• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Nordic Kings erklären NOD den Krieg

DeletedUser62751

Gast
so langsam werden eure nod witze einfach nur noch schlecht.
Es gibt zwar ein paar gute, aber solche witze zu erzwingen is nicht mehr witzig :S
 

DeletedUser118575

Gast
bist du unzufireden weil wir nodgeil sind und du dauercobfweh an der front hast

Da musste sogar ich lachen :biggrin: Das erste mal das Latinl mich hat zum lachen bringne können :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jungs, bitte ans Topic halten. Tragt eure Privatgespräche bitte via Pn aus :-(
 

DeletedUser118575

Gast
Gratuliere TNK - den größten Acc per Aufnahme bezwungen :eek: Wahre Meister der Kriegsführung :rolleyes:
 

DeletedUser118575

Gast
Beide hatten Krieg mit NOD :) Ob er nun zu TNK geht oder DKZR ist Schnuppe kann man als 1 Stamm sehen.
 

DeletedUser132426

Gast
Sonst noch ganz knusper?

Den Mass-Effect haben wir gepachtet.:)
 

DeletedUser

Gast
TNK und DKZR sind ein TEAM und ich sage mal das fire diesen beiden Stämmen nicht standhalten wird. Aber wir werden sehen ob fire noch ne feurige überraschung hat oder ob Die Eisblöcke TNK und DKZR das feuer im keim ersticken.

Lg kati
 

DeletedUser118575

Gast
TNK und DKZR sind ein TEAM und ich sage mal das fire diesen beiden Stämmen nicht standhalten wird. Aber wir werden sehen ob fire noch ne feurige überraschung hat oder ob Die Eisblöcke TNK und DKZR das feuer im keim ersticken.

Lg kati

Mag sein das Ihr uns schlagt aber das wird sich ziehen da viele AG-Mangel haben und es 400 Mille gilt zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
Muss Chris zustimmen, allerdings ist da irgendwo ein Fehler drin.
FiRe + FiRe² + Bus + Mindz + TIME + QDS und wer da alles noch dabei ist.

Immerhin sieht es doch momentan so aus oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben