• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue Regierung

DeletedUser

Gast
Ich glaube, dass du nicht wirklich weißt, was Toleranz ist oder?
Jeder, der eine andere Meinung hat, oder eine Partei wählt, die dir nicht gefällt, wird direkt beleidigt, und als arrogant und dumm hingestellt.
Das es durchaus realistisch sein, dass man bald den Spitzensteuersatz zahlen muss, ist ja nicht möglich.
Und der Staat versucht schon den Wohlhabenden die ganze Habe wegzunehmen, oder die Entscheidung, wie man mit seinen Besitz umgehen darf.

Toleranz ist nicht Gleichgültigkeit. Mit Leuten zu diskutieren, welche rechts besser als links finden, ist meist leider ziemlich sinnlos. Noch dazu werd ich immer ein wenig zornig, wenn ich sowas lesen muß. Daher meine Aussage zu der ich stehe.

Zum Spitzensteuersatz:
Daß er den bald zahlen wird, erscheint mir aus dem Mund eines Schülern doch noch etwas als Zukunftsmusik.
Achja, und es kann durchaus sein, daß ich den auch "bald" zahlen werde. Trotzdem wird sicher nicht versucht, den Wohlhabenden die ganze Habe wegzunehmen, auch wenn sie in ihrem Einkommen beschnitten werden. Das ist zum Teil immer noch Jammern auf hohem Niveau!

Zur Linken im Bundestag: Ich bin froh, daß es Leute gibt, die was anderes als CDU oder SPD wählen. Solange es nicht rechtsradikal ist.
 

DeletedUser

Gast
Is zwar möglich, nur dann bezweifle ich, dass diese Leute überhaupt Ahnung haben, was sie gewählt haben bzw. ne Leihstimme gegeben haben.
Jeder der etwas anders wählt als ihr, hat natürlich keine Ahnung.
Wie war das nochmal mit Toleranz?
Aber ich habe eher das Gefühl, dass ihr euch noch nie mit der FDP auseinandergesetzt habt, denn dann wüsstet ihr, das sie sehr viele Programmpunkte haben, die nicht nur für Arbeitgeber gut sind. Wobei ein großer Teil, der gut für die Wirtschaft ist, auch gut für den normalen Menschen ist.

Man sollte aber auch mal beachten, dass das Ziel eines Staates sein soll:
Man sollte aber beachteten, dass eines der wichtigsten Ziel eines jeden Staates das Glück der Bürger sein sollte.

Mit Leuten zu diskutieren, welche rechts besser als links finden, ist meist leider ziemlich sinnlos
Und Beleidigungen bringen dich dort weiter?

Das ist zum Teil immer noch Jammern auf hohem Niveau!
Alles Jammern in Deutschland ist Jammern auf hohem Niveau. Unsere Armen geht es besser als den meisten Menschen auf dieser Erde.
 
Oben