• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ori vs Fieser Fiesling

DeletedUser143647

Gast
Meine erste Propa, da es hier nen wenig zu langweilig wird.
propateil1-3.png

Konstruktive Kritik für den zweiten und 3ten Teil erwünscht(und ja die Schrift ist bisle nervig, aber hab ich bewusst so ausgewählt :p)

hier nochmal der link direkt, falls es hier nicht angezeigt wird:
http://picload.org/image/cocprwd/propateil1-3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154134

Gast
Mich killt der Hintergrund - was weniger krasses hätte es auch getan ^^.
Aber der Text ist klasse und da im Pub gerade nichts los ist freuen wir uns schon auf Teil 2 und 3 :)
 

DeletedUser

Gast
Die Schrift war teilweise ein wenig mühsam zu lesen, ansonsten ist es nice. Gute Arbeit! :)
 
Oben