• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue GROSSE NUMMER EINS !!!!

DeletedUser

Gast
Ok

Jeder macht sich eben auf seine Weise lächerlich :) .........
 

DeletedUser

Gast
Re: Ähmm

rost66 schrieb:
Sorry Flopf, ich sage hier nicht oft was aber wer hier bei wem stichelt ist doch wohl keine frage oder?

Das will ich aber auch wohl meinen, Noctu kanns scheinbar nicht lassen. gut das ich nicht mehr ins T3T Forum komme, da spar ich mir das aufregen.

@Noctu, ich finds komisch das du immer die 4 Zeilen aus unserem Gespräch zitierst die mich darstehen lassen, als ob ich wegen der Dörfer gegangen bin. Du willst es einfach nicht wahrhaben. Find dich einfach mit ab, ich frag mich echt wie ich solange mit dir hab zusammen spielen können.
 

DeletedUser

Gast
king siege schrieb:
Nocturiel schrieb:
Germanin: habt ihr schon eingeplant das ich gehen würde?
Nocturiel : nö, aber ich aheb gesagt das du gehen wirst
Nocturiel :: is doch gang und gebe den stamm zu hintergehen
Nocturiel :: wie six wie siege

öhm, dumme frage, wo hab ich dich oder deinen stamm hintergangen. hab gesagt, dass ich dankbar bin, dass mich T3T aufgenommen hat, aber mit allen kuscheln is eben net mein ding.

Die Antwort kannst Du Dir selber geben wie das gemeint war wie in dem anderen thread ;). Erinnerst Du Dich ?? Ich beziehe mich da auf spezielle Aussagen von Dir. Ich habe auch nirgentwo geschrieben das Du MICH hintergangen hast !!!!!! Lesen wirkt wunder manchmal ;)

LordTrinkvie schrieb:
wenn dir sonst niemand sagt wie klug du bist , machst es halt selber... besser an nix *hust*
sag mal.... ist verni dein enkel ?

Da spricht wieder der Alleswisser Lordi ^^.
Zu solchen Menschen wie Dir kann man immer nur eins sagen *Wenn Du das sagst, Du mußt das ja wisse* ^^
Du hast Recht ich meine Ruhe :) Alles andere hatte ich in meinen letzten Posting schon zu deinen Phrasen gesagt.


Huhuuu Nili \o/
Vorsicht ich bin durch und durch pöse und wenn Du mit mir gesichtet wirst , wirst Du auch verfolgt ;) ^^
 

DeletedUser

Gast
Re: Ähmm

Germanin schrieb:
rost66 schrieb:
Sorry Flopf, ich sage hier nicht oft was aber wer hier bei wem stichelt ist doch wohl keine frage oder?

Das will ich aber auch wohl meinen, Noctu kanns scheinbar nicht lassen. gut das ich nicht mehr ins T3T Forum komme, da spar ich mir das aufregen.

@Noctu, ich finds komisch das du immer die 4 Zeilen aus unserem Gespräch zitierst die mich darstehen lassen, als ob ich wegen der Dörfer gegangen bin. Du willst es einfach nicht wahrhaben. Find dich einfach mit ab, ich frag mich echt wie ich solange mit dir hab zusammen spielen können.

Oh ganz einfache Antwort:

Erstens habe nicht ich mit sticheln angefangen. Das würdest selbst Du bemerken wenn Du diesen Thread aufmerksam durchgelesen hättest.
Und zweitens kam ausser dieser Spruch und es wären soviele inaktiv, wobei all diese inaktiven Member nun wieder mit Dir in einem Stamm spielen, keine Vernünftige und plausible Begründung von Dir !!
Wie Du gerade selber schriebst................DIE ERSTE 4 SÄTZE INCL BEGRÜNDUNG unserer Unterhaltung !!!!!

