• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die nur halbe Propa

DeletedUser

Gast
So da isser nun, der Thread, den ich schon zuvor angekündigt hatte. Es ist ruhig hier, oder? Zu ruhig für meinen Geschmack. Das dachten auch andere von uns. Und so heckten wir was aus. Um ehrlich zu sein: Der Plan war bescheuert, strunzdumm und könnte aus einem unbekannten Film geklaut sein. Und doch war sie genial.

Ich beschäftige mich mit der politischen Situation des Servers schon seit langem. Doch eines hat mich immer fasziniert: Wie konnte BoH zu der Weltmacht aufsteigen, die sie heute ist? Es gibt Leute, die sie hassen und Leute, die sie verehren. Eigentlich tue ich beides.

„Ach komm, du hast es schon lange genug heraus gezögert!“

Das stimmt. Was würdet ihr sagen, wenn ich, Mitglied der Opposition gegen BoH aus einem kleinen Stamm im Süden, Zugang zu einem BoH-Account bekommen hätte? Und das sogar noch auf legale Weise, weil mir die Nor(dische) Tas(se) sogar noch sein PW gegeben hat, im Glauben ich wäre ein alter Bekannter?

Schweigt. Lasst mich weiter erzählen. Es ist wahr, ich bin in einem BoH-Account gewesen. Ich habe den gesamten Account ausspioniert... Und nun weiß ich alles. Sämtlichen Mist, egal ob die Umfragen nach einem Serverneustart, die vier Foren mit den Titeln „Offaktion gegen (hier Stammesnamen einfügen)“, wobei nur bei RdK was los war, das geteilte Forum mit BdL, CoA, EXC und Error, das EXC seit 1.Mai auch gegen RdK mitmischt oder das rocky74 mal wieder rot war. Wissen ist Macht, Leute. Und wenn ich noch mehr Zeit hätte, könnte ich die gesamten Screenshots ins Forum stellen. Vielleicht mach ich das auch noch, mal sehen.

Mir war auch klar, dass ich den Account hätte löschen können. Ich habs nicht getan. Also kann man mir Skrupellosigkeit nicht vorwerfen. Ich hatte lediglich, sagen wir mal, meinen Spaß gehabt.

Doch die ganze Sache hat mich in einem enttäuscht. BoH ist keine Supermacht. Vielleicht waren sie mal eine, aber das sind sie lange nicht mehr. Im Forum: Zwar Aktivität, aber nur bei den unwichtigsten Dingen. Immerhin funktioniert die SF noch. Und sie haben ein interessantes Accountgruppensystem.

Aber im Bnd Forum: Nix. Tote Hose. Wenn ichs nicht wüsste, würde ich nichts von einem Bnds mit EXC oder Error wissen. Lediglich BdL macht Schlagzeilen, aber gegen bestimmte soll da ja auch durch fiese Tricks Abhilfe geschafft werden. Ich enthalte mich mal zu diesem Thema, so wie sich BdL bei RUEs Bnds mit RdK „enthalten“ hat (Wuhu, Ironie FTW)

Trotzdem: Die Welt geht noch lange nicht unter. Das L-Cs Sprüchlein alleine nicht helfen, ist ja auch klar. Besetzt euch noch verdammt, das Regime bröckelt. Hört nicht auf die Propaganda, sondern wehrt euch mal. Ich meine, vergleicht unsere Weltkarte doch mal mit anderen: Wie viele Barbarendörfer da noch frei sind, wie viele Fronten man noch verdichten kann.

Los Leute, Ring/L-C/pssst/RdK und auch SoM/Pret, vereinigt euch, nur so können wir sie schlagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120743

Gast
Hahaha BoH diese Bobs :mrgreen:

Bin zwar schon lange aus dem Geschäft W32 raus, aber haut sie jetzt verdammt nochmal kaputt! Jedem ist eig klar, dass BoH nicht die sind, für die sie sich halten. Ganz im Gegenteil.

