• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Nordic Kings erklären NOD den Krieg

DeletedUser

Gast
mich würde mal interessieren warum du meinst das fire euch nicht standhalten wird?

Na weil TNK ja die besten sind. Weißt doch, alle anderen haben nix druff undso :mrgreen: Kenn ich irgendwo noch her als ich im rambass war. Kaum was geadelt, oder direkt geadeltes direkt wieder verloren, ABER trotzdem waren wa ja die größten Bobs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na weil TNK ja die besten sind. Weißt doch, alle anderen haben nix druff undso :mrgreen: Kenn ich irgendwo noch her als ich im rambass war. Kaum was geadelt, oder direkt geadeltes direkt wieder verloren, ABER trotzdem waren wa ja die größten Bobs :mrgreen:

sry mein fehler:D
 

DeletedUser118575

Gast
Wäre der Süden nicht so uneins sehe das ganze schon ausgewogener aus :)
 

DeletedUser

Gast
Wird sicher spannend. Vor allem, da so Weltkämpfe durch Nuancen entschieden werden können. Ich sehe es aktuell tendenziell ausgeglichen.
 
Oben