• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue DS-Ultimate Website

Reaktionspunktzahl
4
Moin ich hätte noch eine idee für ein Übersichts tool .

Ihr kennt vielleicht die Seite http://terenceds.de/ hier gibt es das tool Stammesinterne Basherliste das funktioniert zwar noch ist aber veraltet das es ja schon eine geraumer zeit eine dritte Bash option gibt und zwar Bashpunkte als Als Unterstützer . vielleicht könnt ihr da was machen.

man konnte auch früher diese bashtabelle ins forum reinstellen die sich dann auch aktualisiert hat ob das aber erlaubt ist weiß ich nicht .
 
Reaktionspunktzahl
36
Update 1.3.12: Animierte Weltkarte (Beta)


Für zugriff auf die Betafunktion bitte bei jemandem aus der Gruppe Entwickler/Support auf dem Discord melden.



Beispiel Speed 3000
gif
 
Reaktionspunktzahl
17
Hallo,

Mir ist ein Fehler aufgefallen. Ich habe auf der casual14 ein angriffsplaner erstellt mit offs ags und Unterstützung. Dabei sind die abschickzeiten Der Unterstützungen falsch.

Bsp.

In Die Stämme
LZ Schwerter


Angriff 5h 30min
Unterstützung 5h

In Ds Ultimate
LZ Schwert


Angriff 5h 30
Unterstützung 5h 30

Natürlich ist das Start und Ziel Dorf das selbe :)

Somit sind alle Unterstützungsabschickzeiten 30min zu früh angezeigt.

Ich dachte zu erst es liegt am mir aber nein habe alles überprüft bei den anderen Unterstützungzeinheiten ist es das selbe. Und vorne wurde auch Unterstützung angegeben

LG Sekretärin
 
Reaktionspunktzahl
4
Hallo . Frage/Wunsch zum Tabellen Generator eine 4 option . Alle Spieler eines Stammes + ihre dörfer in einer tabelle wäre super .
 
Reaktionspunktzahl
507
Huhu,
auf DS-Ultimate ist die Option wieder freigeschaltet Tabs zu öffnen, ist das nun wieder mit DS-Ultimate erlaubt ?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Es wird auch in Zukunft keine explizite Erlaubnis für externe Tools geben, da das Team hierauf keinen Einfluss hat. Demnach ist die Antwort "nein".
Im Angriffsplaner bei Ds Ultimate befindet sich bei mir auch ein Hinweis bzgl. der Nutzung.
1633947733448.png
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Ich habe das Feature hauptsächlich wieder rein genommen, weil es mehrfach gewünscht wurde. Da das Öffnen von Tabs in das Spiel eingreift geschieht das allerdings auf eigene Gefahr

Da du doch im Team bist: Gibt's da keine Möglichkeit sich abzustimmen? Es sollte sich doch recht einfach klären lassen, ob die Handlungen die deine Website ausführt erlaubt sind oder nicht. Das ist ja nicht irgend ne Website von nem Script Kidde, sondern ihr könntet das doch recht easy als "offiziell" deklarieren. Andere Websiten könnten ja "auf eigene Gefahr" bleiben, aber die Spieler denen es wichtig ist nach den Regeln zu spielen brauchen dringend irgendwas um vernünftig planen zu können.
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Da du doch im Team bist: Gibt's da keine Möglichkeit sich abzustimmen? Es sollte sich doch recht einfach klären lassen, ob die Handlungen die deine Website ausführt erlaubt sind oder nicht. Das ist ja nicht irgend ne Website von nem Script Kidde, sondern ihr könntet das doch recht easy als "offiziell" deklarieren. Andere Websiten könnten ja "auf eigene Gefahr" bleiben, aber die Spieler denen es wichtig ist nach den Regeln zu spielen brauchen dringend irgendwas um vernünftig planen zu können.
Wäre nice, wenn die Seite als Offiziell deklariert würde. Dann könnte man mit WB Planen -> Plan in DS Ultimate importieren -> von DS Ultimate abschicken und man wäre save.
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
137
Da du doch im Team bist: Gibt's da keine Möglichkeit sich abzustimmen? Es sollte sich doch recht einfach klären lassen, ob die Handlungen die deine Website ausführt erlaubt sind oder nicht. Das ist ja nicht irgend ne Website von nem Script Kidde, sondern ihr könntet das doch recht easy als "offiziell" deklarieren. Andere Websiten könnten ja "auf eigene Gefahr" bleiben, aber die Spieler denen es wichtig ist nach den Regeln zu spielen brauchen dringend irgendwas um vernünftig planen zu können.
Ich wüsste nicht wieso ein Projekt an dem ich mitarbeite anders behandelt werden sollte als die Projekte von anderen (wäre ja unfair den anderen gegenüber).

Aktuell sind Links ok, welche man auch durch normales Spielen erreichen kann. Sprich die aktuellen Abschick links die geöffnet werden kann man auch erreichen indem man bei der Dorfinfo Seite auf "Truppen schicken" drückt.
Das Problem ist allerdings, dass sich dies ohne Vorwarnung ändern kann und dann zu Sperren führen wird. Daher kommt die Aussage "auf eigene Gefahr"

Dass die aktuelle Situation ziemlich mieß ist fürs Lategame ist mir auch klar, bisher sieht es aber so aus als ob nur noch User / SL Skripte offiziell unterstützt werden :/ (und selbst da gibt es schon immer mehr Einschränkungen)
 
Reaktionspunktzahl
534
Ich wüsste nicht wieso ein Projekt an dem ich mitarbeite anders behandelt werden sollte als die Projekte von anderen (wäre ja unfair den anderen gegenüber).

Aktuell sind Links ok, welche man auch durch normales Spielen erreichen kann. Sprich die aktuellen Abschick links die geöffnet werden kann man auch erreichen indem man bei der Dorfinfo Seite auf "Truppen schicken" drückt.
Das Problem ist allerdings, dass sich dies ohne Vorwarnung ändern kann und dann zu Sperren führen wird. Daher kommt die Aussage "auf eigene Gefahr"

Dass die aktuelle Situation ziemlich mieß ist fürs Lategame ist mir auch klar, bisher sieht es aber so aus als ob nur noch User / SL Skripte offiziell unterstützt werden :/ (und selbst da gibt es schon immer mehr Einschränkungen)

Mal im ernst wieso machst du dir die Mühe? Ist zwar aller ehren wert aber wieso sollte man sich nun daran gewöhnen wenn es vermutlich in ein paar Monaten sowieso wieder als verboten deklariert wird.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Hi,

Wenn ich das richtig sehe zählen Adelungen, wenn beide Parteien stammeslos sind, als "intern". Bisschen verwirrend finde ich
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
137
Wenn ich das richtig sehe zählen Adelungen, wenn beide Parteien stammeslos sind, als "intern". Bisschen verwirrend finde ich

Ups sollte nicht so sein. Müsste behonben sein

Gibt es die Möglichkeit einen Tag eines Spielers anzusehen/auszuwählen.

Wie stellst du dir das vor? (welche Daten sollten angezeigt werden?). Aktuell denke ich nicht, dass es sowas gibt (es gibt nur das hier, das vergleicht die alten Datem aber immer mit dem aktuellen Stand. Und der alte Stand wird nur beim drüber fahren sichtbar)
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
137
Oben