• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Nordic Kings erklären NOD den Krieg

DeletedUser

Gast
Das Lagerfeuer knisterte, als der junge Soldat den Ast hinanwarf und flammte kurz darauf auf. Es verschlange die trockene Eiche bemerkenswert schnell. Ein Lächeln huschte über die Lippen des jungen Mannes und er schwor sich, auch die zahlenmäßig unterlegenen Feinde, die am nächsten Tag auf ihn und seine Armee warteten, würden das Schicksal dieses Astes teilen. Alle lachten, manche stimmten ein. Doch als der Offizier, den das Alter und die Erfahrung vieler Schlachten kennzeichneten, den Spaß mitbekam, beorderte er den jungen Soldat zu sich. Zwei weitere Soldaten rief er herbei, die am lautesten über den Witz gelacht hatten. Alle sie forderte er auf gegen ihn zu kämpfen. Und als die ersten Hemmungen gelegt waren, umringten die 3 Soldaten den einen Offizier. Es dauerte wenige Minuten, bis alle 3 am Boden waren. Der Offizier hatte keinen geschont, mindestens eine Nase war zu Bruch gegangen.



"Kriegserklärung an NOD -

Es begann mit einem Fehler. Der Fehler, als sich NOD von V*V*V abspaltete, sich einzumischen. Der Fehler, die Devise, Gegner ist Gegner gleich unter welchem Banner, zu vernachlässigen und ein NAP zu akzeptieren. Als nun die Spieler von DKZR zu NOD gewechselt sind, die TNK skeptisch gegenüber stehen. Nein, ich muss weiter gehen, die die Zusammenarbeit mit TNK nicht wollen, bleibt uns keine Wahl.

NOD ist für uns eine tickende Zeitbombe, weil es keine Frage mehr ist ob wir uns in die Haare bekommen, sondern nur wann. Ich denke, es hat nichts mit Arroganz oder Hochnäsigkeit zu tun, wenn man als SF eines Stammes diplomatisches Verhalten erwarten kann, wenn man schon diplomatisch verhandelt. Aber es sind nicht die Beleidigungen, die uns zu dieser Entscheidung veranlasst haben. Es ist die Einstellung dahinter. Zu egal welcher Grenze man sich auch geeinigt hätte, es wäre ein Versailler Frieden gewesen. Wenn eine Seite keinen Frieden will, ist es unklug sich darauf zu verständigen.

Wohlwissend, dass die 90 Mio Punkte nicht schlecht liegen, weil wir entweder keine Front zu ihnen haben, oder aber sie sich gut abgrenzen können. Wohlwissend, dass starke Spieler dahinter stehen, die wir bereits einmal bekämpft haben. Wohlwissend, dass wir nicht darauf vorbereitet sind und unsere Spieler in den Süden zu V*V*V gesiedelt haben, statt zu NOD. Wohlwissend, dass diese Baustelle nicht in die Strategie und in den Kram passt. Wohlwissend, dass dieser Krieg nicht in wenigen Monaten entschieden ist sondern sich sehr lange hinziehen kann. Wohlwissend, dass er auch böse in die Hose gehen kann. Dies alles wohlwissend, haben wir uns dennoch für den Krieg entschieden.

Ich bezweifel, dass es ein angenehmer Krieg wird. Dazu ist zu viel vorgefallen. Ich frage mich, wann ihr den ersten Spion versucht zu etablieren.
Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen werden wir genauso entschlossen gegen euch vorgehen. Denn auch wenn es uns weder strategisch noch geografisch in den Kram passt, haben wir beschlossen lieber jetzt zu unseren Prinzipien zu stehen und das zu verkörpern, wovon wir überzeugt sind, als nochmal eine Chance zu geben, wenn diese noch nicht mal bewusst ist.

Ich habe absolut Respekt vor den spielerischen Leistungen von NOD und bin sicher, dass der Kampf sehr spannend wird und bin mir über den Ausgang nicht sicher. Aber ich kenne auch unsere Leistungen als Stamm, die wir bisher zeigen konnten. Wir sind nicht der "Luuser"-Stamm, den ihr in uns seht. Es wird Zeit, das zu zeigen.

Sebastian, SF von TNK"
 

DeletedUser118575

Gast
Endlich wieder ein frischer Wind der über das Schalchtfeld weht :) Wünsche beiden Parteien viel Erfolg :cool:
 

DeletedUser

Gast
sehr geil gemacht.wie immer.

der bessere stamm gewinnt würd ich sagen!!!

atacke (axt)(lkav)(ramme)(kata) (ag) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir!
Aber kann´s nicht mal ne schöne Propa sein? :p
 

DeletedUser

Gast
Ja echt klasse gemacht. Sebb ist einfach der größte^^

Möge der bessere gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
haut durff, wir schauen es uns vorerst vopn der Seitelinie an.

Unsere alten Brüder sind (noch) lieb.
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe ja sowieso Sebb's Texte ! :)

Auf einen guten Krieg, wenn das so weiter geht, haben bald alle TOP10 Stämme einen Krieg an der Backe. Endlich ;-)
 

DeletedUser121421

Gast
Lets Go

Das nenne ich mal ein anschauliches Bild.

Dann laßt uns zu den Waffen greifen und uns alles geben.

Auf einen fairen Kampf bei dem der bessere gewinnt.
 

DeletedUser

Gast
Es ist irgendwie unverständlich was er meint. :)

Ich meine Time hat ja schon Krieg mit -DA- und RFG ja, die machen sicherlich auch irgendetwas. :p
 

DeletedUser

Gast
Leider mussten wir unseren alten Brüdern ( sind nicht alles unsere Brüder) auch gestern Abend den Krieg erklären.


Auschlaggebend war das einer der der Member so hinterlistig war und unsere Feinde gedefft hatte ( Deff lief noch).

An sich wollten wir nur eine Stellungnahme. Aussage von NOD war, es kann uns egal sein wen oder was sie deffen.

Traurig traurig

Vor allem werden wir bzw Ich als Kriegsgeil und Kriegstreiber verachtet. :rolleyes:

Womöglich habe ich den NOD Member angestiftet es zu tun :eek:

Keine schlaue Aktion, wenn man schon beschxxx will dann nicht so offensichtlich.
 

DeletedUser118575

Gast
Der Krieg dürfte dann ja nicht von lange Dauer sein, 2 Top Stämme auf einen Splitterstamm:)
 

DeletedUser118575

Gast
Aufjedenfall hat NOD diplomatsich sehr unklug gehandelt. Das wird ein Schuss in den Ofen werden, zuviel Krieg und Arroganz...man hats damals bei uns VVV gesehen wohin das führt.
 

DeletedUser

Gast
Wir waren halt nicht drauf eingestellt, im Gegensatz zu NOD. Das habe ich ja von Vorneherein gesagt.

Nein ! Lüg nicht rum ! Ihr verdreht immer alles und wir müssen wieder eure Drecksarbeit machen !

Ach ne das hat NOD behauptet :rolleyes:

Das interessante ist das die die am lautesten gebellt haben jetzt durch list und betrug sich aus detr Sache rausziehen wollen.

Auf einmal möchten Sie niemanden angreifen, sind ja alles Brüder und man hat doch mit allen doch mal jahrelang gekämpft.


Ich kann für mich sprechen das ich nur 3 Leute dort schätze und mit denen gekämpft hatte. Alle anderen sind in der Masse untergegangen. :rolleyes:

PS: wie findet ihr mein neues schickes Pic ? Das alte hat mir der Suppo gelöscht weil mich ein NODler gemeldet hat :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sieht hübsch aus. (y)

Ich denke ich werde dann in nächster Zeit auch ne Propa machen. ;)
 

DeletedUser118575

Gast
Freu mich schon drauf, schade das du nicht mehr 74 zockst :(
 
Oben