• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die nur halbe Propa

DeletedUser

Gast
siehs mal so Nortas dank dir konnte er mal nen Acc von innen sehen der mehr als nur ein Dorf hat:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch an BBB zu rang 1 btw, habe ich letztens bemerkt^^


und grüße aus der inaktivität :)

Erstmal danke zu den Glückwünschen, hättest aber liebend gerne noch nen weilchen in deiner inaktiven periode stecken bleiben können, meine keller sind leer kann micht net wehren gegen deine massenadelungen bei L-C ;-)



und noch kurz was zum Thema - ich hatte mich schon gefreut was schönes zu sehen, dann kam leider wieder sowas, nunja scheinbar sind wir so entwöhnt das wir uns auch auf solche "propas" stürzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yambike

Gast
Jetzt hast du aber was verdreht Kumpel.....

tja, was dieser kuschelkurs einiger spieler und stämme hier soll, kann ich leider auch nicht nachvollziehen... :( ist ja nun keine große schwierigkeit, sich den vermeintlichen siegern anzuschließen, oder? da hätte ich etwas mehr durchhaltevermögen von so einigen erwartet, aber nunja, was solls, ist nunmal so... :cool:

wäre ja schon schön, wenn boh sich mal auf ein nettes duell einlassen würde, aber auch da sehe ich keine großen chancen, auf einen fairen kampf... boh kann scheinbar nur 6 gegen 1 oder so... ;) lasse mich da aber gern eines besseren belehren... ;)

wer sich traut, soll sich gern bei mir melden, bin da für alles offen... :)

sommergrüße an den feigen haufen da unten im süden... ;)

Es ist doch eher so das du und dein Stamm und dein früherer Boss creator oder wie der mal hieß nix unversucht gelassen haben den ganzen server gegen BOH aufzuhetzen ! Eure Methoden dabei waren oft eher von hinterhältiger Natur ! Naja das ist dann über kurz oder lang in die Hose gegangen weil wir BOH dann doch den längeren Atem hatten ! Hier und jetzt davon zu reden das wir nur 6 gegen einen account vorgehen ist doch da wohl der Witz ! Als mich damals strezz mit ein paar 1000 incs in die Mangel nahm und dein Stamm im Norden gegen meine Dörfer liefen.... zur gleichen Zeit wie nennst du das denn......Kriegslist^^
Kann dir nur sagen hier über fairen Kampf zu reden ist aus deinem Mund ein Lacher ! :):):)
 

DeletedUser

Gast
Oft von hinterhältiger Natur? Eine schöne Umschreibung hast du da, kommt mir übrigens auch von wo anders her bekannt vor.

Nee im Ernst mal... Guckt euch doch mal die Lage an.

http://s14.directupload.net/file/d/2929/dt2hpsvm_jpg.htm

(Konti-Karte 20.Juni)

Wir sehen: Anti BoH und neutrale Stämme haben auf insgesamt 26 Kontinenten die Vorherrschaft,
BoH und Kuschelkurs Stämme haben auf insgesamt 74 Kontinenten die Vorherrschaft.

Ich behaupte jetzt einfach mal, es gibt keine andere Welt und es gab keine andere Welt, bei dem zu so einem noch recht frühen Zeitpunkt die "Dominanz" so deutlich war. Wenns wenigstens ein fairer Kampf wäre, aber das ists ja schließlich nicht.

Ich möchte einfach mal die allgemeine Behauptung widerlegen. Ich meine, zum Höhepunkt kurz vor deren Zerfall, gab es wirklich viele Stämme gegen BoH im Krieg: SoN+DeltaForce und Friends; Die Pinguine; CoA; Der Rest von RUE und die -RdK-. Was hat BoH also nun gemacht? Wahre Schlachten geschlagen? Sicher haben sie Dörfer erobert. Aber das war nicht ihre Haupttaktik.
Man muss hinterlistige Mittel anwenden, um die Kriegspartner auszuschalten
- Bündnis mit Ring: Die Pingus wurden fertig gemacht und Ring schamlos ausgenutzt, damit man die Pinguine umkreisen konnte, ein klarer Bnds-Bruch, siehe Squik Ru´s Propa.
- Spionage bei RUE: Entweder BoH oder BdL platzierten dort einen Spion, jedenfalls hat man so RUE permanent kontrollieren können und den recht verteilten Stamm früh niedermachen können
- Spionage in den Zerfallsstämmen von SoN, laut L-C zumindest gab es etwa drei Spionen dort
- RdK-Krieg: Einziger fairer Krieg, abgesehen von manchen Spionen bei RdK und der Tatsache, dass RUEs Spion permanent dort ins gemeinsame Forum schauen konnte, da RdK/RUE ein Bnds hatten.
Von miraus hatte BoH mit vielen Stämmen Krieg. Aber die feine Art der Kriegsführung ists sicher nicht. Fairer Kampf? Sry, aber das ich nicht lache.

