• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Pappnasen Lassen Grüßen - DPLG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
die leute die zu uns kommen durften waren leute mit denen wir schon seit wochen, monate kontakt hatten ... oder den tobi acc kenn zwar ncoh von w 4 aber naja er is ja auch flüchling ... moah du bisn depp e .. die leute die man kennt oder guten kontakt hat die kann man zu sich holen find ich ...
kattan haben wir angfangen als ihr die dörfer von acron mit kjattan geadelt habt , (ich weiss ja nicht ob du von dplg bist oder nit ... da du ja keine eier inner hose hast um flagge zu zeigen , ich brauch nix einpflanzen zu lassen da kannst dir sicher sein, schieb ma skype addy rüber da können wir da mal bissl labbern ...)


Ach so ist das auch noch!
Wieso entschloss man sich denn nicht von anfang an zusammen zuspielen? ihr super Gamer? Lieber Spionage betreiben und dann eiskalt wechseln? Ihr seid ja noch Dämlicher als ich angenommen hab!

Flagge zeigen? Du nulpe solltest mir erstmal beweisen das dus überhaupt wert bist! :cool:
Argument sind ja nicht deine stärke ;)

Sypen mit dir?
Alter, willste anschwestern?
Labber wem anders dicht mit Skype! Du bist ne Null und du bleibst es auch in meinen Augen!

Und ich rede nicht mit nulln, die einfach mal nix auf kasten haben ;)


und was isn das fürn vergleich?
s19 und s34 ist nen riesen Unterschied!

Aso ja die PiPi´s, da kam mal ne anfrage ob ich bock hätte, aber dankend abgelehnt ;)
Ich bleibe meiner linie im Spiel treu und habe Stolz! Nicht so wie der gesamte luschen Stamm 24/7!!!

4.gif



ich sag ja erst Denken dann Posten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wollen wir wetten, daß der Honk von 24/7 es wieder schafft den Thread von einem Mod geschlossen zu bekommen?

Die können nichts anderes ausser dünnes schreiben.
Deswegen schaut man nur noch zur 24/7 Belustigung ins Forum.

Lasst die kleinen pupertären Kinder sich hier im Sandkasten austoben.
Mir ist meine Zeit zu Wertvoll.
 

DeletedUser86225

Gast
Ich finde es echt erstaunlich wie man innerhalb von so kurzer Zeit Respeckt verlieren kann. Habe 24/7 für einen fähigen Haufen gehalten. Besonders mit NIVEAU. Naja jetzt scheint es nur noch ein fähiger Haufen zu sein. Mal sehen was folgen wird.
 

DeletedUser

Gast
Raffiniert :cool:

also ich muss ehrlich sagen DPLG war bis vor ein paar Monaten noch ein sehr ernst zu nehmender Gegner. Zumindest hatten sie 10 mal mehr Engagement und Zusammenhalt als vsAll.

Find es etwas schade, dass der Stamm jetzt so zusammenbricht. Früher waren das noch teilweise richtig harte Kämpfe, jetzt ist es nur noch ein Abschlachten

Und wer sagt das es nicht mehr der fall ist?

Soweit ich weiß ist fast der erste stamm, beinahe aufgeadelt der dies gedacht hat:mrgreen:

Weil einige meinen rum zu blubbern bitte!

Es Ärgert nur einigen das wir uns auf solch Sinnlosen Diskussionen nicht einlassen ;)

Wusste schon immer das Punkte Kämpfen können:rolleyes:


Ärgert es einigen das die Mega Großoffensive seiten 24/7 all (fast?) die off drauf ging :mrgreen:


Da der zusammenhalt voll im Keller ist mach ich mir jetzt nen bierchen auf und geh schmuntzeln :p
 

DeletedUser

Gast
Kuschelt schön weiter ;)

W34 - Die Kuschelwelt - Jeder kriegt nen Teddy :)

Aber solange ihr euch immer selber feiert, gibts eben auch mal was zum Lachen!
Immerhin...


endlich mal was sinnvolles^^

wie heißt es so schön.....