Und wie Du es nur so lange mit mir aushalten konntest ist mir auch schleierhaft ^^
Um Nachts in Deinen ACC zu schauen war ich aber gut genug ;) (ja es war freiwillig, war auch keine beschwerde)

Aber so langsam frage ich mich wann ich meinen eigenen Thread bekomme ?? Auch wenn Lord diese Unterhaltung hier sehr geschickt hineinplatziert hat, gehts doch eigentlich um die neue Nr. 1 ;)

Also ich warte :) Dort können wir dann weiter dreckige Wäsche waschen B) (wenn ich dann dazu Zeit finde neben meinen pösen Machenschaften *gg)

EDIT:
@ Rene

Ich wüßte nicht das ich IMMER nur die ersten 4 Zeilen gepostet habe, das war nur einmal und das war hier. Der gesammte Log steht in unserem Forum zum nachlesen. Kann ihn gerne ins öffentliche verschieben. Da Dein neuer Stamm offensichtlich den Rest ja auch kennt, kann der Rest der DS Welt den dann ja auch lesen und sich selber ein Bild machen wenn Du es gerne möchtest.
 

DeletedUser

Gast
Also bei DD kommen mir alle sehr aktiv vor, hab noch nie einen gelben Punkt gesehen....

Was die UV angeht. Ich bin nicht undankbar dafür das du mal UV gemacht hast aber was du am Ende abgezogen hast reicht einfach! Wo ich gesagt hab das ich gehe haste ja alles dran gesetzt mich schlecht zu machen, aber wayne, da steh ich drüber. Gibts ja genug andere Leute mit denen man vernünfitg reden kann, gel :)
 

DeletedUser

Gast
Germanin schrieb:
Also bei DD kommen mir alle sehr aktiv vor, hab noch nie einen gelben Punkt gesehen....

Was die UV angeht. Ich bin nicht undankbar dafür das du mal UV gemacht hast aber was du am Ende abgezogen hast reicht einfach! Wo ich gesagt hab das ich gehe haste ja alles dran gesetzt mich schlecht zu machen, aber wayne, da steh ich drüber. Gibts ja genug andere Leute mit denen man vernünfitg reden kann, gel :)

Wo habe ich Dich schlecht gemacht ??
Wo hatte ich jemals Six wirklich schlecht gemacht ??
Was habe ich abgezogen ?? ^^
Zeig mir meine Aussagen mal ?? Oder beziehst Du das auf meine Veröffentlichung unseres Log's in unserem internen Forum ?? Damit ALLE Member wissen was los ist ??
Dann finde ich das sehr traurig. Aber mehr dürfteste auch NCIHT auffahren können.
 

DeletedUser

Gast
Ja ich meine das in unserem Forum aber nicht nur die Auszüge sondern so gut wie alles, aber ich will da nun auch nicht weiter drüber reden. Für mich ist die Sache erledigt!

Von Six hab ich hier nix gesagt und dazu will ich auch nix sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
Sachlicher Beitrag

Als altes T3T Member (immer loyal zum Stamm), werde ich hier mal
versuchen einen Schlusspunkt unter diese Diskussion zu setzten.

1. Für einen Stammeswechsel gibt es meiner Meinung nach keinen
plausieblen Grund, der alles abdeckt.

2. Keiner will hier als Dorfgeil gelten, daher die teils unsachliche
Argumentation.

3. Aktiv kann man so, oder so interpretieren.

Gruß,
Hrothgar
 

DeletedUser

Gast
CheJoni schrieb:
uhiii, jetzt hab ich Angst :)

bin im Ruhestand B)

@und an dakkon, netter Versuch, soll ich mal deine letzte Aktion posten? :)


Ich muss umrüsten. Die offs die ich zur Zeit habe gefallen mir nicht ;D Block die offs aber lass die ags ;D Muhha
 

DeletedUser

Gast
Nocturiel schrieb:
king siege schrieb:
Nocturiel schrieb:
Germanin: habt ihr schon eingeplant das ich gehen würde?
Nocturiel : nö, aber ich aheb gesagt das du gehen wirst
Nocturiel :: is doch gang und gebe den stamm zu hintergehen
Nocturiel :: wie six wie siege

öhm, dumme frage, wo hab ich dich oder deinen stamm hintergangen. hab gesagt, dass ich dankbar bin, dass mich T3T aufgenommen hat, aber mit allen kuscheln is eben net mein ding.

