• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Offenbarung des Gareth

Killerweed

Gast
joa bist ja auch ein vogel o_O alter hör auf 3 berichte ich glaub ik fall um alter hehehehe




net vergessen gab auch genug berichte wo speicher gekattert wurde ......man warum muss ich die berichte alle zusamm sammeln frag doch deine leute die soln ihr berichte alle durch schaun:mrgreen: kein bock das ich auch nochmal alle 80-90seiten berichte durch gehe
 

DeletedUser31779

Gast
ich habe die Berichte von gekatterten Speichern auch nicht mehr, aber kann es beschwören. Ist zwar schon ein bisschen her, aber speicher wurde definitiv gekattert, und zwar nicht nur 1 Dorf..
 

DeletedUser43777

Gast
Natürlich.....^^

Gerade frisch reingekommen:

Gesendet 09.02.09 13:32
Angreifer: Maxman
Dorf: Maxman338 (18:34:1)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken
Anzahl: 0 0 7617 0 2202 0 300 100 0
Verluste: 0 0 3 0 1 0 0 0 0

Verteidiger: MädMäxi
Dorf: 19:93:00 (19:93:0)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken
Anzahl: 0 0 0 0 0 23 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 23 0 0 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29


Gesendet 09.02.09 19:39
Angreifer: Maxman
Dorf: Maxman079 (18:0:18)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken
Anzahl: 78 499 7467 0 2253 0 242 85 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: MädMäxi
Dorf: !DC! (19:92:8)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken
Anzahl: 0 0 3 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3 0 0 0 0 0 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 11 auf Level 0


Gesendet 09.02.09 19:36
Angreifer: Maxman
Dorf: Maxman362 (17:59:11)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken
Anzahl: 0 0 7931 0 2117 0 299 100 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: MädMäxi
Dorf: 19:93:00 (19:93:0)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 26

Ich frage mich die ganze Zeit, wer hier eigentlich das Kataabkommen gebrochen hat? Zur Zeit schon über 30 Katangriffe von NWO, denn die beiden sind ja wohl bei NWO.

Wäre es nicht einmal langsam Zeit für eine Entschuldigung?
Für die Katas und die ungerechtfertigten verbalen Entgleisungen?


Was könnt ihr uns anbieten als Wiedergutmachung?
 

Killerweed

Gast
achso Taste du vergleichst das mit der menge :)


denn kann ik dir ja auch 15000ic verpassen und wo dann zufällig 500off bei sind die Kattern ?


Kann ja passieren bei der Menge wa ?
 

Killerweed

Gast
Natürlich.....^^

Gerade frisch reingekommen:

Gesendet 09.02.09 13:32
Angreifer: Maxman
Dorf: Maxman338 (18:34:1)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken
Anzahl: 0 0 7617 0 2202 0 300 100 0
Verluste: 0 0 3 0 1 0 0 0 0

Verteidiger: MädMäxi
Dorf: 19:93:00 (19:93:0)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken
Anzahl: 0 0 0 0 0 23 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 23 0 0 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29


Gesendet 09.02.09 19:39
Angreifer: Maxman
Dorf: Maxman079 (18:0:18)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken
Anzahl: 78 499 7467 0 2253 0 242 85 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: MädMäxi
Dorf: !DC! (19:92:8)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken
Anzahl: 0 0 3 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3 0 0 0 0 0 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 11 auf Level 0


Gesendet 09.02.09 19:36
Angreifer: Maxman
Dorf: Maxman362 (17:59:11)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken
Anzahl: 0 0 7931 0 2117 0 299 100 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: MädMäxi
Dorf: 19:93:00 (19:93:0)Dorf-ÜbersichtTruppen schicken
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 26

Ich frage mich die ganze Zeit, wer hier eigentlich das Kataabkommen gebrochen hat? Zur Zeit schon über 30 Katangriffe von NWO, denn die beiden sind ja wohl bei NWO.

Wäre es nicht einmal langsam Zeit für eine Entschuldigung?
Für die Katas und die ungerechtfertigten verbalen Entgleisungen?


Was könnt ihr uns anbieten als Wiedergutmachung?