H4!l SoN+BNDs!


Und jetzt geht schön weiter Deutschland feiern :)
 

DeletedUser133998

Gast
ihr seit so arm

ist es nicht traurig,das man spionieren muß um vorran zu kommen???
ihr habt doch garkeine ehre im leib!!!
das die geschlagenen sich hier noch zu wort melden und ein auf cool machen,ist schon ein zeichen von neid und schwäche
-BoH- deren Bnd und The Trust werden weiter maschieren und den ein oder anderen acc noch locker erledigen
denke die noch aktiven von Just Silence und Last Chance werden mir recht geben wenn ich sage
lasst das spionieren und stellt euch^^
ihr zieht alles und jeden selbst Just Silence und Last chance ebenso , nur ins lächerliche und habt selber nix drauf (wiedermal spionage verdacht auf anweisung)
werde mal mit BBB quatschen und schauen was er dazu meint-das ist noch ein member mit viel ehre sowie viper,turbo und ja reminder5
zu reminder-welcome back

an die spione-stellt euch !!!mir zbs.^^
dann schauen wir mal was noch abgeht bei -BoH- Bnd und The Trust

BBB-glückwunsch zur nr1 aufm server-hast es dir mit deiner hartnäckigkeit verdient
 

DeletedUser

Gast
@ Hektor 96

ich verstehe nicht wenn man sich gegenüber einen anderen spieler als alten bekannten ausgibt oder dies nicht richtig stellt, warum man dann behaupten kann, den acczugriff auf legaler weise erhalten zu haben.
für mich ist es ein erschleichen der accdaten unter vorspiegelung falscher tatsachen und so ziemlich das schlimmste, was man sich bei ds leisten kann. alleine hier hast du doch deine skrupellosigkeit schon bewiesen, egal ob du den acc auf löschen setzt oder dies unterlässt.

ansonsten bin ich aber über deine anderen äußerungen eher amüsiert als etsetzt.

persönlich finde ich es schön, dass man boh als supermacht bezeichnet solche äußerungen würdest du niemals von mir hören. was boh zu dem gemacht hat was es jetzt ist war schon immer der innere zusammenhalt und das der eine für den anderen da war. natürlich gibt es bei boh auch spieler, die sich durch ihre ausserordentliche spielstärke auszeichnen. allerdings gehe ich davon aus, dass andere stämme auch über diese spieler verfügen (oder verfügt haben) und dies kann es somit nicht sein, was einen stamm zu den macht was er ist.

aktivität steigt mit den anforderungen. da mittlerweile vieles nur noch einem aufadeln gleicht kommt, kann man es durchaus einigen spielern verzeihen wenn dort die aktivität heruntergefahren wurde. sollte der acc jedoch unter druck geraten bin ich mir sicher, dass diese spieler dort auch die notwendigen zeit im acc verbringen und die aktivität wieder hochgefahren wird. somit gibt es für mich keinen grund wegen deines postings in panik zu verfallen und zu befürchten, dass nun einzelne accs feindlich geadelt werden.

im gegenteil ich würde es erfrischend finden, endlich mal wieder entsprechenden druck zu verspüren und im acc richtig gefordert zu werden.


@ Eifelheld

du bist sowieso der held hier.
beendet sein spiel weil er mit den incs nicht klar kommt und nun von andere das erwarten, was du seber nicht auf die reihe gebracht hast.
sofern l-c und pssst einige spieler mehr von der qualität eines viper zero gehabt hätte, wäre der server nicht nur nochmal spannend geworden sondern für beide seiten eine herausforderung gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Wie tief muss man sinken um auch noch zu spyen? :mrgreen:

Naja, es ist einfach nur schwach, was unsere Feinde hier bringen einzig viper und co. können spielen, aber was wollen die gegen so eine Übermacht machen? Jaa, gar nix :|