Die Antwort kannst Du Dir selber geben wie das gemeint war wie in dem anderen thread ;). Erinnerst Du Dich ?? Ich beziehe mich da auf spezielle Aussagen von Dir. Ich habe auch nirgentwo geschrieben das Du MICH hintergangen hast !!!!!! Lesen wirkt wunder manchmal ;)

warum soll ich mir die antworten immer selber geben. ich habe bereits zugegeben, dass ich ne zeit lang nicht gut auf DD und lordi zu sprechen war. aber ich denke es ist normal, dass man sich nach einem zwist eine gewisse zeit net riechen kann. ich hab lordi nie schlecht gemacht und auch net DD. ich hab mich lediglich bei dir ma, wie sagt man so schön, ausgeheult, weil mir die sache ziemlich nach ging, da lordi eigentlich ein freund für mich war und ist. damals hab ich wohl gesagt, dass ich nie zu DD zurück gehen werde und dass ich mit lordi nichts mehr zu tun haben will, aber das war wohl eher ein frustaussage aus trotz. da ich davon ausgehe, dass hier hauptsächlich erwachsene leute lesen, denke ich wohl kaum, dass es weiterer erklärung bedarf, weil wohl jeder schonmal so reagiert hat, also eben in einer vergleichbaren situation. ach und da du dich so sehr mit deinem stamm identifizierst, ist wohl auch die aussage, dass ich den stamm wie six hintergangen hätte so zu deuten, dass wir dich hintergangen hätten, was so aber absolut nicht stimmt.
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
lordi, schalt mal wieder nen gang zurück... es reicht! du machst dich mit deinen absolut unnötigen sticheleien langsam lächerlich!


jo flopf.... dann steht es ja jetzt 98500 : 1 für dich im lächerlichmachen.
schön , dass ich aufhole. :)


ach ja, wer den log will bitte igm an mich
 

DeletedUser

Gast
Nocturiel schrieb:
Huhuuu Nili \o/
Vorsicht ich bin durch und durch pöse und wenn Du mit mir gesichtet wirst , wirst Du auch verfolgt ;) ^^

Ach Noctu - mit Dir liesse ich mich gern verfolgen.
Allerdings glaube ich, dass all die Geiferer noch nichtmal anhand meiner Losung die Spur aufnehmen könnten :)

nilpferd
 

DeletedUser

Gast
king siege schrieb:
warum soll ich mir die antworten immer selber geben. ich habe bereits zugegeben, dass ich ne zeit lang nicht gut auf DD und lordi zu sprechen war. aber ich denke es ist normal, dass man sich nach einem zwist eine gewisse zeit net riechen kann. ich hab lordi nie schlecht gemacht und auch net DD. ich hab mich lediglich bei dir ma, wie sagt man so schön, ausgeheult, weil mir die sache ziemlich nach ging, da lordi eigentlich ein freund für mich war und ist. damals hab ich wohl gesagt, dass ich nie zu DD zurück gehen werde und dass ich mit lordi nichts mehr zu tun haben will, aber das war wohl eher ein frustaussage aus trotz. da ich davon ausgehe, dass hier hauptsächlich erwachsene leute lesen, denke ich wohl kaum, dass es weiterer erklärung bedarf, weil wohl jeder schonmal so reagiert hat, also eben in einer vergleichbaren situation. ach und da du dich so sehr mit deinem stamm identifizierst, ist wohl auch die aussage, dass ich den stamm wie six hintergangen hätte so zu deuten, dass wir dich hintergangen hätten, was so aber absolut nicht stimmt.

