• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue Lachnummer auf S3

DeletedUser

Gast
3 T3vi0n WAR 24.032.704 2004 11992

wasn da passiert o_O :p

Hm, ich schätze mal dass unsere Gegenseite es geschafft hat, paar OFF´s zu schicken, was in einem Krieg Alltag sein sollte? Aber auch wenn ich mich noch nicht erkundigt hab, wer da geattet hat bin ich mir ziemlich sicher: Es war H|H, BTTR pennt weiterhin vor sich hin.

Die Propa ist nicht schlecht, aber ihr fehlt der Pep. Du hättest einfach den alten "DWJ vs -troy-" - Thread zur Inspiration lesen sollen. ;-)

Wir zwei hatten ja schon immer etwas andere Ansichten, wie hier wieder deutlich wird. Lieber eine Propaganda ohne Pep schreiben als n Spieler ohne Pep zu sein Blacki. Oder sind mittlerweile Eiersprößlinge in deiner Hose? Für ganze Eier wirds wohl immer noch nicht reichen :)

h4!l -troy- (falls mich noch wer kennt :eek:) )

Irgendwie melden sich in diesem Thread mehr Gegner die ich auf diesem Server schon geadelt hab als aktuelle Kriegsgegner. Nichtsdestotrotz: Hoffe bei dir ist alles fit, warst immer ein lustiger und angenehmer Gegner :p
 

DeletedUser

Gast
Wir zwei hatten ja schon immer etwas andere Ansichten, wie hier wieder deutlich wird. Lieber eine Propaganda ohne Pep schreiben als n Spieler ohne Pep zu sein Blacki. Oder sind mittlerweile Eiersprößlinge in deiner Hose? Für ganze Eier wirds wohl immer noch nicht reichen :)
charmant wie immer fagi. :)

persöhnlich werden wenn sonst nichts einfällt, war früher nicht deine art. ich hab dich mit mehr klasse in erinnerung. ;-)

ich war nie einer der besten, aber an pep hat es mir nie gefehlt oder ich wäre nie bei DWJ ausgetretten. ;-)

Irgendwie melden sich in diesem Thread mehr Gegner die ich auf diesem Server schon geadelt hab als aktuelle Kriegsgegner.
ich weiss nicht wie es bei den anderen hier ist, aber mich hast du nie geadelt. den DMW account vielleicht, aber da war ich längst fertig auf s3. wenn du details willst, kannst ja bo_andy fragen, falls er sich noch erinnert.


ps: faget spielt nur den arsch. eigentlich ist er ganz nett. :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Faget, ich kenne dich gerade aus dem Forum eigentlich von einer anderen Seite. Aber deine momentane Argumentation geht echt ins lächerliche :S
 

DeletedUser

Gast
nettes ding ;-)

zwar nichts fürs auge, aber im fortgeschrittenen alter kann man das ja auch nicht mehr so haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo bttr teilweise auch zimlich low - gibt eben solche und solche.
aber trzdm - du hast recht mit H|H :cool:

Teilweise? Ich würde eher den Spruch: "Ausnahme bestätigt die Regel" anwenden ;)
Oder gibts nen zweiten aktiven BTTRler der mir noch nicht aufgefallen ist? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Teilweise? Ich würde eher den Spruch: "Ausnahme bestätigt die Regel" anwenden ;)
Oder gibts nen zweiten aktiven BTTRler der mir noch nicht aufgefallen ist? :mrgreen:

Wenn du H|Hler als BTTRler siehst, mag es einen aktiven geben.
Wenn jedoch nicht, dann siehts sehr mau aus.
 

DeletedUser

Gast
So war das auch gemeint psycho ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na ich lass mich mal überraschen wie es weitergeht

was sind eigentlich eiersprößlinge ??
 

DeletedUser93462

Gast
finde bttr koennte sich auch mal äußern..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wann hast du nu genau im DMW Account gespielt, bwz. wo hast du überhaupt gespielt wenn nicht bei DMW?
wann ich da eingestiegen bin, weiss ich nicht mehr. DMW hat mir irgendwann mal bei BNH angeboten zu fusionieren. da ich aber sehr wenige dörfer hatte, die nicht mal alle zu DMW gingen, kann man das nicht fusionieren nennen. er hat mich einfach zu sich eingeladen. der account hieß tagilan. das müsste etwa mitte 2005 passiert sein. aufgehört habe ich weihnachten 2006.

das war nach der LMAA offensive gegen WAR. wir haben uns auch ein paar mal bekriegt nona. da hat mir andy (glaube ich) einen mitspieler gefunden, da er wusste das ich aufhören wollte. später habe ich gehört das sirt den account übernommen hat.

Auch ich spiele in nem Acc auf s3, wenn auch nur inaktiv :p Btw. sind die Aussagen von Faget nciht gerade die nettesten...
fagi hat doch einen ruf zu verteidigen. :p
 
Oben