• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die originalen *EC* Member verabschieden sich....

DeletedUser

Gast
Guten Abend DS Freunde.

Nach "gefühlten" 20 Jahren DS ist es an die Zeit gekommen sich zu verabschieden. Beginnend auf Server 17 über die geilste Zeit auf der 21zig bis zu Server 41zig möchten wir uns bei allen die uns kennen oder kennengelernt haben verabschieden.

Nachdem 41 seit langem entschieden ist zu Gunsten von WaL, wir gratulieren den besseren Spielern zum Sieg, ist eigentlich niemand von den alten *EC* Spielern mehr so recht motiviert. Mehr und mehr haben aufgehört bis schließlich nur noch der "ChrisderKaiser"-Acc. übrig geblieben ist. Leider wurde es Chris letztendlich zu langweilig... gegen WaL das wärs gewesen... gegen den Rest hatte Sie wohl nicht mehr wirklichen Spaß und der sollte doch dieses Spiel ausmachen!

In diesem Sinne Danke an Euch alle für spannende Stunden, Wochen, Monate, Jahre.... war ne geile Zeit!

Es verabschieden sich:

- Zhanna
- Ute
- Christiane
- Monika
- Siggi (Sigrun)
- Armin
- Andreas
- Adnan
- Alex

uvm.

So, that's it people... Klick -> Shiny happy People <- and dance around....

PS: viel Glück dem *EC* Rest...
PPS: Halloween ist langweilig.....

... das war's... good bye and good night... no more Online games!
 

DeletedUser129507

Gast
:( schade,dass du weg bist,war ja auch bissel abbrubt auf der 92:( war aber nett mit dir,hoffentlich bleiben wir in Kontakt,Ich werde dir aber bald in die Nichtonlinewelt begleiten:mrgreen;-)
 

DeletedUser105704

Gast
felix, hast du schon wieder einen in der Krone? mittags? :D

Ja schade, dass die Elben nun auch Abtreten, klein aber oho, oder?

Bye Andi, vllt. sieht man sich mal auf nen Hektoliter Bier in deinem Garten, falls ich mal In der Nähe bin ;)

War mir ein Vergnügen, vor allem abende fröhlichen Musikgenusses ;)

In diesem Sinne haltet die Ohren steif...äh Spitz und man sieht sich hoffentlich ab und an nochmal bei Skype^^

Peace!
 

DeletedUser129507

Gast
Nein,hab aber echt Schulstress:mrgreen: ist doch wieder ungewohnt und ja,jetzt zum Spiel habe Ich mir nen Bier gegönnt :p
 

DeletedUser44278

Gast
ec hat das zeitliche gesegnet? nett das ich das auch mal erfahr^^
tja, da geht der letzte rest des wiederstandes. schade eigentlich, das es bei ds keine möglichkeit, einen partisanenkrieg zu führen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh Mann, das hab ich jetzt auch viel zu spät erfahren. Als letzter Überlebender und meiner Kentniss nach auch als einziger der jemals ein EC-Shirt bekommen hat, fühl ich mich ganz besonders verbunden.
:(
War immer geil gegen euch, mit euch zu zocken! Viel Erfolg weiterhin, wohin es euch auch immer verschlägt! :)

Beste Grüße,
euer Spamlord :cool:
 

DeletedUser141359

Gast
boldi

http://www.youtube.com/watch?v=V2DG45etmy8 sehr schön .


und noch mal

ein schönen gruss an die 41 :mrgreen:

es geht immer weiter aber wir sehen uns(axt)
27.08.13, 14:48 #3
DarK Acheron

war schon lustig manchmal. Danke für die schöne zeit boldi;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141359

Gast
piraten was machen sie?

die schläfen ab und zu, mit euch:) H den 2 platz na ja warum nicht;-)

ach ja schöne weihnacht an euch, fallt nicht im schnee:mrgreen: und der gelbe ist total ******e:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben