• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue Macht auf Konti 65

DeletedUser90022

Gast
Wie gesagt wir werden sehen, welcher stamm am am ende noch da stehen wird.
Alles andere ist gelaber....

Und wie wir sehen sehen wir das sich ~wo~ auflöst.
Ihr Member sind in verschiedene anderen Stämmen untergekommen.
Ich erkläre uns mal NICHT zum Gewinner aber eben
zu dem Stamm der den längeren Atem hatte.

Ich danke ~WO~ für den Kampf den sie uns geliefert haben.
Möge man euren TAG nicht vergessen.


MfG
 

DeletedUser

Gast
Du checkts auch garnichts, was... :S

Aber glaub halt ihr habt gewonnen, wir werden euch eines besseren belehren, wie wir es schon seit eh und je tun :p
 

DeletedUser90022

Gast
seh ich auch so ;)

die statistik lässt sich so und so lesen.


Weiss nicht so recht wo dein problem liegt.
Hier ging es ganz klar um ~WO~ und ULCS und es wurde die aussage getätigt das der stamm der am längsten durch hält dann wohl doch der bessere war.
~WO~ hat es vor gezogen sich zu zerstreuen und bei anderen stämmen unter zu kommen.
Das wir uns nun hier als große sieger feinern hat keiner gesagt.
Genau das gegenteil habe ich hier nieder geschrieben.

Wer hier wohl was nicht so recht checkt bist du.
Das mit dem lesen üben wir dann bei Gelegenheit noch einmal.
 

DeletedUser

Gast
Es geht hier darum das du überhaupt keine Ahnung hast was bei ~WO~ abgeht bzw. abgegangen ist und daher auch nicht mitreden kannst ;-)

Wie schauts eigentlich aus - die Verluste bei Norell schon überwunden? :p
 

DeletedUser90022

Gast
Es geht hier darum das du überhaupt keine Ahnung hast was bei ~WO~ abgeht bzw. abgegangen ist und daher auch nicht mitreden kannst ;-)

Wie schauts eigentlich aus - die Verluste bei Norell schon überwunden? :p


LoL das ist komisch.
Den satz werde ich mir merken und ihn dir bei gegebener zeit vor setzten.
Den genau das machst du zu gerne.
Keine ahnung haben aber groß daher labern.
Ich hatte mich bei meiner formulierung extra zurück gehalten und von KEINEM sieg gesprochen. Gerade weil ich nicht weiss was da abgegangen ist!
Das nächste mal schaltest du vielleicht dein gehirn beim lesen ein und flamest mich hier nicht dumm von der seite an.


Zu meinen "verlusten" kann ich nur sagen *gähn*
 

DeletedUser

Gast
ach okina warts ab bald kommste auch mal an die reihe....dauert ja nicht mehr lang...jede 2 wochen löscht sich eh einer von euch von daher...
 

klimklim

Gast
jaja, jede 2 wochen, das ich nur lache. die aktivsten werden übrig bleiben und das sind sie auch schon. was wurde vorher nomal gesagt????

Es geht hier darum das du überhaupt keine Ahnung hast was bei ~WO~ abgeht bzw. abgegangen ist und daher auch nicht mitreden kannst ;-)

Wie schauts eigentlich aus - die Verluste bei Norell schon überwunden? :p

genauso ist es eben bei euch auch, nichts wissen aber ******e labbern.
 

DeletedUser

Gast
Immerhin kann ich schreiben ohne Gossensprache zu verwenden ;-)
 

klimklim

Gast
also ich nen das normal, wenn des gossensprache ist, dann bist du ein fet... alt.. sa...
 

DeletedUser

Gast
oh man, seit ihr erbärmlich. könnt ihr euch nicht wie erwachsene in einem normalen ton miteinander unterhalten, ohne solche "netten" wörter zu benutzen??
 

DeletedUser

Gast
oh man, seit ihr erbärmlich. könnt ihr euch nicht wie erwachsene in einem normalen ton miteinander unterhalten, ohne solche "netten" wörter zu benutzen??

Ich denke ein paar können einfach nciht einsehen das ihr momentan die besten auf dem Server seit :mrgreen:

(Und wenn ich jetzt wieder PN's kriege wieso ich einen Fremden stamm "unterstütze": Ich sagte momentan und das kann niemand bestreiten da sie in jeder hinsicht auf Platz 1 sind ;-))
 

DeletedUser90022

Gast
Tja das wird doch von einigen hier herauf beschworen.
Egal was man schreibt oder wie man es schreibt.
Es wird einem so ausgelegt als das man seinen gegenüber in den dreck ziehen will.
Jane Doe01 fühlt sich bei jedem text hier persönlich angegriffen auch wenn es hier nichts gibt was ihre Reaktion rechtfertigen würde.
Man sollte meinen das sie das ganze hier etwas zu verbissen sieht.
Immer hin spielen wir hier noch ein spiel und ich kann durchaus die leistungen meines Gegenübers anerkennen.
Nichts anderes habe ich hier und auch IG gemacht....
 