Wenn Du genaueres dazu wissen möchtest, wie das gemeint war, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Weißt ja wie Du mich erreichst ;)

Schafi *mitwipp* :)

NILI \o/, lass uns verfolgen spielen :D ;) B)

LordTrinktviel schrieb:
ach ja, wer den log will bitte igm an mich

Original, rein und unverfälscht "gäbe" es diesen Log übrigends nur bei Rene oder mir B)
 

DeletedUser

Gast
LordTrinktviel schrieb:
jo flopf.... dann steht es ja jetzt 98500 : 1 für dich im lächerlichmachen.
schön , dass ich aufhole. :)


ach ja, wer den log will bitte igm an mich

du hast es nicht verstanden :S

naja, mach halt einfach weiter wie bisher... passt schon so zu dir!
 

DeletedUser

Gast
Nocturiel schrieb:
LordTrinktviel schrieb:
ach ja, wer den log will bitte igm an mich

Original, rein und unverfälscht "gäbe" es diesen Log übrigends nur bei Rene oder mir B)

dann hast du deinen membern in eurem forum einen verfälschten log gegeben ? naja, mich wundert nichts mehr.
hmmm, dann muss ich mich wohl verbessern: wer eine kopie der ganzen forumsseite wünscht, bitte igm an mich, so besser noctu ?

@flopf: mag sein, dass das hier zu weit geht. mag sein, dass ich nicht alles verstehe und dass das auch zu mir passt.
Um sich eine Meinung zu bilden, sollte man jedoch immer beide Seiten der Medallie angucken und das hast du nicht, sonst hättest du mich wohl mal angesprochen... und mein freund: DAS PASST ZU DIR !
 

DeletedUser

Gast
LordTrinktviel schrieb:
[...]

@flopf: mag sein, dass das hier zu weit geht. mag sein, dass ich nicht alles verstehe und dass das auch zu mir passt.
Um sich eine Meinung zu bilden, sollte man jedoch immer beide Seiten der Medallie angucken und das hast du nicht, sonst hättest du mich wohl mal angesprochen... und mein freund: DAS PASST ZU DIR !

ich sehe die öffentliche seite der von dir angesprochenen medaille... was hintenrum abgeht seh ich nicht und interessiert mich auch nicht! nur wenn hintenrum was läuft, dann ist die reaktion von dir hier im öffentlichen auch nicht der richtige weg, wie ich finde.

und genau das wollte ich damit zum ausdruck bringen! man sieht dich, öffentlich, nur hetzen was das zeug hält... man denkt fast, du hättest dein foren- und irc-passwort an einen mitmoderator (ich will keine namen nennen) weitergegeben!

B)
 

DeletedUser

Gast
LordTrinktviel schrieb:
Um sich eine Meinung zu bilden, sollte man jedoch immer beide Seiten der Medallie angucken und das hast du nicht, sonst hättest du mich wohl mal angesprochen... und mein freund: DAS PASST ZU DIR !

\o/
Treffer! Versenkt!
 

DeletedUser

Gast
andy010262 schrieb:
DAS IST MEIN THREAD!

Also hört auf, euch hier anzuflamen.

*abwink* die 1-2 leute die dir gratuliert haben... dafür wäre kein thread nötig gewesen...

und ansonsten ist es ein schmutzi thread! B)
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
andy010262 schrieb:
DAS IST MEIN THREAD!

Also hört auf, euch hier anzuflamen.

*abwink* die 1-2 leute die dir gratuliert haben... dafür wäre kein thread nötig gewesen...

und ansonsten ist es ein schmutzi thread! B)

Du weisst doch ganz genau, dass andy den schmutzi-account fuehrt. Also ist es ein Thread. Auch wenn er von gewissen Elementen verunstaltet wurde.

Jede Nr.1, die laenger als 1 Woche auf der 1 war hatte ihren eigenen Thread, also belassen wir es hier dabei. Ich denke es gibt genug Threads, in denne wir uns angiften koennen :)

Keef
 
Oben