• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue 3.Liga!

DeletedUser79028

Gast
Also so wies imoment ist.^^

Wieso gerade diese drei?
Ich könnt mich da nicht festlegen. Bis auf Karlsruhe die will ich in der zweiten sehen.
Der Rest wär mir schnuppe.


Darmstadt hat seit langer Zeit mal wieder die Abstiegsplätze verlassen läuft gut imoment. :)
Überraschen mich doch etwas.

Die Liga wird oben und unten nochmal richtig spannend. Mal schauen was sich noch entwickelt. :)
 

DeletedUser

Gast
ksc,weil ich hier in der region wohne,bielefeld,weilse einfach in die 2. gehören und es sich verdient haben,nachdem was se durchgemacht haben und münster,weilse mir einfach symphatisch sind.btw,fänd ich heidenheim auch ganz cool,von mir aus alle ausser osnabrück :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
weil ich die mir unsymphatisch sind.is doch auch wurscht.in der 3. geh ich mehr nach region und da is halt osna ordentlich weit weg,desweiteren gefällt mir ihre spielweise nicht zu sehr,zumindest was die spiele angeht die ich gesehen hab,da sind die andren teams in ihren spielanlagen einfach reifer
 

DeletedUser79028

Gast
Jo Region kann ich verstehen. :)

Aber Osna und Bielefeld sind auch soweit entfernt. :)

Aber kann dich verstehen. Mir wärs bums. Von mir aus kanns so bleiben.
 

DeletedUser

Gast
jo,aber bielefeld gehört für mich zumindest in die 2.liga.die haben einiges durch und sind nicht in die regionalliga abgerutscht trotz allem
 

DeletedUser

Gast
KSC und Münster defenitiv! Heidenheim oder Bielefeld ist mir Latte, aber die Violetten will ich da nicht haben. ****** Spieler, ****** Stadt, ****** Trainer, ****** Fans...den ganzen Verein und alle, die da irgendwie was machen können meinetwegen in der Bezirksliga spielen.
 

DeletedUser79028

Gast
wieso dein Hass zu Osna ems?

Wieso werden diese so gehatet.

Da muß ich ja zu ihnen halten und sie etwas pushen. :)
 

DeletedUser139977

Gast
Was richtig schön ist, ist das jeder von den Westfalenvereinen den KSC oben sehen will, da sie sich gegenseitig alle haten. :D
 

DeletedUser

Gast
Ich komme aus Meppen, da ist es eher üblich, die Violetten nicht zwingend zu mögen. ;-)

Aber ich kann dir versichern, dass ich diese Typen da noch nie mochte und auch niemals mögen werde! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23636

Gast
Ich wünsche mir Osnabrück in die zweite zurück. Ich finde die Fans alle nett und es hat immer Spaß gemacht mit den ein oder anderen von dort ein Bier zu trinken.

Karlsruhe soll von mir aus in die Bedeutungslosigkeit fallen.
Bielefeld oder Münster? Eigentlich sind mir beide unsympatisch, obwohl ich noch nie in Münster war ...
Und Heidenheim? Um Gottes Willen! Ohne bei Google zu gucken, ich weiß nicht einmal wo das Dorf liegt.

Außerdem, ist es für den Geldbeutel der Vereine (der 2.Bl) um einiges besser wenn Heidenheim nicht aufsteigt.

Noch eine Irrsinns Fahrt zum Arsch der Welt hab ich keine Lust ... Sandhausen hat gereicht.

Mein größter Wunsch? Hansa Rostock!
... oder auch Halle, Chemnitz, ...

Dennoch !!! Möge der bessere aufsteigen!
Und wenn es am Ende Heidenheim ist... dann fahren wir halt nach Heidenheim! :D ****** egal !!!
 

DeletedUser139977

Gast
Andre Vereine kriegen es doch auch hin? Und 4x!! ein Spiel zu verlegen ist schon n bisschen arg.. Klar haben die Babelsberger nicht die Mittel für ne Rasenheizung oder so, aber ne Spielverlegung in nen andres Stadion ist auch möglich..
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche mir Osnabrück in die zweite zurück. Ich finde die Fans alle nett und es hat immer Spaß gemacht mit den ein oder anderen von dort ein Bier zu trinken.