DeletedUser

Gast
Lass uns warten bis wir ingame aufeinander treffen - bei Norell waren die Verhältnisse ja etwas ungleich... ;-)
 

DeletedUser90022

Gast
schon wieder, da stellt sich mir die frage wie alt du eigentlich bist?
Mein text war keine herausforderung wofür du sie hälst.
Jeder text wird von dir mit einer drohung oder flame beantwortet.
Geht das auch noch anders?
Du benimmst dich wie ein kleines verzogenes mädchen das wenn man ihm nicht nach dem mund redet bockig wird.
Furchbar...
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit im krieg auf 2 gegnerischen seiten oder?
Also:
Ist es ganz normal das man sich in der Ruhmeshalle gegenseitig anfeidet und da dem anderen Droht und wenn man sich selber sicher ist das man den gegenüber besiegen kann dann ist es doch auhc logisch das man etwas in der richtung sagt oder etwa nicht?
 

DeletedUser90022

Gast
Man kann es auch übertreiben!
Ich habe nichts gegen einen flame hier und da allerdings
sollte man seinem gegenüber auch respekt zollen.
Das hat die kleine allerdings nicht drauf. Weiss nicht ob es an der mangelnden erfahrung oder am alter liegt finde es aber bezeichnend wie man hier und da mit einander umgeht.
 

DeletedUser88623

Gast
Ihr seit im krieg auf 2 gegnerischen seiten oder?
Also:
Ist es ganz normal das man sich in der Ruhmeshalle gegenseitig anfeidet und da dem anderen Droht und wenn man sich selber sicher ist das man den gegenüber besiegen kann dann ist es doch auhc logisch das man etwas in der richtung sagt oder etwa nicht?

*klatsch-klatsch-klatsch*
hätte es nicht besser ausdrücken können,immerhin ist das (mehr oder weniger) ein kriegsspiel, in dem man neben verbündeten und frreunden auch feinde sucht!
allerdings noch ein kleiner beitrag von mir zu jane:
sie ist besimmt keine von den kleinen kindern, die dieses spiel nicht ganz verstanden haben! auf weiterhin guten kontakt!;)

achja: "repekt zollen" ,aber meiner meinung nach ist das hier eh noch rel gemächlicher umgangston! von daher nehmt ihr euch alle nichts!^^
 

DeletedUser

Gast
Achja Jane ist höflich und hat gute umgangsformen (ingame auf jedenfall) ;-)
 

DeletedUser90022

Gast
Mit Verbündeten nett umgehen kann jeder.
Größe zeigt der der auch seinen Feinden
gegen über nicht herablassend wird.
Das beherrschen nur sehr wenige....
 

DeletedUser

Gast
Oh man... ich wollte das sinnlose hin- und hergeschreibe mit meinem Posting einfach nur beenden.
Ich habe kein Problem mit Umgangsformen, bin hier nie ausfallend geworden.

Warum siehst du mein Posting als Drohung an? Sieh dir doch die Fakten an.
Unsere Stämme sind verfeindet. Wir dringen immer weiter in den Osten vor.
Wir werden irgendwann aufeinander treffen, es sei denn du wurdest vorher anderweitig aufgeadelt ;-)
Es ist also keine Drohung sondern eine Tatsache.

Übrigens kannst du denke ich daran, das ich sofort verteidigt werde, erkennen, das du mit deiner Einschätzung über mich leicht ins Klo gegriffen hast.
Kommt davon wenn man Menschen nicht kennt und sie oberflächlich beurteilt ;-)
 

DeletedUser

Gast
ein hoch auf die aufadler von -=L=-....durchs aufadeln von ULCSlern sind die echten -=L=- spieler an der front gekommen und dann auch noch eine fusion von ihnen...wie arm seit ihr denn..
 

DeletedUser

Gast
Weiss nicht so recht wo dein problem liegt.
Hier ging es ganz klar um ~WO~ und ULCS und es wurde die aussage getätigt das der stamm der am längsten durch hält dann wohl doch der bessere war.

....

Wer hier wohl was nicht so recht checkt bist du.
Das mit dem lesen üben wir dann bei Gelegenheit noch einmal.

lol reines durchhalten ist also das kriterium ^^. btw. WO existiert noch :eek:.

Kan nicht ganz folgen wieso du auf Probleme bei mir schliesst. Habe nur Zahlen von twplus gepostet und probleme im "checken" von Zahlen hab ich wirklich nicht.


Man kann es auch übertreiben!
Ich habe nichts gegen einen flame hier und da allerdings
sollte man seinem gegenüber auch respekt zollen.
Das hat die kleine allerdings nicht drauf. Weiss nicht ob es an der mangelnden erfahrung oder am alter liegt finde es aber bezeichnend wie man hier und da mit einander umgeht.

Respekt zollen --- herablassen? beleidigen?

Mit Verbündeten nett umgehen kann jeder.
Größe zeigt der der auch seinen Feinden
gegen über nicht herablassend wird.
Das beherrschen nur sehr wenige....

Wie wahr :)



Zu den Fakten:
WO hatte noch 14 Spieler. Davon aktiv waren gerade noch 7. Wir hatten/haben ein super Klima untereinander. Trotzdem fühlten wir uns langsam etwas einsam. Deshalb hat sich der Grossteil entschlossen in den übelV wing zu gehen.

Das Kapitel ULCS ist WOhl ebenfalls abgeschlossen.
 
Oben