Taste ihr hab uns gefragt ob wir ein Katter abkommen wollen was wir auch eingegangen sind ..ich wusste gleich das ihr euch net dran halten könnt .


warum klickt ihr dann die Katter net aus ..........brauchst doch keine 300(ramme)und 300Katter:biggrin: fürn wall
 

DeletedUser

Gast
Taste ihr hab uns gefragt ob wir ein Katter abkommen wollen was wir auch eingegangen sind ..ich wusste gleich das ihr euch net dran halten könnt .
300(ramme)und 300Katter:biggrin: fürn wall



hust wer angefragt hat iss ja hier noch die frage killer immer dran denken LESEN DENKEN DRÜCKEN^^

Zitat von Zitierbare IGM
Gareth-von-Orkney am 27.01. um 17:35 Uhr
Sehr geehrte Tastaturbelegung,

hiermit bietet N-W-O euch offiziell an, ein Kata-Abkommen zu schließen mit dem Inhalt, dass ab dem Gültig-Werden des Vertrages nur noch der Adelshof und Versammlungsplatz als Kata-Ziel anerkannt werden. Sollten diese Bestimmungen gebrochen werden, einigen wir uns auf eine gerechte Strafe. Sollte absichtlich und willkürlich gekattert werden, liegt es im Ermessen des anderen Stammes die Aktion angemessen zu bestrafen.

Wenn ihr dem zustimmt, lasst es mich bitte wissen. Das Abkommen gilt selbstverständlich sobald die dazu gehörige IGM an die beiden Stämme gegangen ist.

Mfg
Gareth-von-Orkney & Killerweed, Stammesführung von N-W-O
 

Killerweed

Gast
@Taste was jetzt auf dich läuft is für die feige aktion ........mit calvin .....



ich habe ja nix dagegen wenn ich dörfer verliere aber dann durch euch und nicht von leuten die ihr vorweg schickt weill ihr es net gebacken bekommt habt mein sektor zuholen...


Und nartürlich wegen der katter aktion ....danach is ja wieder ruhe wenn ihr euch auch dran haltet ich lass mich bloss ungern verarschen
 

DeletedUser

Gast
Also soweit ich mich mit dem Kattaabkommen entsinne, kam es von Euch - nach angemessener Strafaktion:

Gareth-von-Orkney heute um 17:35 Uhr
Sehr geehrte Tastaturbelegung,

hiermit bietet N-W-O euch offiziell an, ein Kata-Abkommen zu schließen mit dem Inhalt, dass ab dem Gültig-Werden des Vertrages nur noch der Adelshof und Versammlungsplatz als Kata-Ziel anerkannt werden. Sollten diese Bestimmungen gebrochen werden, einigen wir uns auf eine gerechte Strafe. Sollte absichtlich und willkürlich gekattert werden, liegt es im Ermessen des anderen Stammes die Aktion angemessen zu bestrafen.

Wenn ihr dem zustimmt, lasst es mich bitte wissen. Das Abkommen gilt selbstverständlich sobald die dazu gehörige IGM an die beiden Stämme gegangen ist.

Mfg
Gareth-von-Orkney & Killerweed, Stammesführung von N-W-O

Was jetzt passiert ist, ist zu klären - doch ihr seit garnicht an einer Klärung interessiert. Nein ihr fangt sinnlos an zu kattern. Wenn jemand meint, dass ein Katta-Abkommen gebrochen wurde, so ist er in er Beweispflicht. Bei der Anzahl an Incs, die ihr bekommen habt ist zumal eine Zahl von 2/3 "unrechtmäßigen" Kattaangriffen wohl ein Scherz. Wenn ihr tatsächlich gekatterte Speicher etc. hattet, so wären die Berichte nicht gelöscht wurden, weil ihr Euch dazu viel zu viel Gesprächstoff genommen hättet. Also hört auf mit Falschaussagen oder Geschichtenerzählerei, sondern legt Beweise auf den Tisch!

Und nur ein Tipp: Gareth - Deine Zahlen stimmen nicht

Killer: Was Du mit der jetzigen Aktion gestartet hast und sofern es Kattas sind, bekommst Du das alleinige Echo.
 

Killerweed

Gast
ja dann bekomme ich das echo halt zurück und *******e ich druff alter den is der acc halt im arsch und pech ............denn hat das spiel entlich mal ein ende für mich ....


denkst du kannst mich damit ärgern ?



