• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Pfänder sucht Members

DeletedUser135761

Gast
Hallo,

(speer)Wir sind alte Hasen in Bezug auf das spielen von DS und suchen nun Dich als Verstärkung, für unseren Stamm.
Du solltest mind 1 mal am Tag Online sein und auch in der Lage dann Deine Deff uns zur Verfügung zu stellen,
oder mit dem Ziel schnell den Stamm wachsen zu lassen, Ressis in beide Richtungen zu bewegen.(speer)

(schwert)Unser Stamm-Mitglieder zocken noch andere Spiele, daher sind wir eine feste Gemeinschaft und würde es auch
begrüßen, wenn Du unseren Spiel-Chat beitreten würdest.(schwert)

Also wir die Stammesführung freuen uns
auf eine gute Zusammenarbeit mit Dir ;-)
 
Oben