• Liebe Scripter und Spieler,

    immer mehr Scripte und Tools grassieren bei Die Stämme und keiner hat mehr einen Überblick, was es überhaupt gibt und welche erlaubt sind. Daher haben wir uns entschlossen eine kleine Übersicht anzulegen, in der alle erlaubten Scripte und Tools aufgeführt sind. Jegliche andere Scripte und Tools sind damit verboten.

    Regelwidrige Scripte oder Tools zum Downloaden könnt ihr nun daran erkennen, dass sie nicht von uns gehostet werden.

    Zur Scripte- und Tools-Übersicht: » Link

    Zu den aktuellen Regeln für Scripte und Tools: » Link

    Wie man Scripte, Tools und deren Updates erlaubt bekommt: » Link

    Solltest du für dein Tool eine externe Authentifizierung benötigen, so löse bitte ein Support-Ticket in der Kategorie 'Sonstiges' und dem Betreff 'Externe Authentifizierung'.

    Die externe Authentifizierung ist eine Schnittstelle, die über ein selbst erstelltes Script angesprochen werden kann. Man benötigt hier schon gewisse Grundkenntnisse in einer entsprechenden Sprache (z.B. PHP oder Python), um die externe Authentifizierung nutzen zu können.

    Das Moderatorenteam des Spielerprojekteforums kann unabhängig von den Regeln einzelne Scripte oder Tools explizit erlauben oder verbieten.

    Auch wenn Scripte oder Tools einmal erlaubt worden sind, kann es sein, dass diese im Nachhinein verboten werden. Alle Scripte und Tools werden in Abständen auf ihre Aktualität und Versionen geprüft. Das DS-Support Team behält sich das Recht vor ohne Angaben von Gründen Scripte und Tools aus dem Forum zu entfernen. Bereits erlaubte Scripte und Tools, die verboten werden, werden 14 Tage hier im Forum mit dem Hinweis [Verboten] markiert und anschließend entfernt.

    Tigerteufel

    Community-Management

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Tool] Die Neue DS-Ultimate Webseite

Reaktionspunktzahl
0
Hallo liebe Community,

Wir sind im Begriff eine neue Statistiken Seite zu erstellen.

Seit dem 25.02.2019 arbeiten wir täglich daran nach und nach verschiedene Systeme einzubinden.

Was wir im Moment schon geschafft haben ist:

Gesammelte Statistiken von:
  • Spieler
  • Stämme
  • Punkte
  • Dörfer
Diagramme von:
  • Punkte von Stämmen und Spielern
  • Dörfer von Stämmen und Spielern
  • Bashpunkte ( Off, Def & gesamt )

Was wir noch geplant haben:
  1. Feedback-Seite oder sogar ein Forum
  2. Karten-Tool
  3. Statistiken aller möglichen Daten die man sammeln kann (Gesamt Spieler, Dörfer, Eroberungen & Babarendörfer )
  4. Diagramme Ingame anzeigen mit Script ( auf Erlaubnis von DS hoffen *facepalm* )
  5. Ideen Sammeln von Spielern und evtl mit einbinden
Wer also Ideen hat, immer her damit ;)

www.DS-Ultimate.de
Des weiteren werden wir immer wieder Changelogs auf der Seite veröffentlichen (Updates) was wir verändert oder hinzugefügt haben.

Nun, Dieser Post wird stätig verändert, je nachdem was schon fertig ist und / oder veröffentlicht wird.

Ich hoffe Ihr seid schon gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auch schon darauf euch die Seite zu präsentieren.

MfG Das DS-Ultimate Team ^^

Dieser Post wurde kopiert aus dem Grund da es nach dem Account-Lösch-Problem mir keine weitere Möglichkeit gegeben hat. Hier der alte Thread: Klick hier
 
Reaktionspunktzahl
0
Sehr cool!
Vielleicht seid Ihre die erste Seite, die auch ne Rangliste von den Daily Sachen anbieten kann. :p
Sortierbar nach den Top-Spielern, aber nützlich wäre eine Eingrenzung auch auf bestimmte Stämme.

Immer weiter so. :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Einfach mal vorbei schauen ;)
Ich bearbeite oben den Post so oder so da ich ein neuen Post eröffnen musste.