wer zu letzt lacht, lacht am besten:redface:

und wieder ein dorf von 24/7 achja die pros einfach nicht zu knacken:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rofl - jo, niedlich is der 24/7 zoo schon irgendwie, aber wie kann man auf die idee kommen das die niveau haben? wenn die einkaufen waren haben die mit glueck nen bischen nivea - sofern sie dran gedacht haben und die letzten 2 euro nicht lieber fuer billiges dosenbier ausgegeben haben :mrgreen:

naja, aber is ja generelle gruselbude und honkparade - hier verwechseln auch andere niveau noch mit ner creme ^^
 

DeletedUser

Gast
Raffiniert :cool:

also ich muss ehrlich sagen DPLG war bis vor ein paar Monaten noch ein sehr ernst zu nehmender Gegner. Zumindest hatten sie 10 mal mehr Engagement und Zusammenhalt als vsAll.

Find es etwas schade, dass der Stamm jetzt so zusammenbricht. Früher waren das noch teilweise richtig harte Kämpfe, jetzt ist es nur noch ein Abschlachten

ich lache mich schlapp..

wir kommen ja "vorerst" nur zu keiner aktion mehr...weil wir massiv mit aufadeln von acron beschäftigt sind...
und unser stamm funktioniert wie eh und je..

ich bin mir fast sicher...das 24/7 mehr mit inaktiven spielern zu kämpfen hat als wir..

und..ihr habt ein paar spezialisten in eueren reihen...die hätten bei uns nulll chancen
 

DeletedUser

Gast
quatsch!

die multis schicken sich doch nicht von acron ress zu ihren dörfern^^

ups immer diese regeln....ist ja erlaubt also wayne ;)

Edit:

schwimmbugs beliefert nen ollen multi/cheater wie auch immer^^ umbenennen

wer mag hab ggannnzz viele berichte nach der adelung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ paul m

ja da haste wohl recht wir kämpfen mit inaktivität das macht uns wirklich zu schaffen :-(

aber wa´s sollen wir machen ???

wir wissen keinen rat mehr !!!


ich denke ich werd ma mein ac löschen !!!;-)


@FieserTyp

du hast auch immer was zum klugscheißen oder ???

und wer kuscgelt hier ???

24/7 schon ma gar nit !!!

also red kein ********


@ Jack Dsieben
ja wir saufen kiffen f... und alln son kram wir rülpsen sogar auch !!!

und wayne ???

aber das macht uns so unberrechenbar !!!
 

DeletedUser

Gast
ne, legu - ihr seid total berechenbar - auf jede daemlichkeit legt ihr noch einen drauf hier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist es nicht sehr schwach das 24/7 DPLG net besiegen kann obwohl wir uns so auseinander leben?

also weiß net irgendwas müssen die ja falsch machen. und wir was richtig;)

erinnert mich an nem zitat^^

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.

irgendwie hat 24/7 falsche infos! liegt es daran das sie alle zwingen für 24/7 zu kämpfen!?

oder dieser plan für arsch war und sie nicht mehr wissen wem sie glauben sollen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@FieserTyp

du hast auch immer was zum klugscheißen oder ???

und wer kuscgelt hier ???

24/7 schon ma gar nit !!!

also red kein ********


So jetzt nochmal für dich SpatzenH****


Krieg, wo habt Ihr bitte einen richtigen krieg? Ich seh keinen!
Member werden vom Feind abgeworden und aufgenommen, ist das krieg?

Ist es Krieg gegen eine de-motivierte truppe zu kämpfen?
Junge du hast null ahnung^^ ******** redest DU!!!!!

Und nun kommen die lösch gedanken?
LoL jetzt wo´s ernst wird, sind Inaktive Schuld?^^
Da muss man die beine in die Hand nehmen und sich verdrücken, ich verstehe! Sag ja kein funken Stolz!