Hmm, die Welt wird noch lange bestehen bleiben, weil viele bei BoH inaktiv sind und sich die wenigen guten Feinde weiter wehren werden.... :biggrin:

/Mr.Unbekannt
 

DeletedUser120743

Gast
Hahahaha:mrgreen:
Ich hab eure Pups Incs gut überstanden und dann hab ich weiter gezockt und nach 2 Wochen aufbauen war bei mir endgültig die Luft raus.
Laber keinen Mist hier, das war einfach nur weil ich kein Bock mehr auf DS hatte und auch mein RL durch eure Incs gelitten hat und dann hab ich halt aufgehört.

Wenn man keine Lust mehr hat, leided der Acc halt. Ist nunmal so ...
 

DeletedUser110119

Gast
Wenn man keine Lust mehr hat, leided der Acc halt. Ist nunmal so ...

ja...da geb ich Dir recht...der ACC leidet.
Aber woher die Lustlosigkeit???? durch Angriffe????? NEIN...auch wenn das durchaus mehr als nervig und sinnlos ist, wenn ein Spieler mit 3x sovielen Dörfer auf einen druafhaut und Dörfer holt ( Ist ja auch keine große Kunst)

Die Lust hab ich verloren, weil ich kein Bock auf Kuschelkurs hab...
ich würd ja nix sagen, wenn Boh hier sein Ding alleine durchziehn würde, was ja durchaus machbar wäre...und sich dann heroisch die Weltherrschaft holt.
Aber das Gekuschele, was hier auf der Welt so abgeht, ist kaum mehr auszuhalten...anstatt hier mal draufzuhauen, ziehn alle den Schwanz ein....wie und wo das enden soll ist mir allerdings ein Rätsel.

zu dem Thema Spion:

nun, wie sagt man so schön...wer im Glashaus sitzt...blablabla...da wird hier auf der Welt keiner unschuldig sein, vermute ich mal
 

DeletedUser120743

Gast
Wenn man keine Lust mehr hat, leided der Acc halt. Ist nunmal so ...

ja...da geb ich Dir recht...der ACC leidet.
Aber woher die Lustlosigkeit???? durch Angriffe????? NEIN...auch wenn das durchaus mehr als nervig und sinnlos ist, wenn ein Spieler mit 3x sovielen Dörfer auf einen druafhaut und Dörfer holt ( Ist ja auch keine große Kunst)


Genau das! Ich war erst frustiert, weils nervig ist die Incs umzubennen ... aber dann hab ich mir gedacht, dass es so nicht sein kann und ich hatte vor später mal vorne an der Front was zu nerven :mrgreen: Ist aber dann durch meine Angesprochene lustlosigkeit untergegangen sowie das gesamte DS spielen ...
Lenkt mal nicht vom Thema ab und geht auch auf alles ein!
 

DeletedUser133998

Gast
na,alles fadenscheinige ausreden eines nooobs
und zu mephisto
im grunde hast du auf der ganzen linie recht
hier und da kam schon was vor,was aber nicht unbedingt die schuld des stammes war,sondern eines einzelnden members oder einer gruppe kinder die einzig und allein unterwegs waren um uns den spass zu verderben
wie ich weis bekommen sie gerade aufm anderen server mächtig haue
und ja,es wurde und wird hier und da noch gekuschelt
aber dagegen kann man ja was unternehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja, was dieser kuschelkurs einiger spieler und stämme hier soll, kann ich leider auch nicht nachvollziehen... :( ist ja nun keine große schwierigkeit, sich den vermeintlichen siegern anzuschließen, oder? da hätte ich etwas mehr durchhaltevermögen von so einigen erwartet, aber nunja, was solls, ist nunmal so... :cool:

wäre ja schon schön, wenn boh sich mal auf ein nettes duell einlassen würde, aber auch da sehe ich keine großen chancen, auf einen fairen kampf... boh kann scheinbar nur 6 gegen 1 oder so... ;) lasse mich da aber gern eines besseren belehren... ;)

wer sich traut, soll sich gern bei mir melden, bin da für alles offen... :)

sommergrüße an den feigen haufen da unten im süden... ;)
 
