• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue GROSSE NUMMER EINS !!!!

LordTrinktviel

Gast
Jetzt ist es soweit, die selbsternannte Göttermacht von -LTC- hat auch noch Ihren ranglistenersten Platz in der Einzelwertung verloren, nachdem Sie ja in der Teamwertung bereits am letzten Wochenende abgerutscht sind !!!

Meinen herzlichen Glückwunsch an SCHMUTZHUND,
auch zum Dorf 0 / 0

"Totgesagte leben Länger"

Ich glaube der Schmutzhund account ist der einzige, der trotz tausender von Incommings überlebt hat und sich jetzt verdienter maßen an die Tabellenspitze gekämpft hat !!!

(war ne gute Entscheidung, den Jungs von T anfang des jahres zu helfen / die kam übrigens hauptsächlich von King Siege ! )
 

DeletedUser16875

Gast
Das waren noch Zeiten *schwärm*

Saubere Leistung Andy und Schmutzi :)

Naja durch meine Flanke ist das Tor geschossen worden *g*
 

andy010262

Gast
Ich bedanke mich bei "T" (Ihr seid einfach der geilste Stamm aud S1) und vor allem bei DD, die den Account durch ihren "Kriegseintritt" vor dem Absinken gerettet hatten!
Mal schauen, wie lange nun die Ära Schmutzhund an der EINS andauert. Mit Andy010262 hab ich ja nicht lange an dieser Position gesessen, da ich mich damals mit Hardy in einen hübschen Kleinkrieg eingelassen hatte. (Oder er mit mir;) )
 

DeletedUser13157

Gast
wahnsinn echt krass , du bist nr. 1, hast es endlich geschafft, bist der beste von einigen tausend aktiven mitspielern

na dann mal hoch die tassen und lass dich feiern (p)
 

coolkeeper

Gast
Die LTC Herrschaft ist endlich vorbei

Schmutzhund ist auf Platz 1 und DD auf Platz 1

das sin doch mal so richtig gute aussichten

*king siege auf schuter klopf*
 

Fearon

Gast
Die KingPin-Aktion war ein schlechter Witz - gut 140 SPieler mit Tonnen von Fakes gegen einen, wow o_O

Trotzdem, gratulation.
 

DeletedUser13710

Gast
Fearon schrieb:
Die KingPin-Aktion war ein schlechter Witz - gut 140 SPieler mit Tonnen von Fakes gegen einen, wow o_O

Trotzdem, gratulation.
schlimm schlimm,alle gegen king pin :(
Die Ära LTC is abgelaufen,weiter so.
mfg d-man
 

Kami

Gast
Geht mir am Allerwertesten vorbei wer Nr. 1 und wer Nr. 1.000 ist.
 

Abandibi

Gast
Kami schrieb:
Geht mir am Allerwertesten vorbei wer Nr. 1 und wer Nr. 1.000 ist.
gibts überhauot 1000 spieler auf s1? o_O

ich glaub ich war etwas mit 300 als cih letztens geschaut habe *grml
 

DeletedUser14181

Gast
Fearon schrieb:
Gibt genau 982 ...
glaubst doch wohl selber net das es soviele aktive gibt maximal 400 würde ich sagen aber dennoch gratz andy saubere arbeit :)
Sei froh das ich nimmer da bin :)
 

LordTrinktviel

Gast
flopf hab ich es auch gegönnt. (aber du bist im falschen stamm ^^ )

er war wenigstens mal auf rang eins ....

hat der trinkerlord nicht geschafft :(
 

Guest

Gast
LordTrinktviel schrieb:
flopf hab ich es auch gegönnt. (aber du bist im falschen stamm ^^ )

er war wenigstens mal auf rang eins ....

hat der trinkerlord nicht geschafft :(
danke B)

glückwunsch an schmutzi! :) have fun!
 