Die ausreden werden immer geiler^^ Aber immernoch schön den maulhelden spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96924

Gast
....

o_O
die wievielte gesamttagung des ds-kindergarten ist das hier eigentlich?


wir haben probleme ja:
aber die bestehn grösstenteils darin, das wir nichmehr hinterherkommen mit ags baun.....


aber da hört die liste auch schon auf(;
 

DeletedUser

Gast
so meine lieben

ihr solltet wissen das ich immer gern zu scherzen bereit bin !!!

und gerne verallber !

und ich bin 33 jahre und hab bestimmt mehr auf dem kasten wie ihr arbeitslosen hier

jetzt kotz ich mich ma aus !

wer irgendwas gegen 24/7 sagt ist doof und stinkt :p


DON ist ein guter stamm !!! meine meihnung :cool:

aber 24/7 auch :cool:

und all das was wir machen ist ok ,weil es dem stamm von nutzen ist

wir lassen uns nix sagen und werden das auch in zukunft nicht

redet was ihr wollt oder lasst endlich truppen sprechen

es kotz mich echt an euer geflame gegen 24/7

macht so weiter

und

ich rast gleich noch aus !!!

ihr macht doch auch alle was ihr wollt !!!

ihr regt mich alle auf !!!

und wenn ich jetzt dafür gesorgt habe das der thread geschlossen wird

wayne ???

mir doch latte

labbert nit und fangt an den upgefuckten sever ins treiben zu bringen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist es nicht sehr schwach das 24/7 DPLG net besiegen kann obwohl wir uns so auseinander leben?

also weiß net irgendwas müssen die ja falsch machen. und wir was richtig;)

erinnert mich an nem zitat^^

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.

irgendwie hat 24/7 falsche infos! liegt es daran das sie alle zwingen für 24/7 zu kämpfen!?

oder dieser plan für arsch war und sie nicht mehr wissen wem sie glauben sollen:mrgreen:



du labberst auch nur shit

oder glaubst du sowas geht in 20 tagen oder so ???

euer stamm ist doch in der moral am flattern wie viele von euch wollen zu uns ???

oh ja ne menge ihr seid fast am ende !!!

so wie DAS damals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So jetzt nochmal für dich SpatzenH****


Krieg, wo habt Ihr bitte einen richtigen krieg? Ich seh keinen!
Member werden vom Feind abgeworden und aufgenommen, ist das krieg?

Ist es Krieg gegen eine de-motivierte truppe zu kämpfen?
Junge du hast null ahnung^^ ******** redest DU!!!!!

Und nun kommen die lösch gedanken?
LoL jetzt wo´s ernst wird, sind Inaktive Schuld?^^
Da muss man die beine in die Hand nehmen und sich verdrücken, ich verstehe! Sag ja kein funken Stolz!


Die ausreden werden immer geiler^^ Aber immernoch schön den maulhelden spielen!


man diggaaa kennst du ironie ???

ich glaub nit

aber schön drauf eingestigen :mrgreen:

hast du fein gemacht !!!

@ Nightforce09

gib ma in game name und labber nit

ich hasse leute dir hier die fresse aufreisen und nicht wie in game heisen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
So jetzte ma alle runter fahren sonst gibbet hier haue :mrgreen:

und Legu.. lieb dir schatzüüü :p

Und wer hier über 24/7 ablästert is doofiiii :cool:

in diesem Sinne

*cheers*
Mad
 

DeletedUser

Gast
33? haha ja genau... Du wolltest wohl 13 schreiben.

24/7 = Kinderhort -> 24/7 Betreuung...*g*
 

DeletedUser

Gast
so meine lieben

ihr solltet wissen das ich immer gern zu scherzen bereit bin !!!

und gerne verallber !

und ich bin 33 jahre und hab bestimmt mehr auf dem kasten wie ihr arbeitslosen hier

jetzt kotz ich mich ma aus !

wer irgendwas gegen 24/7 sagt ist doof und stinkt :p


DON ist ein guter stamm !!! meine meihnung :cool:

aber 24/7 auch :cool:

und all das was wir machen ist ok ,weil es dem stamm von nutzen ist

wir lassen uns nix sagen und werden das auch in zukunft nicht

redet was ihr wollt oder lasst endlich truppen sprechen

es kotz mich echt an euer geflame gegen 24/7

macht so weiter

und

ich rast gleich noch aus !!!