Junge und erzähl du mal keine märchen ok ? ich werde bestimmt net anfangen zulügen du depp :mrgreen:
 

M A D

Gast
So freunde der Propaganda, an dieser Stelle mal eine kleine Erinnerung an die Forenregeln.

Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.


Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben.


Konsequenzen
Bei Verstößen gegen diese Forenregeln können Verwarnungen ausgesprochen bzw. im Wiederholungsfall oder bei extremen Regelverstößen temporärer Entzug der Schreibrechte verhängt werden. Das Verwenden anderer Forenaccounts um diese Sperre zu umgehen (sogenannte "Fake-Accounts") ist nicht gestattet und kann eine Verlängerung der Sperre zur Folge haben. In Ausnahmefällen werden auch permanente Forensperren oder Strafen im Spiel verhängt.


MfG M A D
 

DeletedUser44072

Gast
naja killer seine entgleisungen sind ja allseits bekannt leider
was ich nicht verstehe is der wind den er da anfacht
er selber hat vor nicht allzulangerzeit einigen membern befohlen doerfer von mir anzugreifen und runterzukattan bis auf 1k
er selber hat nicht ein angriff von seinem acc geschickt,vielleicht von uv acc weil seine truppen ja schonung brauchten oder zufett waren
egal
also wenn einer scheinheilig zu einer seite sagt nix mit kattan sollte er mit gutem beiel vorran gehen.
ach killer das dir es am a... vorbei geht wenn dein acc platt is bezweifel ich stark,da du bei 2 doerfern die weit von deinem kerngebiet waren und die du an mich verloren hast ja gleich strafaktion hast machen lassen
also erzähl kein bloedsinn,wird eh genug bödsinn hier gepostet :):):):)
 

DeletedUser43777

Gast
Killerweed und Gareth sind ja schon einmal gesperrt......
 

DeletedUser44072

Gast
und warum sind sie gesperrt??
bei ds sind sie nicht gesperrt??etwa im forum??
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
ich will sie leiden sehen....


das bekommen wir hin..

Kurz und Schmerzvoll die nächsten 3 Killerplautzen Dörfer..


Verteidiger: KILLERWEED
Dorf: ~~~~ (77:96:18)
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 16 auf -7

Verteidiger: KILLERWEED
Dorf: Killiwilli_4711 (77:96:15)

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 25 auf -9

Verteidiger: KILLERWEED
Dorf: ~~~~ (77:96:13)
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 8 auf -13

Danke für die Aufmerksamkeit..
 

DeletedUser43777

Gast
Auch aus diesem Thread ist die Luft jetzt nach dem Gewinn des Krieges raus.
Die Offenbarungen des Gareth gehören der Geschichte an.

Von mir aus könnte auch hier geschlossen werden. *schnief*
 

DeletedUser

Gast
Hat sich wohl doch die Offenbarung des Johannes als richtig erwiesen ;-)
Naja war halt n Spinner mein Vorfahre der das alles aufgeschrieben hat :eek:
 

DeletedUser44072

Gast
tja das war es wohl mit dem achso grossen killerweed
jetzt iss er grau wie zahnbelag
was passiert mit seinen zahlreichen uv???
da WIRD ER SICHER PW HABEN und halt dort spielen
 

DeletedUser

Gast
Garet und killer haben fast 60 (TOPP) leuten das DS Leben auf s9 schwer gemacht... ihr hattet keine chance!! IHR WURDET GEADELT

MIR ist bisher noch nicht klar waum ich gelöscht wurde?
HINTERSPIELUNG VON GARETH ODER KILLERWEED??
niemals.. *hoffe ich*
was auch stimmen sollte ( so viel dinge gegen uns vorgefallen)

?????was nun letzendlich zur löschung führte?????
ihr habt es nicht ausstehen können das N-O-W aufwärts kommt!!
KILLERWEED war seit anfang an EIN OPFER!!
WESHALB??
er war zu aktiv für euch ô.Ô <-- kaum zu glauben aber das ist die wahrheit....!!!
ihr habt sehr oft support anfragen gestarten (alle nutzlos)!!! dieses mal nicht (bestimmt eine fehlentscheidung) <-- besonders die vollendige löschung von 3 sehr starken acc!!

STEPHAN79? ******e gebaut? JEP<-- bestimmt die dörfer "WO" er keine truppen drin hatte gelöscht wurden -.-*
 
Oben