• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue 3.Liga!

DeletedUser139977

Gast
Mir war so, als ob der fch ständig Geld pumpt, hier ein karitatives Spiel für den Verein, dort eines..... Erzähl mal nichts über Aalen, wenn dein grottenclub Pleite wie noch was ist und handaufhaltend bei jedem anderen um ein Freundschaftsspiel bettelnd umher winselt.

das wir mal einer Meinung sind :D
 

DeletedUser139977

Gast
Der ist Heidenheim Fan du Nulpe :D

ah nun versteh ich das, hab mich schon gewundert, weil ich nichts von diesen Testspielen gehört hatte haha. Aber im Endeffekt hat er ja trotzdem recht. Die Heidenheimer haben genauso ihre regionalen Sponsoren die sie pushen ebenso wie Aalen, fallen die weg ist bei denen auch das Licht aus.. :D
Das dsmaster Heidenheim Fan is is mir klar, dass LS daraus Hansa macht hab ich nicht erkannt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ah nun versteh ich das, hab mich schon gewundert, weil ich nichts von diesen Testspielen gehört hatte haha. Aber im Endeffekt hat er ja trotzdem recht. Die Heidenheimer haben genauso ihre regionalen Sponsoren die sie pushen ebenso wie Aalen, fallen die weg ist bei denen auch das Licht aus.. :D
Das dsmaster Heidenheim Fan is is mir klar, dass LS daraus Hansa macht hab ich nicht erkannt :mrgreen:

Es sei dir verziehen, auch wenn ich den Mist durch dein Zitat erst lesen musste^^ ;)
 

le-papa

Gast
Ja; ich war bereits um halb zwei in der Skybar, um den potentiellen Niedergang der Kogge live mit zu erleben.

Aber durch eine Niederlage ganz woanders hielten die Hansas dann doch verlierend die Klasse.

Dann halt nächtes Jahr.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Ich hab euer Spiel live im TV gesehen. Sooo schlecht war das garnicht, vorallem hinten (aber auch klar bei Hüsing hinten drin :D) Zum Glück hats dann noch gereicht und Haching ging nach unten. GW Hansa. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab euer Spiel live im TV gesehen. Sooo schlecht war das garnicht, vorallem hinten (aber auch klar bei Hüsing hinten drin :D) Zum Glück hats dann noch gereicht und Haching ging nach unten. GW Hansa. ;)

Naja, das war schon ne sehr schwache Partie von uns, man hat gemerkt dass die Hosen voll waren. Zum Glück alles gut ausgegangen.
Endlich Sommerpause :)
 

DeletedUser

Gast
Heimspiel gegen Werder zwo am ersten spieltag^^ dann könnte der Test nächste Woche ja doch wichtig sein :D
 

DeletedUser

Gast
Gutes Spiel bislang zwischen Magdeburg und Erfurt. Es geht ordentlich zur Sache, ein Tor haben wir auch schon, genauso wie Chancen. Allerdings muss blau-weiß sich spielerisch noch steigern, sonst wird das nix...
 

DeletedUser

Gast
2:1 zum Auftakt und das auch noch auswärts. Das kann sich doch sehen lassen. :)
 

DeletedUser

Gast
Schade, gegen Cottbus gabs nichts zu holen. Aber ohne Manneh auch kein Wunder. ^^
 

DeletedUser

Gast
Mit 10 Mann drehen die Magdeburger das Spiel. Das muss man erstmal schaffen. Und meine Güte war Halle schwach nach der Führung...

Wir leider wieder mit ner 0:3 Packung wie auch die Profis. Schade drum. :(
 

DeletedUser

Gast
Luko gleich mal Startelf^^ wieder so ein schwachsinniger Elfer, der dfb sollte vielleicht mal Profis in einer profi Liga einsetzen, unglaublich was da ne Pfeife in den Mund nehmen kann. Ausgeglichener saisionstart. Öfter selber belohnen und das wird ne ruhige Seesong. 1. Platz für mich definitiv Dresden, die können sich nur selber was kaputt machen, aber auch kein Wunder bei dem Etat.
 

DeletedUser

Gast
Warte ab, die Saison ist noch lang. Da kann noch ganz viel passieren, besonders auch in Sachen Verletzungen. ;)

Wie hat Maik eigentlich gespielt?
 

DeletedUser

Gast
Der ist ja noch jung, der darf auch mal daneben hauen. Das passiert sogar erfahreneren Spielern (*hust* Gomez *hust*). Aber schön dass er sich gleich gut einfügt. :)
 

DeletedUser

Gast
Wo ist eigentlich mit. Volksverhetzung?! ******* Energiiiie! ;) läuft nicht momentan -.-
 
Oben