Und das zeigt auch schön, warum BoH seine Handlanger oder seine Kuschelstämme braucht. Außen schön doll zeigen, was man an Punkte und Zahlen drauf hat. Aber ich denke, alleine werden sie es nie schaffen. Ist wie ne Symbiose, oder ein Parasit. Das triffts wohl besser.

http://de32.twmaps.org/archive/1312696255 Weltkarte vom 7.8.11

http://de32.twmaps.org/archive/1340344258 Weltkarte vom 20.6.12#

Bei Exc bzw. PR sieht mans gut, wie sich die Grenzen son bisschen verschieben. Auch wenns vermutlich interne Aufadelungen sind, BoH kriegt IMMER und mit aller Macht auch Dörfer von internen Aufadelungen der anderen Stämme. Keine Ahnung ob das Solidarität sein soll, aber mir geht das nicht so. Auch wenns am 7.8.11 noch kein Error gab, so sieht mans da auch gut, das inzwischen dort einer zu TnT und damit zu den internen BoH-Kreisen gewechselt ist. Ich verstehe nicht, warum einem Bündnisstamm das nicht auffallen kann.
 

DeletedUser

Gast
^^ Irgendwann hat sich halt auf einen Server ein Stamm so durchgesetzt durch Adeln/Krieg/Taktik whatever, das es Punktemässig ungleich wird.

BoH gehört der Server mal sicher würde ich sagen, und von mir aus
gönn ich ihnen diesen. Krieg haben sie geführt, und immer Taktisch
mit BND und Zeit-Naps gehandelt, hier sind wohl alle Schuld das es so kam.

Zu guter letzt hatten sie nur Glück das Blubb? und Strezz gelöscht haben,
ansonsten wär der Server schon unser. :p

mfg. LSR
 

DeletedUser60099

Gast
Oft von hinterhältiger Natur? Eine schöne Umschreibung hast du da, kommt mir übrigens auch von wo anders her bekannt vor...
Keine Ahnung wer du bist, is ja auch egal. Zur heutigen Lage kann und will ich auch gar nichts sagen.
ABER BOH hat den Serversieg schon deshalb verdient, weil BOH von Anfang an auf diesem Server mit dem Ziel des Serversiegs aufgetreten ist. BOH hat dies von Anfang an auch im PuP kenntlich gemacht hat, sich somit gleich allen Konkurrenten gestellt, und vor allem von Anfang an mit Joker den Stamm als Gegner gehabt, der nichts anderes im Sinn hatte als BOH an eben diesem Ziel zu hindern (dies liegt noch in Welt 8 begründet).
Ich habe mit BOH diesen Server begonnen und die Schlachten gegen Joker mitgeschlagen. ICh bin sicher, dass das was BOH und Joker in diesen Zeiten an Spielern/Accounts auf die Beine gestellt hatten für fast jeden Server zum Sieg reichen würde. Alleine ich wäre ja schon die halbe Miete.:cool:;-)

So wie auch ich haben aber viele SPieler den Server oder DS generell beendet, deshalb sind auch bei BOH viele Ur-BOH´ler gar nicht mehr dabei.
Das ändert aber nichts daran, dass diese Spieler die Dominanz von BOH begründet und aufgebaut haben.
Und dem heutigen BOH muss man zugute halten, dass sie allen Umständen zum Trotz immer wieder Wege, Mittel und Spieler gefunden haben um diese Abgänge aufzufangen und trotzdem die Nr.1 zu bleiben, selbst als sich immer wieder Stämme gegen BOH verbündet haben.
Ich kann ja verstehen, dass es einem schwer fällt einem anderen Stamm zuzugestehen, dass sie einfach besser waren und sind, aber BOH madig zu machen und alles in Abrede zu stellen, obowhl sie seit Beginn des Servers bis heute die Nr. 1 sind, das finde ich doch eher armselig und von Neid zerfressen.
Man sollte auch einmal über seinen Schatten springen und Anerkennung zollen können. Es ist ja auch nur ein Spiel.