Guest

Gast
also ich bin mit einem DOrf PLatz 390 in der Rangliste und auch nicht mehr aktiv. denk mal so 300 Leute die noch ernsthaft mal in den account schaun
 

Dreamy

Gast
LordTrinktviel schrieb:
Jetzt ist es soweit, die selbsternannte Göttermacht von -LTC- hat auch noch Ihren ranglistenersten Platz in der Einzelwertung verloren, nachdem Sie ja in der Teamwertung bereits am letzten Wochenende abgerutscht sind !!!
Ist ja auch kein Wunder wenn 3 große Accs von T3T nach DD gewechselt haben, die zusammen 11 Millionen Punkte haben, nur deswegen ist DD erster!
17.04.2005 18:30:04 Gheot T3T -DD- 2.344.866
18.04.2005 00:30:03 Gerhardo T3T -DD- 952.327
18.04.2005 15:30:03 Germanin T3T -DD- 7.760.327
Dem einzigen dem ich es gönne Nr. 1 zu sein ist Schmutzi/Andy. :)
Viel Spaß noch ;)

Nur sich damit jetzt rühmen LTC vom Stammranglistenplatz gedrängt zu haben ist schon traurig!

Gruß
Dreamy
 

LordTrinktviel

Gast
Dreamy schrieb:
Ist ja auch kein Wunder wenn 3 große Accs von T3T nach DD gewechselt haben, die zusammen 11 Millionen Punkte haben, nur deswegen ist DD erster!

och dreamy :eek:)
mach doch endlich den rechner aus und genieße das renterdasein ;)

Zugang: Germanin ist von T3T zu -DD- gekommmen....die gründe dafür sind ja noctu ähhh nebensächlich :)
Abgang: Serial Killer
Abgang: King Siege (junior stamm / übrigens geborener DD und kam auch von Kotor und nicht von T3T)
Zugang Sixkilla (kam auch von Kotor)

Dreamy, lies einfach Deine Gala oder erzähle mir mal, welchen kleinen Spieler -LTC- jemals aufgenommen hat... hat dich doch auch nie gestört oder ? Der Grund ist Dein heissgeliebter Popolas, der den Weg freigemacht hast
-DD- nahm sehr viele kleine auf !

ach ja, das ist ja ein : HULDIGT SCHMUTZHUND Thread !!!

GOGOGO Schmutzhund ^^

alles gute für dich dreamy ^^
 

Fearon

Gast
DeathLord schrieb:
Fearon schrieb:
Gibt genau 982 ...
glaubst doch wohl selber net das es soviele aktive gibt maximal 400 würde ich sagen aber dennoch gratz andy saubere arbeit :)
Sei froh das ich nimmer da bin :)
Habe ich da irgendwo das Wort "aktive" überlesen? o_O Und das in meinem eigenen Post? o_O

Ich rede von allen Spielern auf dem Server, warscheinlich sind es nichtmal 300 aktive ...
 

Syndic

Gast
Naja, Platz 300 hat immerhin noch 6 Dörfer und ist zufällig bei mir im Stamm, von dem weiß ich, dass er aktiv ist^^

Platz 400 dagegen ist schon Mitglied eines Veteranenstammes, der nur noch ein (aber immerhin ein ausgebautes^^) Dorf hat. Also liegt die Zahl wohl irgendwo dazwischen, man muss ja auch noch die unbelehrbaren mit einrechnen, die unter 10k Punkte sind, weil sie sich schon wieder aufbauen. Die haben eigentlich auch Lob verdient, aber da hier ja der Platz 1 Spieler an die Decke geklatscht Äääh hoch genommen werden soll...

Nein, es heißt hochLEBEN lassen, nicht wahr? Ach, egal. Gratz, Schmutzi ;)
 

Kninida

Gast
Bravo Schmutzi/Andy zur nummer 1
das war ja mal fällig B)
und danke für die 1 million seiten berichte
deine unterstützung in xxx wurde angegriffen >:]