, der ihn natürlich anschreibt. Oder soll ich dir noch jedes Wort in den Mund legen, damit du auch weißt was du tun sollst?
 

DeletedUser121047

Gast
ich kenn jm der möchte deff von einem megapro-stamm :wink:
 

DeletedUser78072

Gast
Ich weiß nicht wieso, aber glaube das ich damit gemeint bin...^^

Wir möchten keine Deff vom "megaparo-stamm" sondern wir haben sie schon xD:):)
 

DeletedUser121047

Gast
sir pet?

naja ist ein pb von euch 2
ich denke stamm geht über pb.aber es gibt immer andersdenkende und andershandelnde personen!
 
Oben