Reaktionspunktzahl
41
Nur für uninteressierte und deshalb uninformierte Menschen wir wollen doch nur den Weltfrieden also->

038.jpg


love and harmony...:rolleyes:
 

DeletedUser110119

Gast
ach so.....da siehst Du mal

hab ich doch glatt was missverstanden.....lol:)
 

DeletedUser

Gast
tja, was dieser kuschelkurs einiger spieler und stämme hier soll, kann ich leider auch nicht nachvollziehen... :( ist ja nun keine große schwierigkeit, sich den vermeintlichen siegern anzuschließen, oder? da hätte ich etwas mehr durchhaltevermögen von so einigen erwartet, aber nunja, was solls, ist nunmal so... :cool:

gekuschelt wurde aber auf der 32 schon immer viel. im prinzip hat sich doch nur der schwerpunkt zu boh verschoben, das nun alle dort kuscheln wollen.
ich persönlich war immer dagegen, da die dortigen frontspieler um ihre arbeit gebracht wurden und nach ende des krieges nun die dörfer nicht adeln konnte wurde hier aber leider überstimmt.

wäre ja schon schön, wenn boh sich mal auf ein nettes duell einlassen würde, aber auch da sehe ich keine großen chancen, auf einen fairen kampf... boh kann scheinbar nur 6 gegen 1 oder so... ;) lasse mich da aber gern eines besseren belehren... ;)

wer sich traut, soll sich gern bei mir melden, bin da für alles offen... :)

also immer gerne sofern du deine angreifer von überzeugen kannst ihre angriffe einzustellen. ab anfang august stehe ich dir zur verfügung sofern du bis dahin warten kannst.

sommergrüße an den feigen haufen da unten im süden... ;)

das komentiere ich lieber nicht. egal was ich sage es wäre immer falsch:mrgreen:
 

DeletedUser110119

Gast
Fakt ist :

hätten sich vor einiger Zeit einige Stämme zusammengetan, hätte es richtig interessant werden können...
da es aber nur *Singleplayer* gibt und die restlichen eben kuscheln, wurde es doch recht eintönig hier....wobei sich mir weiterhin die Frage stellt, was letztendlich mit den Kuschlern passiert ???

ich persönlich überlege schon lange, was der richtige und sinnvollere Weg ist...
ACC einfach löschen oder den letzten Spaß rauskitzeln ( egal mit welchen Mitteln)

kommt Rat, kommt Tat....man wird sehn:evil:
 

DeletedUser87914

Gast
wäre ja schon schön, wenn boh sich mal auf ein nettes duell einlassen würde, aber auch da sehe ich keine großen chancen, auf einen fairen kampf... boh kann scheinbar nur 6 gegen 1 oder so... ;) lasse mich da aber gern eines besseren belehren... ;)

wer sich traut, soll sich gern bei mir melden, bin da für alles offen... :)


:mrgreen:

das ist quatsch, und das weißt du auch^^


b2t: joa, spionage hin und her, wenn du es nötig hast :)



glückwunsch an BBB zu rang 1 btw, habe ich letztens bemerkt^^


und grüße aus der inaktivität :)
 

DeletedUser

Gast
So da isser nun, der Thread, den ich schon zuvor angekündigt hatte. Es ist ruhig hier, oder? Zu ruhig für meinen Geschmack. Das dachten auch andere von uns. Und so heckten wir was aus. Um ehrlich zu sein: Der Plan war bescheuert, strunzdumm und könnte aus einem unbekannten Film geklaut sein. Und doch war sie genial.

