• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue Festung des Suedens

DeletedUser89170

Gast
Aufgelöst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hihi, neee bitte nich closen, ist voll lustig, hab jedenfalls mehr gelacht als in den anderen propa threads heute :D
 

DeletedUser

Gast
er hat mich schon gefunden mittlerweile :D


na schrieb:
Flashus heute um 20:55 Uhr
achso du bist also donluna und ich bin mit deinem stammeskollegen befreundet kann ich in euren stamm oder soll ich erst eine bewerbung schreiben?

Softyx heute um 20:56 Uhr
du bist nich mit ihm befreundet

Flashus heute um 20:56 Uhr
doch mehr oder weniger schon aber nur über ds so

Flashus heute um 20:57 Uhr
naja oke und was ist mit dem stamm?

Softyx heute um 20:57 Uhr
auch hier ist die antwort nein ;)

Flashus heute um 20:59 Uhr
und wenn die nesprechende bewerbung kommt?

Softyx heute um 21:02 Uhr
nein bleibt nein

Flashus heute um 21:04 Uhr
ok
 

DeletedUser78547

Gast
Demnächst wird sich ein Festungsartiger-Stamm im Süden K81/82 Breit machen!
Die ~[Königliche Gesselschaft]~!
Krieger-Damon_im_kampf_mit_Rustung.jpg


130229-1-1.jpg


Wir sind ein erfahrenes Team aus anderen welten
Wir sind keine Kuschel(schwert):bogen:(speer)(skav)
Wir sind (axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag):pala:


!Nos,vidi,vici!

₪۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩₪۞₪۩₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪۩₪
h4!l [=K=]!!!


Erfahrenes Team das auf die eigene FP verlinkt...

btw... die Bilder hab ich auch gefunden :mrgreen:

Krieger-Damon_im_kampf_mit_Rustung.jpg



130229-1-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hey? ich kenn diesen flashus nicht - luna er lügt;-)


verdammt schon wieder ne verwarnung bekommen ich fasse es neto_O
 

DeletedUser

Gast
Ein Paradebeispiel für eine gelungene Propa:

Nach zwei kurzen einleitenden (nichtssagenden) Sätzen
Demnächst wird sich ein Festungsartiger-Stamm im Süden K81/82 Breit machen!
Die ~[Königliche Gesselschaft]~!
werden sofort zwei kopierte, unbearbeitet Bilder eingefügt:
(in diesem Fall sogar die Königsklasse mit dem Pfad direkt vom PC :/)

Anschließend versucht man mit Lügen zu manipulieren:
Wir sind ein erfahrenes Team aus anderen welten

Um noch mal mit vielen Smilies (und wenig Deutsch) klar zu stellen wie gut man doch ist:
Wir sind keine Kuschel(schwert):bogen:(speer)(skav)
Wir sind (axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag):pala:

Die Illusion von Intelligenz wird durch einen 0-8-15 Spruch versucht aufrecht zu erhalten:

Um das ganze zu einem schönen Abschluss zu bringen, schreibt man am Schluss am besten noch viel zu groß den eigenen Namen:

Alles perfekt erledigt.
In diesem Sinne: Hail euch \o/
 

DeletedUser

Gast
Ich wette du weist nicht mal was Nos,vidi,vici heisst

spielt keine rolle was das heißt, die regeln besagen hier ist deutsch zu sprechen :p

jeder der nur ein wenig von einer romansichen sprache beherrscht, wird wissen, dass du das veni (ich) durch nos (wir) ersetzt hast. glaubst du wirklich, dass du der einzige bist, der den satz kennt?
 

DeletedUser89170

Gast
darf ich fragen wie alt ihr beiden seit?
bestimmt 20-40 Jahre,und vegeudet eure zeit mit mir (15 jahre) weil ich Rechtscrheibfehler machen
omg ihr sied ganzschön tief gesunken
 

DeletedUser

Gast
ne sind sie nicht, denn

Nos heißt wir
und vidi heißt ich sah
und vici heißt ich siegte


wenn dann müsstest du aus der 1. Sg die 1Pl machen...glaub ich;-)
 
Oben