ihr macht doch auch alle was ihr wollt !!!

ihr regt mich alle auf !!!

und wenn ich jetzt dafür gesorgt habe das der thread geschlossen wird

wayne ???

mir doch latte

labbert nit und fangt an den upgefuckten sever ins treiben zu bringen !!!

sag das dann doch noch schnell deinem komischen echsenteil du supermad, ok?

fuer mich gilt:

wenn etwas aussieht wie *******e und auch noch riecht wie *******e muss es 24/7 - aehm - *******e sein mein ich - man verzeihe mir den "freudschen" versprecher ^^

mal ehrlich - 33 jahre? davon 20 jahre ne karriere als kiffer/trinker/pillenschlucker? das wuerde zum grossartigen schreibstil passen :mrgreen:

ja, ne, ich weiss, total erfolgreich in der wirtschaft taetig, hast nen auto, 2 boote, 3 villen und ne stelle als deutsch-prof an ner uni, oder? ;)

cheers,

jack
 

DeletedUser

Gast
Wollen wir wetten, daß der Honk von 24/7 es wieder schafft den Thread von einem Mod geschlossen zu bekommen?

Naja das liegt aber daran, dass sich die "Moderation" im W34 Forum darauf beschränkt in jeden Thread 1-2 mal reinzuschreiben "Ey benehmt euch sonst mach ich zu" und dan nen Tag später nen Schloss vorzuhängen. Von Moderation kann man da ja nich reden :-( Ich hätt hier gern nen Mod der Eier hat.

Zum Thema:

Leguan kontaktier mal den Support die könen dir bestimmt gute Therapeuten empfehlen.

ALTA!
 

DeletedUser72893

Gast
MS Niveau - Wir sinken... :S
Hört auf euch gegenseitig zu beleidigen und benehmt euch... ich kann verstehen, dass einem der Schreibstil auf die Nerven geht, aber das ist noch lange kein Grund jemandem eine 20 Jährige Drogenkarriere oder ähnliches zu unterstellen.

@falcon: Was die Eier angeht... keine Angst. Damit bin ich gut bestückt. Aber danke, dass du dir darum Sorgen machst ;-)
@leguan: Reiß dich zammn -.- Ich kann verstehen, dass du angeflamed wirst, auch wenn ich es nicht gut heiße. Aber wie heißt es doch so schön: Don't feed the trolls.
 

DeletedUser

Gast
/me nimmt sich noch ne portion trollfutter ^^

normales freundliches miteinander ist hier doch nicht wirklich erwuenscht, oder? wenn ich alleine diese wannabe propaganda lese - weniger auf dem eigentlich ziel einer propaganda aufgebaut sondern eher auf permanenten beleidigungen und 3jaehrigen sticheleien - sowas ist keine propaganda, sowas ist einfach nur arm - aber gut, was will man bei dem sauhaufen erwarten ? nix - zumindestens meistens nix gutes ;)

fuer interessierte honks hier mal ein link der vielleicht einigen eroeffnet das propaganda nix mit dauerhaften beleidigen zutun hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

zum rest - flames - trolling - geistiger tiefflug:

is doch leider normal hier - jeder honk (mich nicht ausgenommen) meint hier irgendwas schreiben zu muessen - auf der anderen seite - "die andern sind schuld, die ham ja angefangen" :p

ich glaube nicht das man hier mittel/langfristig eine loesung finden wird - und ehrlich gesagt schliess ich mich da falcon an, die mods hier scheinen irgendwie resigniert zu haben - mal ehrlich dakrman, dein beitrag ist so im groben der erste der an moderation erinnert, viele deiner kollegen und auch du berufen sich da in der vergangenheit mehr auf die von falcon beschriebene vorgehensweise - nein, ich koennte es nicht besser und ja, ich waere deutlich schneller mit sperrungen von usern und ggf. auch ingame strafen fuer permanentes forenregeln brechen ... ordnung durch strafandrohung / konsequenzen - nach ner zeit waere es ruhiger ;)

cheers,

jack
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben