• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue Festung des Suedens

DeletedUser

Gast
Ich wette du weist nicht mal was Nos,vidi,vici heisst

Also falls du jetzt mich gemeint hast. Doch ich weiß was der Satz heißt. Ja ich weiß dass er völlig falsch ist. Ich mein im Ernst, dieser Satz ist so bekannt und deine Abwandlung so schlecht, dass ich mich ernsthaft frage was du für eine Vorstellung der Menschheit hast wenn du denkst, dass ich (oder irgendjemand anderes) den Satz nicht versteht.

Um das Niveau zu retten sage ich jetzt lieber nicht, was ich von dir "Pro" halte. :/
 

DeletedUser89170

Gast
Also falls du jetzt mich gemeint hast. Doch ich weiß was der Satz heißt. Ja ich weiß dass er völlig falsch ist. Ich mein im Ernst, dieser Satz ist so bekannt und deine Abwandlung so schlecht, dass ich mich ernsthaft frage was du für eine Vorstellung der Menschheit hast wenn du denkst, dass ich (oder irgendjemand anderes) den Satz nicht versteht.

Um das Niveau zu retten sage ich jetzt lieber nicht, was ich von dir "Pro" halte. :/

Ein Pro zu sein habe ich nie behauptet
 

DeletedUser

Gast
Ein Pro zu sein habe ich nie behauptet

das wird auch mit sicherheit in zukunft niemand bahaupten :D

ja, ich bin zwischen 20-40 und ja ich vergeude meine zeit mit dir, weil ich die hoffnung einfach nich aufgeben will. ich träume immer noch von einem land, in dem 15 jährige schon deutsch sprechen und schreiben können. ich bin eigentlich beeindruckt, dass du dich an einer alten sprache wie latein versuchst, wobei du ja schon mit der eigenen sprache massive probleme hast.

Das Ziel kann bis zum 21.2. 17:15 nur angreifen und angegriffen werden, wenn das Punkte-Verhältnis zwischen Angreifer und Verteidiger höchstens 20.000000 ist.

schade, sonst hätt dich deine dörfer eben mal auf 21 punkte geputzt, damit du mehr zeit für die schule hast, um deine defizite auszugleichen
 

DeletedUser89170

Gast
ihr mit eurem Pro geschwätze ich hab kein Problem mit der schule im gegenteil ich lerne um die 4std. am tag bloß hier achte ich nicht auf groß-klein-schrift
da ich 20-40 jährigen Ds-suchties nix zeigen will!
 

DeletedUser

Gast
ihr mit eurem Pro geschwätze ich hab kein Problem mit der schule im gegenteil ich lerne um die 4std. am tag bloß hier achte ich nicht auf groß-klein-schrift
da ich 20-40 jährigen Ds-suchties nix zeigen will!

Ich bin unter 20 und gehe auch noch zur Schule. Trotzdem redest du nur absoluten Stumpfsinn. Es ist nicht nur furchtbar anstrengend deinem Satzbau und deiner Grammatik zu folgen, dadurch dass alles klein ist wird es auch noch nervig. Zählt man dann den Gehalt deiner Beiträge dazu sind wir am absoluten Null-Punkt angekommen.

Ich verlang keines Falls fehlerfreie Posts, sondern einfach dass man sich etwas Mühe gibt. Wir sind nicht im Kindergarten.

Und btw. du willst einem DS-suchti nichts zeigen. Warum machst du dann das Thema auf? *nachdenklichaufantwortenklick*
 

Deleted User - 2204623

Gast
Ich bin unter 20 und gehe auch noch zur Schule. Trotzdem redest du nur absoluten Stumpfsinn. Es ist nicht nur furchtbar anstrengend deinem Satzbau und deiner Grammatik zu folgen, dadurch dass alles klein ist wird es auch noch nervig. Zählt man dann den Gehalt deiner Beiträge dazu sind wir am absoluten Null-Punkt angekommen.

Ich verlang keines Falls fehlerfreie Posts, sondern einfach dass man sich etwas Mühe gibt. Wir sind nicht im Kindergarten.

Und btw. du willst einem DS-suchti nichts zeigen. Warum machst du dann das Thema auf? *nachdenklichaufantwortenklick*

Joooo! word... \o/ \o/
 

DeletedUser89170

Gast
Ich bin unter 20 und gehe auch noch zur Schule. Trotzdem redest du nur absoluten Stumpfsinn. Es ist nicht nur furchtbar anstrengend deinem Satzbau und deiner Grammatik zu folgen, dadurch dass alles klein ist wird es auch noch nervig. Zählt man dann den Gehalt deiner Beiträge dazu sind wir am absoluten Null-Punkt angekommen.

Ich verlang keines Falls fehlerfreie Posts, sondern einfach dass man sich etwas Mühe gibt. Wir sind nicht im Kindergarten.

Und btw. du willst einem DS-suchti nichts zeigen. Warum machst du dann das Thema auf? *nachdenklichaufantwortenklick*

weil ich auch ma ne propa versuchen wollt ihr kommt hier dann alle mit diesem Pro gehabe (insbesondere doluna)
 

DeletedUser

Gast
weil ich auch ma ne propa versuchen wollt ihr kommt hier dann alle mit diesem Pro gehabe (insbesondere doluna)

muss ja eindruck auf dich gemacht haben...

Schade:( schrieb:
*VazuLon* heute um 13:43 Uhr
Schade das du nciht vorbei schauen kannst :-(

Softyx heute um 13:48 Uhr
noch 4 wochen, geduld kleiner yedi

*VazuLon* heute um 13:49 Uhr
okk

*VazuLon* heute um 13:52 Uhr
soll ich dein stamm mal nach Bnd anfragen und an deiner stelle würd ich den namen wechslen denn du ziehst mein alten acc. auf welt 28 in den dreck den ich war in dem Stamm Basher aus leidenschaft
Du ziehst das in den Dreck(Klicken)

Softyx heute um 13:53 Uhr
in unserem profil steht ja, dass wir keine bnds wollen. und wir sind b@s0r und nicht basher, das ist nen unterschied. und ich geb nen ****** auf s28 ;)

*VazuLon* heute um 13:54 Uhr
okay hast dus wenigstens gesehen?

Softyx heute um 13:55 Uhr
ja, deshalb konnte ich ja nur den unterschied der schreibweisen feststellen. trotzdem will ich nciht dein freund sein, und auch kein bnd!

*VazuLon* heute um 13:56 Uhr
ich habs ja verstanden^^
 

DeletedUser

Gast
oh man, wasn das fürn kackstamm???

da haben ja wir schon mher punkte -.-'

und dann auch noch das bild von HDL klauen und euren billigen TAG da draufkritzeln, echt schwach...

mit sowas willst du dich loben? sorry da kann man dich nur auslachen -.-
 

DeletedUser

Gast
Hey hier Megapro´s. Ich muss, glaub ich, den kleinen mal in Schutz nehmen. Überlegt mal,
er ist 15 Jahre alt (also noch in seiner Pupertären Phase)
er ist noch unerfahren in ds (S28)
er ist kein Musterschüler
und er ist kein süchti (richtig geschrieben?)

Also dafür ist das doch ne super Propa und das sprachliche Defizit, sei es Latein, deutsch oder irgendeine andere Sprache wird er auch noch in den Griff bekommen. Immerhin geht er zur Schule.
Auch wenn der GroßTeil der ds- Spieler, die erfolgreich spielen, älter sind, heißt es nicht das ihr diesen motivierten aufstrebenden Kleingeist zurecht stutzen solltet. Macht doch lieber Verbesserungsvorschläge, gebt Tipp´s und erklärt ihm das Spiel.

Ach ja, *vazulon* , bitte schreib mich nicht ingame an, ich hab nämlich auch kein Bock dein freund zu sein. und ich hasse auch auf rechtschriebenung und grammatik sowie groß und kleinschriebeung und interpunktion zu achten.
 

DeletedUser89170

Gast
oh man, wasn das fürn kackstamm???

da haben ja wir schon mher punkte -.-'

und dann auch noch das bild von HDL klauen und euren billigen TAG da draufkritzeln, echt schwach...

mit sowas willst du dich loben? sorry da kann man dich nur auslachen -.-

was willst du denn jetzt Bild geklaut? gib mal bei googel ein Battle for Asgard schlaumeier!
Auserdem war das bild nur da bis das selbstgemachte kommt kuk dir jetzt mal an! Ich hab in keinerweise gesagt das ich mich loben will!
 

cliemax

Gast
naja immerhin kann mann hier mal wieder etwas lachen!
da macht mir das gar nix das die propa so ausgefallen ist!
 

DeletedUser

Gast
@ *VazuLoN*: Festung? bis jetz schauts noch sehr mager aus :) ...
 

DeletedUser

Gast
Hey hier Megapro´s. Ich muss, glaub ich, den kleinen mal in Schutz nehmen. Überlegt mal,
er ist 15 Jahre alt (also noch in seiner Pupertären Phase)
er ist noch unerfahren in ds (S28)
er ist kein Musterschüler
und er ist kein süchti (richtig geschrieben?)
ich bin 16 also 1 jahr älter als er und ausserdem er kann ja schreiben was er will aber dann sollte er wenigstens konstruktive kritik annehmen :D
 

DeletedUser

Gast
@ vazulon : Nein, du bist nicht der einzigste, der adeln kann :D

Ich bin selbst 13, also denke mal hier einer der Jüngsten und denke, dass sich Vazulon sehr kindisch benimmt.
So mal zum lateinischem Satz, in der Schule hast du ja wohl nicht aufgepasst, dann siehe und staune:


richtig wäre:

vidimus, vicimus

So müsste es sein, wenn man dann aber noch das veni dabei haben will auch in 1.Pers. Pl., müsste es so sein:

venimus, vidimus, vicimus

Soweit zur Verbesserung :)

Na ja, ich glaube, dass man den anderen auch mal glauben sollte:
Deine Propa ist schlecht.

Und den PC-pfad anzugeben, darauf wäre ich ja noch nicht mal gekommen.

Hooder
 

DeletedUser

Gast
jez lasst ihn doch mal in frieden....er wird es( hoffentlich9 das nächste mal besser machen :D niemand is so perfekt wie ihr^^
 

DeletedUser81799

Gast
der ist ja direkt neben mir
ich glaub den knöpf ich mir jetzt vor :twisted:
 

DeletedUser81799

Gast
so nach dem 2 durchlauf hat er nun keine truppen mehr :mrgreen:
aber leider hatte er auch kaum welche :(
 
Oben