Die Bearbeitung kommt demnächst noch
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich denke mal Feedback ist hier erwünscht?
Die Zeichnen Funktion auf der DS-Ultimate Karte ist leider wirklich anstrengend. Möchte man dort Korris zeichnen braucht man gefühlte Jahre. Das "Radiergummi" hakt extrem und oft genug radiert man gar nichts oder eben auch Linien die man eigentlich behalten wollte. Ab und zu Haken auch die Linien extrem.bei Zeichnen. Das ist bei mehreren Nutzern zu unterschiedlichen Zeitpunkten eingetreten.
Ansonsten ein super Tool, der Angriffsplaner gefällt mir sehr gut :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Uff das Zeichnen auf der Karte:
Ja ich weiß die Performance ist beschissen
Derzeit verwenden wir dafür folgendes: https://www.drawerjs.com/
Wenn jemand ein besseres Tool hat bin ich dafür :), ich habe damals aber nix gefunden

Die einzige Möglichkeit die von dir beschrieben sachen zu beheben wäre dass man DrawerJS neu schreibt. Dies wird aber wenn noch min. 1Jahr dauern, weil ich derzeit keine Zeit übrig habe um dies zu machen (und auch das neu schreiben an sich vermutlich 2-3 Monate dauert wenn ich mich voll reinhängen könnte)

Was man machen kann ist ab und zu die Zeichnungen zu löschen, weil damit die Performance wieder besser wirde
Weiters ist es für die Performance auch besser Linien / Texte / ... zu nutzen anstelle von Freihandzeichnungen
 
Reaktionspunktzahl
0
Gibts auch eine Art Mock-Server falls man spontan und ganz unverbindlich Lust hätte mitzuarbeiten und ein paar Pull-Requests zu erstellen?
 
Reaktionspunktzahl
0
Falls du lust hast mit zu arbeiten komm bitte auf unseren Discord oder schreib mich direkt an
Gibt einen Testserver wo ich einen Account für dich anlegen kann
Ich weiß jetzt nicht genau was ein Mock server ist aber ich hab es so beantwortet wie ich denke was du meinst :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Guten Tag,

ich habe mir für Chrome Tampermonkey als Erweiterung geholt.

Im Youtube Video
ist es an sich gut beschrieben, aber mir fehlt 1) Wenn man oben auf das Symbol klickt der Button Option und 2.) Habe ich nicht das Downloadzeichen in der Liste wie ehr, bei den Scripts. Wenn ich so darauf klicke und downloaden möchte, erscheint es aber nicht bei Tampermonkey.

Das da jemand einen Rat?

MfG
 
Reaktionspunktzahl
0
ist es an sich gut beschrieben, aber mir fehlt 1) Wenn man oben auf das Symbol klickt der Button Option und 2.) Habe ich nicht das Downloadzeichen in der Liste wie ehr, bei den Scripts. Wenn ich so darauf klicke und downloaden möchte, erscheint es aber nicht bei Tampermonkey.

Das da jemand einen Rat?
Das hier ist der falsche Thread dort (https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/chrome-userscripts-anleitung.157383/) wäre die Frage besser aufgehoben
Die Anleitung welche du hast ist völlig veraltet, daher sieht das Layout der Seite sowie Tampermonkey shon bisschen / ganz anders aus.
Du musst auf den Namen des Userskripts drauf klicken dann sollte es funktionieren
Es sollte eine Abfrage ob du das installieren willst kommen (nicht wie im Video in einem Dialog, sondern als "Website")
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin,

also ich hab nen Feedback und "änderungswunsch" beim Zeichnen von DS-Ultimate. Was schon mega hilfreich wäre wenn die tools nicht immer verschwinden würden.
Den Timeout hochdrehen oder komplett deaktivieren wäre ne super idee. Das sollte ja über das Setting von DrawerJS gehen
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin,

also ich hab nen Feedback und "änderungswunsch" beim Zeichnen von DS-Ultimate. Was schon mega hilfreich wäre wenn die tools nicht immer verschwinden würden.
Den Timeout hochdrehen oder komplett deaktivieren wäre ne super idee. Das sollte ja über das Setting von DrawerJS gehen
Ich habs gerade ausprobiert und das sollte eigentlich nicht sein. Also das Zeichentool sollte nur verschwinden, wenn du wo anders als aufs Zeichen tool klickst (und das tut es auch bei mir)
Hast du irgendwelche besonderen Browsereinstellungen / welchen Browser nutzt du? Oder kannst du mir per PN vielleicht mal zeigen was du meinst (z.B discord pn / ....)

ich benutze die seite gerne aber ohne anmeldung ;) top

weiter so
Anmelden ist auch nur ein zusatz feature wenn du nicht willst ist es nicht notwendig :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Update 1.1.10 -> 1.1.11

Allgemein:
  • Neues Tool: Tabellen Generator

Angriffsplaner :
  • Div. Bugfixes


Update 1.1.11 -> 1.1.12

Allgemein:
  • Update Admin-Bereich

Angriffsplaner :
  • versehentliche Veröffentlichung des Multiedit-tools XD

Update 1.1.12 -> 1.1.13

Weltkarten-Feature :
  • Ergänzung der Legende

Angriffsplaner :
  • Fixes zu zuvor versehentlich veröffentlichte Multiedit
  • Mann erkennt jetzt am sende Button ob der Angriff schon einmal gesendet wurde
  • Ergänzung Tipps (vorerst nur auf Deutsch)
    • Für Ergänzungen und Wünsche für eine Erweiterung der Liste, bitte einfach melden.


Genauere/Mehr Informationen: Github
TO-DO Liste: Trello