Außerdem stellt sich auch die Frage, warum alle anderen es nicht schaffen BOH kleinzukriegen, wenn sie deren Erfolge permament madig machen und dem Stamm die Klasse in Abrede stellen?
Es ist ja keinem verboten den Krieg zu erklären, sich mit anderen zu verbünden, mit Feinden zu verhandeln oder sonstige Mittel in Erwägung zu ziehen um gegen BOH zu bestehen.
Auch Diplomatie gehört nun mal dazu und auch hier entscheidet die nötige Klasse wer besser fährt auf Dauer. Und trotzdem braucht man auch hier BOH nichts vorwerfen, denn neben Diplomatie wurden immer Kriege geführt und sich den Herausforderungen gestellt. UNd wie auch schon gesagt, alleine der Krieg gegen Joker berechtigte schon zum verdienten Serversieg.
Ein Mittel was bei BOH nie angewendet wurde (jedenfalls zu der Zeit wo ich es beurteilen kann) ist Spionage. Dies BOH zu unterstellen ist einfach unwahr. Vielmehr wurde so etwas geoutet und bestraft.

Abschließend einfach nochmal DAUMEN HOCH an BOH und alle die BOH bis jetzt und weiterhin vertreten. Weiter so und hoffentlich bis zum Ende des Servers als Nr. 1.
Es wäre eine schöne Bestätigung für die schwierige Anfangszeit im Verbund mit den Alt-BOH´ler, besonders JA, LoF und yambike, dass am Ende der Serversieg als verdienter Lohn steht.

CU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120743

Gast
Ich glaub zum Thema Spionage/Infomations Quellen/... reichen euch zwei Namen: Ghosen, Lord Himmerot.
 
Reaktionspunktzahl
41
- Spionage bei RUE: Entweder BoH oder BdL platzierten dort einen Spion, jedenfalls hat man so RUE permanent kontrollieren können und den recht verteilten Stamm früh niedermachen können

der RUE niedergang hatte nichts mit Spionage zu tuen sondern dass RUE alleine gelassen wurde! und das genau wär auch CoA² passiert...
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe das weiter, was ich gehört habe und aus Weltkarten sehe. Ihr dürft mich gerne korrigieren. Meiner Meinung nach sieht man vorallem aus den Karten, dass es um einen Kampf zwischen BdL und RUE handelte, mit dem besseren Ende für den ersten Stamm. Wenns nun tatsächlich Spionage gegeben hat, muss das zwangsweise ein Vorteil für die Gegenpartei gewesen sein.
Und es wird ja auch Gründe geben, warum RUE alleine gelassen wurde. Das heißt nicht, dass ich das Können eines Spielers bezweifle, im Gegenteil. Das darf man durchaus der Anti-BoH Partei anrechnen.
 
Reaktionspunktzahl
41
also ich war dabei ohne Off Hilfe von BoH hätte Bdl nie einen Fuß in die Tür bekommen bei RUE… und Bdl hat nie eine große Offensive gegen RUE geführt! Und wie eben gesagt RUE musste sich alleine nur dem Druck von BoH geschlagen geben…
 

DeletedUser133869

Gast
Auch wenns am 7.8.11 noch kein Error gab, so sieht mans da auch gut, das inzwischen dort einer zu TnT und damit zu den internen BoH-Kreisen gewechselt ist. Ich verstehe nicht, warum einem Bündnisstamm das nicht auffallen kann.
Also wenn sich jmd. in einem Stamm nicht mehr wohl fühlt, ist das wohl seine eigene und somit persöhnliche Sache...wir haben den Wechsel schon mitbekommen ;-)...meine Oma hat früher immer gesagt, Reisende soll man nicht aufhalten. Das ist bei dem Spieler, mit dem wir trotzdem irgenwie freundschaftlich verbunden sind ebenso :biggrin: Ich weiss auch nicht warum hier Einige die Errungenschaften, die es gegeben hat so in Frage stellen...naja...auf der anderen Seite finde ich es aber sehr löblich an die restlichen feindlichen Stämme zu appellieren sich zu vereinen, trotzdem wird der Weg nicht mehr in eine andere Richtung laufen :tongue:


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen (priester).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben