• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neuen Moderatoren heißen euch auf Welt 49 willkommen

Orangenheine

Gast
Fabsi mög ohne hhier zu spielen

*knuddelduddel*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Fabsi kannst du nicht W50 kommen wir wollen keine dumme Mods auf W50;-)
 

DeletedUser

Gast
komisch, irgendwie dachte ich hier wäre der Willkommensfred für die
Moderatoren und nicht der "Wer ist mit dabei Fred" :S
 

DeletedUser

Gast
komisch, irgendwie dachte ich hier wäre der Willkommensfred für die
Moderatoren und nicht der "Wer ist mit dabei Fred" :S

Stimmt.
H4!L den Mods und Aushilfsmods (Mordas, Eisgeier, usw...)
...
Ihr habt wohl gedacht ich schreibe was in den Spoiler?

studio-kugel-frau_~so_20060526_016.jpg


Respekt euch und ich gehe mal wieder...
Tschau^^
 

DeletedUser66004

Gast
komisch, irgendwie dachte ich hier wäre der Willkommensfred für die
Moderatoren und nicht der "Wer ist mit dabei Fred" :S

Fabsi, du darfst dann auch schließen..vorgestellt haben wir uns ja schon.. Huldigen will uns ja kaum einer, also kann der Thread auch geschlossen werden..:cool:
 
Reaktionspunktzahl
264
Huhu Welt 49 ,

werde hier jetzt als Mod tätig sein.Bin ganz lieb aber lasse mich nicht ärgern ;)

Auf eine gute Zusammenarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
huhu zidist,

endlich jemand der das w49er Forum belebt.^^
Fehlt nur noch Yaku.^^

Gruß Pardor


h4il HV
 
Oben