Du bringst diesen Verein mit soclhen Wörtern in Verbindung? Ohje! :mrgreen:

Meppen gegen die U23, Meppen gegen die 1. selbst, die Amas vom BVB gegen Osna...immer kam mir die Kotze hoch, wenn ich dieses Pack sehen musste -.-
 

DeletedUser

Gast
Andre Vereine kriegen es doch auch hin? Und 4x!! ein Spiel zu verlegen ist schon n bisschen arg.. Klar haben die Babelsberger nicht die Mittel für ne Rasenheizung oder so, aber ne Spielverlegung in nen andres Stadion ist auch möglich..

Ja hansa müsste dazu nen Antrag stellen.in Brandenburg und Umgebung sind einige spiele an Wochenende ausgefallen und der Neuschnee tut sein Übriges.
Allerdings versucht man es auch nicht ansatzweise bei den Babelszwergen.
Ich denke mal,man möchte den Platz nicht schrotten...
Allerdings sollte jede Mannschaft froh sein derzeit gehen die glorreiche Kogge spielen zu dürfen,einfacher kann man keine Punkte sammeln^^
 

DeletedUser138723

Gast
Und Heidenheim? Um Gottes Willen! Ohne bei Google zu gucken, ich weiß nicht einmal wo das Dorf liegt.

Außerdem, ist es für den Geldbeutel der Vereine (der 2.Bl) um einiges besser wenn Heidenheim nicht aufsteigt.

Noch eine Irrsinns Fahrt zum Arsch der Welt hab ich keine Lust ... Sandhausen hat gereicht.
Und wenn es am Ende Heidenheim ist... dann fahren wir halt nach Heidenheim! :D ****** egal !!!

FORZA FCH:):)
Wir können gerne nen Tausch machen.
Die beiden Farblose Clubs (AA und Sandhaufen) runter und wir hoch:p

Dann würdet ihr immerhin gegen die Nummer 1 auf der Alb spielen und nicht gegen die Nummer 2.
Immerhin ist unser Stadion auch immer recht gut besucht. In Liga 2 wäre es sicher fast immer voll. Fanszene entwickelt sich auch sehr gut,;-)(Ausnahme: Die Dauernörgler, die es leider im Schwabenländle sehr häufig gibt)
 

DeletedUser

Gast
FORZA FCH:):)
Wir können gerne nen Tausch machen.
Die beiden Farblose Clubs (AA und Sandhaufen) runter und wir hoch:p

Dann würdet ihr immerhin gegen die Nummer 1 auf der Alb spielen und nicht gegen die Nummer 2.
Immerhin ist unser Stadion auch immer recht gut besucht. In Liga 2 wäre es sicher fast immer voll. Fanszene entwickelt sich auch sehr gut,;-)(Ausnahme: Die Dauernörgler, die es leider im Schwabenländle sehr häufig gibt)

Lol ;)
 

DeletedUser41131

Gast
FORZA FCH:):)
Wir können gerne nen Tausch machen.
Die beiden Farblose Clubs (AA und Sandhaufen) runter und wir hoch:p

Dann würdet ihr immerhin gegen die Nummer 1 auf der Alb spielen und nicht gegen die Nummer 2.
Immerhin ist unser Stadion auch immer recht gut besucht. In Liga 2 wäre es sicher fast immer voll. Fanszene entwickelt sich auch sehr gut,;-)(Ausnahme: Die Dauernörgler, die es leider im Schwabenländle sehr häufig gibt)

Hätten wir zumindest ein Heimspiel mehr in Liga 2..
 

DeletedUser

Gast
Für alle heimlichen Liebhaber der glorreichen Kogge!
Heute ab 13.55 auf ndr.de zu sehen, das Heimspiel des FCH gegen Darmstadt,live vom Kartoffelacker!
Heimsiiiiiech!
 

DeletedUser

Gast
gibts heut irwo nen stream oder ne übertragung im fernsehen zu dem spiel waldhof - ksc?
 
Oben