• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue 3.Liga!

DeletedUser

Gast
Jetzt wirds aber langsam doch etwas sehr paranoid :)

Wenn RB also etwas Gutes macht, war es nur eine PR-Altion ?
Schlecht.

MFG

Z

ich bin nicht paranoid,weil ich nix gegen rb hab und nix gegen dieses projekt,aber ich bin realistisch.man setzt zuerst äusserst hohe preise an und hat eigentlich ganz andre im hinterkopf.dann kommt man den fans mit diesen preisen entgegen,vllt sogar noch etwas höher als eigentlich geplant und man steht super da vor der öffentlichkeit und den eigenen fans
 

le-papa

Gast
Also gilt das für jede Aktion in Richtung Fans ? Jeder Verein könnte erstmal irgendwas unbeliebtes machen & wenn sich genug beschweren, ändert man es wieder.
Soviel zu "Kein Zwanni für`n Steher" usw. *g*
Wirkt auf mich doch äußerst übertrieben diese Theorie. Kann es nicht einfach mal sein, dass der Verein ein Einsehen hatte & den Fans einen Gefallen getan hat ?

Ich find`s übrigens nicht sooo gut.
Durch höhere Preise würden vielleicht irgendwann die Leute weg bleiben, die man in Leipzig eh nicht im Stadion sehen will.
Aber nun gut; wartet man mal ab, wie viele Auswärtsfans RB das Stadion voll machen werden. Als echter EchtWichtigEInzigWahr-Fan MUSS man ja eigentlich zum Spiel fahren, um der Welt zu zeigen, wie sehr man doch gegen das Projekt usw....

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Andere Vereine kommen erst gar nicht auf so dämliche Ideen;-)
Also alles eine PR Aktion, die wohhl auch noch wirkt, wie man an dir sieht *OMG*

Genau.
Und an deinem ersten Posting dazu kann man klar sehen, wie clever du die Pr-Aktion sofort fuchsig durchschaut hast.

Ihr müsst euch für alles von RB schnell irgendeinen Mist zusammen schustern, sonst müsstet ihr ja glatt mal etwas positives sagen.
Wäre das Gleiche von Rostock gekommen, wären die Affen hier in tagelanges Abfeiern ausgebrochen & hätten die wahre Macht der Fans usw zelebriert.

MFG

Z

P.S.: OMG! LOL! ROFL! KASVL!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Donnerstag geht's endlich wieder los! Im Verein bewegt sich einiges, ich bin zwar sehr skeptisch, was den Trainer angeht, aber jeder macht mal Fehler!

Übrigens wird Andreas Reinke, der alter Bio-Bauer, neuer Torwarttrainer bei Hansa! (Für die 2-3 Bremer hier).
 

DeletedUser

Gast
Donnerstag geht's endlich wieder los! Im Verein bewegt sich einiges, ich bin zwar sehr skeptisch, was den Trainer angeht, aber jeder macht mal Fehler!

Übrigens wird Andreas Reinke, der alter Bio-Bauer, neuer Torwarttrainer bei Hansa! (Für die 2-3 Bremer hier).

Viel spaß mit dem. Ist nix besonderes in Bremen gewesen...
 

DeletedUser

Gast
Okay Fab, der Typ der mit eurem Rumpelverein Deutscher Meister wird is also nix besonderes? kk thx hdf ahlers :D

Er war in der Meistersaison in der wir eher durch die Offensive als durch die Defensive geglänzt haben unser TW und hat dabei durchschnittliche bis gute Leistungen gebracht wow. Der muss sicher ne Legende hier in bremen sein!!!11
 
Reaktionspunktzahl
718
Er war in der Meistersaison in der wir eher durch die Offensive als durch die Defensive geglänzt haben unser TW und hat dabei durchschnittliche bis gute Leistungen gebracht wow. Der muss sicher ne Legende hier in bremen sein!!!11

Und genau deswegen gönn ich euch, keinen Blumentopf mehr zu gewinnen :D Da sind Leute wie Arnautovic dichter dran am Legenden Status jo :D

"Sie muss tätowiert sein, das steht bei mir an erster Stelle. Und schwarze Haare und Silikonbrüste haben", sagte der Werder-Profi im österreichischen Magazin "Seitenblicke". Er fügte hinzu, dass seine derzeitige Partnerin, eine Zahnarzthelferin aus Bremen, zwar blond ist, aber sich zumindest eine Brustvergrößerung zulegte. Richtig verliebt sei er aber nicht.

gnahahahahaha
 

DeletedUser

Gast
Bisschen hohl, aber sonst ist Arni schon ne Bombe. :mrgreen: Ich hab lieber auch mal so'n Spinner in der Truppe als diese ganzen aalglatten Muttis-Liebling-Schleimer wo man immer denkt dass Mama ihm noch das Trikot rausgelegt und gebügelt hat...
 

DeletedUser

Gast
******* auf bremen! ;)

img.resize.php


die neuen götteranzüge sind da ;)

der kogge-print ist extrem geil!


p.s. weils das thema im anderen fred gab: unser sponsor hat sein logo entsprechend angepasst.. normalerweise ist er grün unterlegt
 

DeletedUser138723

Gast
Bei uns gab es natürlich auch wieder neue Trikots

1010169_459771497446751_837586226_n.jpg


Sehr schlicht gehalten, aber immerhin wieder die Vereinsfarben und nicht mehr weiß^^
 

DeletedUser

Gast
Zum Start wünsch ich mir persönlich Spiele gegen Münster und Osnabrück, egal ob ob Heimspiel oder Auswärtsspiel! :)
 
Oben