Ich beschäftige mich mit der politischen Situation des Servers schon seit langem. Doch eines hat mich immer fasziniert: Wie konnte BoH zu der Weltmacht aufsteigen, die sie heute ist? Es gibt Leute, die sie hassen und Leute, die sie verehren. Eigentlich tue ich beides.

„Ach komm, du hast es schon lange genug heraus gezögert!“

Das stimmt. Was würdet ihr sagen, wenn ich, Mitglied der Opposition gegen BoH aus einem kleinen Stamm im Süden, Zugang zu einem BoH-Account bekommen hätte? Und das sogar noch auf legale Weise, weil mir die Nor(dische) Tas(se) sogar noch sein PW gegeben hat, im Glauben ich wäre ein alter Bekannter?

Schweigt. Lasst mich weiter erzählen. Es ist wahr, ich bin in einem BoH-Account gewesen. Ich habe den gesamten Account ausspioniert... Und nun weiß ich alles. Sämtlichen Mist, egal ob die Umfragen nach einem Serverneustart, die vier Foren mit den Titeln „Offaktion gegen (hier Stammesnamen einfügen)“, wobei nur bei RdK was los war, das geteilte Forum mit BdL, CoA, EXC und Error, das EXC seit 1.Mai auch gegen RdK mitmischt oder das rocky74 mal wieder rot war. Wissen ist Macht, Leute. Und wenn ich noch mehr Zeit hätte, könnte ich die gesamten Screenshots ins Forum stellen. Vielleicht mach ich das auch noch, mal sehen.

Mir war auch klar, dass ich den Account hätte löschen können. Ich habs nicht getan. Also kann man mir Skrupellosigkeit nicht vorwerfen. Ich hatte lediglich, sagen wir mal, meinen Spaß gehabt.

Doch die ganze Sache hat mich in einem enttäuscht. BoH ist keine Supermacht. Vielleicht waren sie mal eine, aber das sind sie lange nicht mehr. Im Forum: Zwar Aktivität, aber nur bei den unwichtigsten Dingen. Immerhin funktioniert die SF noch. Und sie haben ein interessantes Accountgruppensystem.

Aber im Bnd Forum: Nix. Tote Hose. Wenn ichs nicht wüsste, würde ich nichts von einem Bnds mit EXC oder Error wissen. Lediglich BdL macht Schlagzeilen, aber gegen bestimmte soll da ja auch durch fiese Tricks Abhilfe geschafft werden. Ich enthalte mich mal zu diesem Thema, so wie sich BdL bei RUEs Bnds mit RdK „enthalten“ hat (Wuhu, Ironie FTW)

Trotzdem: Die Welt geht noch lange nicht unter. Das L-Cs Sprüchlein alleine nicht helfen, ist ja auch klar. Besetzt euch noch verdammt, das Regime bröckelt. Hört nicht auf die Propaganda, sondern wehrt euch mal. Ich meine, vergleicht unsere Weltkarte doch mal mit anderen: Wie viele Barbarendörfer da noch frei sind, wie viele Fronten man noch verdichten kann.

Los Leute, Ring/L-C/pssst/RdK und auch SoM/Pret, vereinigt euch, nur so können wir sie schlagen!

Du meinen Acc löschen? Lächerlich.

Mein Kommentar zu deinem Gesülze: Lass dich feiern
 

DeletedUser

Gast
PS:
Letzte fehlerhafte Loginversuche

17.06.12 14:21
17.06.12 13:17
17.06.12 12:11
16.06.12 16:11
16.06.12 16:11
16.06.12 16:11
16.06.12 14:09
16.06.12 14:09
16.06.12 14:09
16.06.12 12:34
16.06.12 09:35
16.06.12 00:07
16.06.12 00:07
16.06.12 00:07
16.06.12 00:07
16.06.12 00:07
16.06.12 00:07
16.06.12 00:06
16.06.12 00:06
16.06.12 00:06
15.06.12 17:23
15.06.12 17:17

:(
 
Oben